Biguardo hat geschrieben:Muss hier mal noch was loswerden.
Ist Bornheim bei uns eigentlich die inoffiziell Alkohol-Mottofahrt? Jedes Jahr hat da gefühlt der halbe Block 4 Promille, ich schätze für viele wird es eben die einzige Auswärtsfahrt des Jahres sein...hoffentlich ist das in Karlsruhe anders aber ich hab so meine Befürchtungen.
Da stehen 50 jährige gestandene Männer neben mir die nicht mal mehr sprechen können, Pöbeleien und auch Boxereien untereinander, da kann man sich doch das Geld für Eintritt und Fahrt auch sparen und gleich in die Kneipe gehen??
Und, ja, dazu noch 20-30 Minuten Ballermann-Dauergesänge. Diese Auswärtsfahrt hat mich schon letztes Jahr tierisch genervt, aber "Frankfurt ist nur einmal im Jahr", ja, das war bisher das dümmste, was ich beim Fussball je gesehn hab. Verpisst euch nach Mallorca und bleibt da, wegen Fussball seit ihr jedenfalls nicht da.
PS: spiel war gut
Wir waren wohl im selben Block bzw standen fast nebeneinander^^ Sehr, sehr nervig was da teilweise gebrüllt und gesungen wurde. Da waren die Möchtegern-Capos aufm Zaun auch net besser^^
Biguardo hat geschrieben:
Da stehen 50 jährige gestandene Männer neben mir die nicht mal mehr sprechen können
...da gibt's nur zwei möglichkeiten: entweder waren es ganz normale durchschnittspfälzer oder durch eine verschwörung der dfl zwecks weltherrschaft eingeschleuste agenten, die pyros unterbinden sollten. denn wenn die rülpsen und einer zeitnah einen bengalo zündet, dann endet der verursacher als häufchen asche in einem feuerball.
p.s. ihr müsst euch nicht für uns alte herren fremdschämen...
karsten hat geschrieben:Richie, unser bester Mann !!!
Wenn das Ergebnis in Bochum so bleibt, St.Pauli morgen verliert, dann ist es ein perfekter Spieltag für uns.
So,jetzt beginnen die Herbstdepressionen des stinkenden Ziegenbocks.
...Und wir sind bald Spitzenreiter
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
karsten hat geschrieben:Richie, unser bester Mann !!!
Wenn das Ergebnis in Bochum so bleibt, St.Pauli morgen verliert, dann ist es ein perfekter Spieltag für uns.
Glaubst Du wirklich, dass die Ergebnisse von St.Pauli noch eine Rolle spielen werden?
Lonly Devil hat geschrieben:Der 1. Platz ist theoretisch schon am nächsten Spieltag zu schaffen.
Vorausgesetzt, die "Ziegenfürther" verlieren und wir gewinnen.
Köln gegen audi daheim...daswäre ein weltwunder wenn die geesbegg verliere würde