Nach dem Ahlen-Spiel letztes Jahr gab es spätestens die ersten Zweifel. Aber direkt den Trainer in Frage stellen? Ne, Konstanz wäre doch mal wichtig! Weiter probieren! Nicht die 3. Entlassung in 2012!
Nach dem Duisburg-Rückspiel: Oh mein Gott, was macht er denn für Entscheidungen? Die Zweifel werden immer größer. Die Fans wissen so langsam, dass es nicht passt. In der Mannschaft stimmt es nicht.
Nach der Relegation: Bisschen Stolz, dass man trotz sportlichem Misserfolg am Trainer mal festhält. Trotzdem Zweifel: Da war nie ein Team auf dem Platz! Und ab da eigentlich auch viel Mitleid mit Foda. Was da auf in einprasselt im Netz (gerade hier und in Facebook) ist unmenschlich. Das kann man eigentlich nicht aushalten.
Nach 5 Spielen in der neuen Saison: Endlich die Befreiung für alle Parteien. Der FCK ist eine Nummer zu groß für den Trainer Foda. Ich wünsche Ihm alles Gute. Er war mir nie unsympathisch und hat immer den Eindruck hinterlassen, dass er alles gegeben und versucht hat. Aber leider hat es nicht gereicht. Machs gut, Franco!
PS: Das Tor gegen Waldhof vergessen wir nicht!