Hoffentlich bleibt Veh noch lange bei den Gummiadlern, weil eventuell......fck'ler hat geschrieben:12.000 erwartete Frankfurter in Bordeaux (bei 8.000 erwarteten Heimfans) ist halt schon geil... auch wenns die Stricher aus FFM sind, Respekt!!!
zum Kickerkicker.de hat geschrieben:England: Meulensteen entlassen 14.02.2014, 21:35
Themse statt Elbe: Magath übernimmt Fulham
Eigentlich plante Felix Magath seinen Einstieg als neuer starker Mann beim Hamburger SV, erst am Donnerstagabend zerschlug sich ein Engagement beim Bundesliga-Dino endgültig. Beide Parteien nahmen von einer Zusammenarbeit Abstand. Lange warten auf eine neue Aufgabe musste Magath nun aber nicht: Keine 24 Stunden später heuerte er als Teammanager beim englischen Erstligisten FC Fulham an.(...)
Also man kann gegen die Frankfurter haben was man will, aber das gestern hatten sich nicht verdient!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tja, jetzt haben die Adler ebenfalls ihr Barcelona...
Meinen absoluten Respekt für diese Geste!
Hängt evtl. hiermit zusammen:Inoshiro hat geschrieben:Meinen absoluten Respekt für diese Geste!
Es stimmt einfach: "mes que un club"
SZFifa belegt FC Barcelona mit Transferverbot
Empfindliche Strafe für den FC Barcelona: Der Weltverband Fifa verhängt ein Transferverbot für zwei Wechselperioden, weil der spanische Verein minderjährige Spieler verpflichtet hatte. Der Transfer des Torhüters Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach könnte nun platzen.
Benutzernamen hat geschrieben:Ja, tolle Geste.
Einerseits. Andererseits haben sie den "Mehr als ein (Pleite)-Klub"-Nimbus schon seit Jahren eingebüßt.
Ob zwielichtige Sponsoren mit anti-semitischen Organisationen, Kontroll-Wahn, Schuldenberge, Steuervergehen ... da ist mittlerweile wesentlich mehr schwarz als weiß.
Komischerweise ziehen die Bayern gleich mit. Die meinen es wirklich ernst mit der Barca-Kopie.