nach dem 2:0 waren wir froh über die nächsten Gegentreffer,sie machten Hoffnung .....
patrick1984 hat geschrieben:Wir spielen gut - nicht sehr gut.. Wir gewinnen Spiele - nicht alle wichtigen... KR macht einen guten Job keine Frage... aber was mir hier auf den Sack geht ist die "Gestern alles Scheisse" und "Heute erobern wir die Welt-Mentalität"... Foda war schlecht ja das ist klar... KR ist gut ja das ist klar... aber noch läuft einiges nicht rund und ich denke mit Beginn der Rückrunde kann man sagen ob ein KR wirklich ein großer Gewinn für den FCK ist...
flammendes Inferno hat geschrieben:wäre es in Aalen nur 2:1 ausgegangen,hätten wir ihn wahrscheinlich immer noch
nach dem 2:0 waren wir froh über die nächsten Gegentreffer,sie machten Hoffnung .....
szymaniak hat geschrieben:Habe schon im vorigen Dezember...
Loweyos hat geschrieben:szymaniak hat geschrieben:Habe schon im vorigen Dezember...
Mensch szymaniak,
diesen Mist hattest Du doch gerade erst in ähnlicher Form von Dir gegeben.
Meinst Du nicht auch, dass einmal reicht?
Otto78 hat geschrieben:Gähhhn szymaniak mit seiner Kuntz-Schelte schon wieder. Immer die selbe Leier, egal welches Thema.
jupp77 hat geschrieben:... Für mich ist die Anzug-Garde von Sky die größte Pseudo-Wissens-Elite, die es in Deutschland gibt...
OWL-Teufel hat geschrieben:Otto78 hat geschrieben:Gähhhn szymaniak mit seiner Kuntz-Schelte schon wieder. Immer die selbe Leier, egal welches Thema.
Genau wegen dieses unerträglichen Einheitsbreis habe ich besagten User auf meiner Ignore-Liste, seit es sie gibt. Leider Gottes wird das unsägliche Geseier viel zu oft zitiert, so dass die Ignore-Funktion ihrer Wirkung beraubt wird.
Zum Thema: Selten war ein Trainerwechsel so richtig und wichtig. Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, was für Ergebnisse erzielt werden, wenn Runjaics Arbeit richtige Früchte trägt, weil er eine komplette Vorbereitung gestalten konnte.
wkv hat geschrieben:Der für mich wichtigste Unterschied zwischen Foda und CK wird mir dort gar nicht thematisiert.
Während Foda nach einem Tor versucht hat zu verwalten, zieht CK sein Ding durch, und will lieber noch ein Tor schießen, wie den Gegner hinten zu erwarten.
3:0, 4:1, 3:1, das kommt nicht von ungefähr.