Die spielen mir einfach zu lässig. Diese gefährlichen Rückpässe auf Sippel... Dann ständig irgendwelche Hackentricks. Es sind auch schon mehrere Fehler in der Defensive passiert...
Die rennen, als gäbe es kein morgen, aber davon ist zu viel unnötig und brotlos. Mo muß das Ding machen, zu lässig. Matmour zu lässig. Mir fehlt die Entschlossenheit.
Wir könnten genausogut hinten liegen wie mit 3 Toren vorne liegen. Es ist der selbe Mist wie die letzten Spiele. Vorne bekommen wir unsere Spielzüge nicht zu Ende gespielt, weil Mo und Zoller zu viele Bälle verspringen. Und hinten spielen wir katastrophale Fehlpässe und geben dem Gegner zu viel Raum. Natürlich waren wir bislang die meiste Zeit wieder dominater, aber wir spielen sowas von unsouverän.
JoschiGroh79 hat geschrieben:die sind so saudumm da hinten und vorne lassen sie mal wieder 100%-ige liegen, so können sie sich defintiv den aufstieg abschminken.
.
Was für ein Aufstieg, wir brauchen erst mal stabilität und Routine. Sei froh, daß wir wenigstens Fußball spielen.
das stimmt, sie spielen wenigstens mal wieder fußbasll, was mich ärgert ist, dass immer mehr drin ist und wir es die letzte zeit ständig verspielt haben.
JoschiGroh79 hat geschrieben:das stimmt, sie spielen wenigstens mal wieder fußbasll, was mich ärgert ist, dass immer mehr drin ist und wir es die letzte zeit ständig verspielt haben.
Ja, Mo hat diese selbstverständlichkeit vor dem Tor verloren und die anderen sind zu nervös. Schau dir mal das 1:0 an, wenn der Ball nicht verspringt, geht er nicht rein.
Gefällt mir gar nicht.
Vllt sind wir in der Statistik überlegen aber eine gute Torchance hats ewig nicht gegeben.
Alles viel zu schlampig gespielt. Da fehlt mir Konzentration
hoch stehen ist ja gut und schön.
Aber gegen eine so konterstarke Mannschaft ständig komplett offen zu sein und nach jedem Ballverlust vorne in einen fiesen, gefährlichen Konter zu laufen, ist ziemlich fahrlässig.
Und für Ballverluste sorgen die Kollegen Matmour, Dick und Gaus ja zur Genüge.
Und die Flanken sind mal wieder ohne Worte.
Ich hoffe wirklich, Riedel ersetzt Dick zur Rückrunde, so kanns echt nicht weiter gehen.
Alushi rein, Fortunis rein und hoffen, dass wir noch eins machen.
Wenn es so weiter geht, steht es sehr bald 2:1 für Pauli