Forum

Vorbericht FCE-FCK | Mit zitternden Knien zum Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg! Cottbus gewinnt
126
51%
Unentschieden! Keiner gewinnt
28
11%
Auswärtssieg! Lautern gewinnt
95
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Hier der beste Kommentar aus dem Liveticker von Weltfussball und er stimmt total:

Der ist der große Unterschied heute: Während Cottbus keinen Zentimeter herschenkt, versucht Lautern das Ganze mit spielerischer Leichtigkeit zu lösen. In der zweiten Liga kommt man damit eben nicht weit. Da muss man dann auch dagegenhalten können.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Sanogo hat schon recht.
Bei Sippel würde ich es auch aus einem Winkel von 90 Grad mit einem Schuss probieren.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Schlussoffensive beim FCK *HAHAHAHAHAHA*

Der Reporter hat Humor.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Das tut so weh. So unsagbar weh.
Ein Trümmerhaufen vor dem Herrn.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Gegen den Tabellenletzten, der seit September nicht mehr gewonnen hat...SCHANDE!!! SCHÄMT EUCH!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Der runjaic kann nix dafür, wenn die spieler net das umsetzen was er will. Voraussetzung ist der wille alles zu geben, und das machen die spieler nicht. Fertig aus..
WernerL

Beitrag von WernerL »

Unser Kader ist für die erste Liga ausgerichtet gefühlt..

wir spielen aber in der zweiten...und da muss man anders rangehen an diese sache
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
michael65

Beitrag von michael65 »

WernerL hat geschrieben:
Bauernteufel hat geschrieben:Was habe ich mich bisher immer über das Kuntz-Bashing geärgert. Aber auch diese Saison zeigt: Wenn wir in die 1. Liga und dort bleiben wollen, wird es mit ihm nicht gehen. Völlig verfehlte Miserable Einkaufsbilanz, falsche Trainer, falsche Zeitpunkte für Trainerwechsel etc. pp Sorry, Herr Kuntz, Sie können es leider nicht.
ja er hat kein Fortune mehr...das muss man leider zugeben...
Die namen sind super...aber es kommt nix bei rum..
Trotzdem ist nicht immer ALLES schlecht
Es ist nicht alles schlecht, mittlerweile aber sehr viel mehr als gut. Er sollte die sportliche Leitung abgeben: Trainer- und Spielerkäufe und -entwicklung. Er kauft aussortierte Erstligaspieler, die seit 3 Jahren bei uns explodieren sollen - tun sie aber seit 3 Jahren nicht. Wie viele Jahre darf jemand die gleichen Fehler machen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Wutti10 hat geschrieben: Das einzige funktionierte System von Kosta war schon gegen Düsseldorf geknackt.
Jetzt wirkt er nur noch wie ein Lehrling, der nicht weiß welches Werkzeug er nehmen soll.
So viel Wahrheit in nur zwei Sätzen! Chapeau!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
LexLuga

Beitrag von LexLuga »

Ich fahre am Freitag mit der Frau an den Bodensee... und relaxe... diesen Scheiß tu ich mir nicht an.
Kein System erkennbar wofür fahren die in ein teures Trainingslager?????
Warum leihen wir für ein halbes Jahre die Mainzer Reserve aus (ohne Kaufoption/Perspektive) wenn wir eine eingespielt Offensive nötiger den je hätten...

Ich bin raus... sollenes machen was se wollen
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Ich hoffe , Runjaic sagt heute Nacht er kann es nicht und kündigt.
Diese Saison gibt es kein Geld mehr von mir.
Und Idrissou bitte keinen neuen Vetrag geben.
BigMike

Beitrag von BigMike »

Ich würde die ganze Truppe von unseren Superstars heimlaufen lassen, damit sie mal Ihren Arsch bewegen.
Betzepower1973

mayk_rlp hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben: Das einzige funktionierte System von Kosta war schon gegen Düsseldorf geknackt.
Jetzt wirkt er nur noch wie ein Lehrling, der nicht weiß welches Werkzeug er nehmen soll.
So viel Wahrheit in nur zwei Sätzen! Chapeau!
So sieht es wohl aus. Leider, leider
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Dass keine Missverständnisse entstehen! Absolut verdienter Sieg der Cottbusser!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
michael65

Beitrag von michael65 »

Westkurve1984 hat geschrieben:Der runjaic kann nix dafür, wenn die spieler net das umsetzen was er will. Voraussetzung ist der wille alles zu geben, und das machen die spieler nicht. Fertig aus..
Wenn die Spieler nicht umsetzen können, was er möchte, dann erreicht er scheinbar die Mannschaft nicht! Das ist sein Job.
(Friedrich Rückert)
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich wünschte ich könnte mich mal so weit bringen, dass es mir einfach scheiß egal ist was die Affen da machen. Leider lass ich mich schon so viele Jahre quälen. Ich muss echt bekloppt sein.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich bin auf der Bday-Party meiner Tante. Gefühlt ist hier jeder 50 Jahre älter als ich.
Aber immer noch amüsanter als Lautern.

Schönen Abend euch allen noch!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Wie sagte Kuntz vor dem Spiel?! Wir bringen da eben Spannung rein für Sky. Damit hat er den Bock heute abend abgeschossen!

Pack die Koffer und geh... und mit dir noch die Stümper die du mit gebracht hast!

Schönen Gruß von einer RATTE!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Einfach nur peinlich ihr Versager. Ich würde sie dafür verdonnern den armen auswärtsfahrern das Geld zu zahlen und wenn sie Eier hätten würden sie nach lautern zurück laufen und dabei den Bus ziehen sie sind den Sprit nicht wert.
michael65

Beitrag von michael65 »

WernerL hat geschrieben:Unser Kader ist für die erste Liga ausgerichtet gefühlt..

wir spielen aber in der zweiten...und da muss man anders rangehen an diese sache
Du hast Recht, Herr Kuntz ist gedanklich schon einen Schritt voraus - leider erfolglos.
(Friedrich Rückert)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Riesiger Freistoß..... Da muss man echt lachen... Unglaublich
3. Liga verhindern!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

michael65 hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:Der runjaic kann nix dafür, wenn die spieler net das umsetzen was er will. Voraussetzung ist der wille alles zu geben, und das machen die spieler nicht. Fertig aus..
Wenn die Spieler nicht umsetzen können, was er möchte, dann erreicht er scheinbar die Mannschaft nicht! Das ist sein Job.
Klar dass der spruch kommt. Aber gibt auch sowa wie eigenantrieb - sorry. Mein chef muss mich net erreichen dass ich meine arbeit mit vollem einsatz erledige. Das hat auch nen bisschen was mit charakter zu tun. Kollege.
Betzepower1973

Sorry Runjaic aber Deine verfickten Standards die du da treten lässt, würde ich dir gerne einzeln in den Arsch schieben!!! SOWAS KANN MAN TRAINIEREN!!!
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 28.02.2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chemical City

Beitrag von Chemical City »

Lasst den KR noch ne Weile trainieren.

Der SK muss jetzt weg. Die Vermarktung wem anders überlassen kann auch ein ehrenamtlicher Vorstand und im sportlichen Bereich brauchen wir ihn auch nette.

Zum Kotzen das alles.
Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

er hat tatsächlich gelupft---unfassbar :( -----------------
Gesperrt