wkv hat geschrieben:und wer so naiv ist zu glauben, man redet hier von einem überdurchschnittlichen Spieler, den jeder auf der Pfanne hat, hat nichts, aber auch gar nichts von dem begriffen, wie CK seine Spieler holt, an welchen Punkt der Karriere sie angelangt sind, wo sie spielen und was sie kosten.
Ich fang jetzt aber auch nicht an, das dauernd zu wiederholen.
Sollte Runjaic jemanden im Auge haben, der finanzierbar ist und den er kurzfristig in der Lage sieht uns weiterzuhelfen, bitte.
Ich bin weiß Gott nicht Grundsätzlich gegen Neuverpflichtungen.
Ich störe mich nur daran, dass mitunter so gemacht wird als müsse man einfach nur mal richtig einkaufen, ohne zu Berücksichtigen in welchem Rahmen wir agieren müssen
Und jemand, der an einem Punkt in seiner Karriere steckengeblieben ist, wird wohl auch unter Runjaic nicht von heute auf morgen wieder auf Topniveau bringen.
Selbst wenn er das hinbekommt braucht das ne Weile und es bleibt ein Restrisiko.
Als kurzfristige Verstärkung in der Winterpause taugt so jemand nunmal nur bedingt.
Und da in unserem Kader auch durchaus so ein paar Kandidaten sind, die mit ausreichend Förderung vielleicht ganz andere Leistung bringen können (siehe Fortounis), könnte ich mir vorstellen, dass im Winter eigentlich gar kein Handlungsbedarf besteht