Tom_17 hat geschrieben:Die Ergebnisse der Wochen unter Runjaic lesen sich wie ein absoluter Traum. Die dominante und abwechslungsreiche Spielweise ist noch das extra Sahnestück
Marburg-Teufel hat geschrieben:Was ist denn da schon wieder los?
Hat jemand was mitbekommen?
aus dem Eisernen Forum: "Stress in Lautern. Die Bullen prügeln wieder mal wahllos auf alle ein die sie in die Finger kriegen.Tränengas darf nicht fehlen. Auch Ordner von uns haben was abbekommen. Ich raste gleich aus hier"
Ich hasse das! Überall die gleiche Sch... mit den BullenÜbungen. War doch bisher immer superentspannt gegen Union.
Marburg-Teufel hat geschrieben:Was ist denn da schon wieder los?
Hat jemand was mitbekommen?
aus dem Eisernen Forum: "Stress in Lautern. Die Bullen prügeln wieder mal wahllos auf alle ein die sie in die Finger kriegen.Tränengas darf nicht fehlen. Auch Ordner von uns haben was abbekommen. Ich raste gleich aus hier"
Ich hasse das! Überall die gleiche Sch... mit den BullenÜbungen. War doch bisher immer superentspannt gegen Union.
hierregiertderfck hat geschrieben:Marburg-Teufel hat geschrieben:
Nur die geringe Zuschauerzahl wurmt... was muss die Mannschaft denn noch alles machen, damit ihr euch wieder ins Stadion schafft? Traurig... mit der Ausrede, dass viele arbeiten braucht mir auch keiner zu kommen. In der 1. Liga wird das Stadion doch Samstags komischerweise auch voll.
Westpfälzer hat geschrieben:
Aber die Stimmung war trotzdem richtig geil.
War wieder in 5.1 und dort war es eigentlich permanent laut.
Gerade in der 2. HZ als das Spiel besser wurde ging´s richtig ab.
Da brauch ich die Eventies auch nicht.
Trotzdem: Mehr Zuschauer, mehr Geld - schaden könnte es ja nicht.
FCK58 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Bist du schon älter als 14?![]()
Denk´mal nach. Vielleicht kommst du ja auch selber drauf.
Allein - ich wage es zu bezweifeln. Selbstverständlich in meinem "jugendlichen Leichtsinn".
Schuhseppel hat geschrieben:Tolles Spiel gegen einen erwartet schweren Gegner. Samstag 13.00 Uhr ist halt für viele eine saublöde Zeit, deshalb eigentlich zu wenig Zuschauer für dieses Spiel. Leider haben hier die Sky-Chaoten das sagen und bestimmen mit den Traumtänzern der DFL die Anstoßzeit. Nächstes Jahr wird es wieder besser Samstags 15.30 Uhr und keinen Montag.