2 tage, dann haben wir gewissheit. immer dieses "winterloch"

Ktown2Xberg hat geschrieben: mal wieder von einem Stürmer-Duo träumen, dass sich perfekt ergänzt. Man, man, man - jetzt wird's spannend...
Schlossberg hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben: mal wieder von einem Stürmer-Duo träumen, dass sich perfekt ergänzt. Man, man, man - jetzt wird's spannend...
Oh ja.
Ob zwei Spieler sich auf dem Platz gut ergänzen - das weiß man vorher nicht.
Auch das Experiment Idrissou + Lakic fände ich äußerst spannend.
Lakic hat sich, nachdem er sich von DH zu einer Dummheit verführen ließ, bis zum damaligen Saisonende hin absolut professionell verhalten. Ich glaube, dass auch deswegen die meisten Fans ihm die damalige Dummheit leichter verzeihen verzeihen würden.
Und auf dieser Basis wären die Chancen für ein erfolgreiches Comeback nicht schlecht.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Mal gänzlich ohne Ratio gesprochen:
Lakic war der FCK-Spieler in den letzten ca. 7 Jahren, der die meisten (positiven) Emotionen bei mir geweckt hat. Ich war riesig stolz, dass er bei uns war - und fand ihn immer unendlich sympathisch. Das mit Wolfsburg war doch eine Entscheidung, die ein Familienvater kaum anders treffen kann.
Von Dieter Hoeness nach Mordor gelockt, an den seelenlosesten Verein der Liga verliehen, seitdem heimatlos in der Bundesliga unterwegs, um dann irgendwann geläutert und mit traurigen Augen am Betze zu klingeln. Oh wie schön ist Panama.
Und dann schießt er uns zum Aufstieg. Ein bisschen feuchte Augen krieg ich schon bei dem Gedanken - das wäre mal wieder eine von den Storys, die meine Liebe zu diesem Verein zementiert haben.
Ich geh jetzt träumen, die Realität meldet sich früh genug wieder zu Wort
Naheteufel11 hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Mal gänzlich ohne Ratio gesprochen:
Lakic war der FCK-Spieler in den letzten ca. 7 Jahren, der die meisten (positiven) Emotionen bei mir geweckt hat. Ich war riesig stolz, dass er bei uns war - und fand ihn immer unendlich sympathisch. Das mit Wolfsburg war doch eine Entscheidung, die ein Familienvater kaum anders treffen kann.
Von Dieter Hoeness nach Mordor gelockt, an den seelenlosesten Verein der Liga verliehen, seitdem heimatlos in der Bundesliga unterwegs, um dann irgendwann geläutert und mit traurigen Augen am Betze zu klingeln. Oh wie schön ist Panama.
Und dann schießt er uns zum Aufstieg. Ein bisschen feuchte Augen krieg ich schon bei dem Gedanken - das wäre mal wieder eine von den Storys, die meine Liebe zu diesem Verein zementiert haben.
Ich geh jetzt träumen, die Realität meldet sich früh genug wieder zu Wort
Ich träume mal weiter:
8.2.: Lakic mit Dreierpack in Leverkusen, FCK weiter.
Nächste Runde DFB-Pokal: Lakic mit Dreierpack gegen Wolfsburg, FCK wieder weiter.
Relegation gegen Hoppelhausen die zweite:
Lakic in Hoppelhausen zum 3:0 für den FCK.
FCK Schuldenfrei, mit Pokal-Millionen, aufgestiegen, im UEFA-Cup als Pokalsieger.
Irgendwann im Juni: Ein gewisser Miroslav K. meldet seine Kinder in der Schule an...da es keiner glauben will, live im FCK-TV.
Lakic wird fest verpflichtet, und verbrennt sein Ex-Wob-Trikot vor der West.
Kicker hat geschrieben:(…) Nach ersten Interessensbekundungen folgte nun ein Angebot. Aus dem Umfeld der Cottagers wird eine Ablöse in Höhe von rund sechs Millionen Euro kolportiert. Andere Quellen gehen dagegen von etwas mehr als der Hälfte dieser Summe aus. Zusätzlich enthält das Angebot nach kicker-Informationen erfolgsabhängige Nachzahlungen, die sich im besten Fall auf mehr als eine Million Euro belaufen sollen.
Wie lukrativ das Angebot auch tatsächlich ist, bis zum Transferschluss am Freitag um 18 Uhr könnte es sich sogar noch erhöhen.
(…)
Quelle: Kicker Printausgabe vom 30.01.2014
Hans Dampf hat geschrieben:Laut kicker wechselt Mitrouglou nach Fulham. Deal scheint fix. Damit dürfte sich das Thema Zoller Transfer ereldigt haben.
flammendes Inferno hat geschrieben:und Zolli wurde nur als Nebelkerze benutzt
hessenFCK hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Laut kicker wechselt Mitrouglou nach Fulham. Deal scheint fix. Damit dürfte sich das Thema Zoller Transfer ereldigt haben.
...lasst den Mitrouglou mal für viel Geld dahin wechseln, auf der Bank ist noch Platz bei Fullham - und wir behalten Simon noch ein Weilchen (wenns denn 6 Mio werden, könnte man mehr als schwach werden... - wäre dann auch nachvollziehbar). Wenn Simon das gute erste Halbjahr bestätigt - wovon ich ausgehe - dann gibts auch die 6 Mio plus...??
RedDevil2012 hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
...lasst den Mitrouglou mal für viel Geld dahin wechseln, auf der Bank ist noch Platz bei Fullham - und wir behalten Simon noch ein Weilchen (wenns denn 6 Mio werden, könnte man mehr als schwach werden... - wäre dann auch nachvollziehbar). Wenn Simon das gute erste Halbjahr bestätigt - wovon ich ausgehe - dann gibts auch die 6 Mio plus...??
Ganz bestimmt nicht. Die 6 Millionen werden wir nicht wieder sehen. Weist du wann Zoller 6 Millionen Wert ist? Wenn er in der Rückrunde nochmal 10 Tore schießt und in der ersten Liga 2 Saisons lang regelmäßig trifft (15+ Tore pro Saison). Und das ist dann schon sehr unrealistisch. Ramos von Hertha ist vielleicht 6 Millionen Wert (wenn überhaupt) oder Lassoga, Volland.
Also das ist eine einmalige Chance weil Fulham in Panik ist und JETZT einen Stürmer brauch und nicht erst in einem halben Jahr. In Deutschland wird sowieso niemand 6 Millionen auf den Tisch legen für Zoller.
Wenn das wirklich stimmt mit dem Transfer von Mitrouglou, dann wars das. Die werden ihr Angebot für Zoller nicht mehr erhöhen. Wenn der Deal aber platzt, dann werden die noch mehr in Panik verfallen und erhöhen ihr Angebot auf 6+ Millionen.