Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

potto hat geschrieben:fünfstück wäre bereits eine Verbesserung um Stufen
Selbst ein Spielertrainer wäre geigneter. Ganz unpolemisch bemerkt. :?
betzerot
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzerot »

moddi1.FCK hat geschrieben:GEIL! :D

Aber warum so ein hohes Startgebot?? Den kriegen wir doch nie los!
War nur so eine spontane Idee von mir :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Lotschek

Beitrag von Lotschek »

So kann es doch einfach nicht mehr weiter gehen! Ich weiss auch nicht, wie wir unseren Verein wieder nach vorne bringen können. Ich habe mir den Driss vorhin auf Sky angeschaut. Es ist einfach zum Kotzen, was hier aufgeführt wird. Schaue gerade Bundesliga-Konferenz. Hoffenheim, Freiburg, Mainz. Mann, Mann; Mann, Mann. Wie kommen wir wieder auf die Beine? Mit diesem Team aus Vorstand, Trainer und Mannschaft wird das nichts. Können die Vereinsmitglieder den Aufsichtsrat nicht zum Handeln zwingen und Vorstand und Trainer zu entlassen? Welche Mitglieder kennen sich im Vereinsrecht aus? Was können wir als Mitglieder tun, um den FCK zu retten? Ich habe die beiden Heimspiele auf dem Betzenberg gesehen. Traurig das halbleere Stadion. Gegen Cottbus werden sicher kaum noch 20000 kommen. Es ist ein Trauerspiel, wenn man den Niedergang dieses einstmals grossen Fussballclubs miterleben muss.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dumm, Dümmer FCK.

Warum das der nur noch Dienst nahc Vorschrift machende Fortoounis spielen und Zolle rmuss dafür auf die Bank?

Warum muss Idrissou so brutal in seinen Gegenspieler hineinsensen, sodass er vom Platz fliegt und uns somit wochenlang fehlt.

Warrum nur?

In diesem Sinne

Versager!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

moddi1.FCK hat geschrieben:GEIL! :D

Hab mich totgelacht! :pyro:
Vollgas!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du Drecksmainzer!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
betzerot

Beitrag von betzerot »

moddi1.FCK hat geschrieben:moddi1.FCK hat geschrieben:GEIL! :D

Hab mich totgelacht! :pyro:
Ich auch beim erstellen des Artikels
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Man muss das Spiel vor und nach dem Platzverweis sehen. Vor dem Platzverweis war es unterirdisch, nach dem Platzverweis auch. :wink:

Im Endeffekt wird es so kommen, wie der für seine gebetsmühlenartige (aber meist fundierte) Foda-Kritik und offensichtlich aus dem Forum gebashte salamander schrieb: Spätestens im November wird man Foda entlassen müssen. Es deutet sich sogar schon eine frühere Trennung an, weil er den Bock nicht mehr umgestoßen bekommt. Zu viel Erde wurde bereits verbrannt.

Er schafft es nicht, eine Formation zu finden, die er auch mal zwei Spieltage hintereinander stellt. Jedes Mal würfelt er das Team durcheinander und sorgt für Verunsicherung, so dass der Einzelne seine Leistung nicht abrufen kann. Ausgenommen hiervon Mo, der dafür schon zu lange dabei ist und von seiner Persönlichkeitsstruktur her dazu gar nicht neigt. Was soll z.B. ein Borysiuk davon halten, wenn er nach einem echt guten Spiel gegen Aue heute auf der Bank landet?

Er schafft es ebenso nicht, über einstudierte Spielzüge Tempowechsel in unser Spiel zu bringen. Alles wirkt beliebig, leicht auszurechnen, statisch. Ich kaufe ihm ab, dass er nach vorne spielen will. Ich kaufe ihm aber nicht ab, dass er taktisch und im Training die Voraussetzungen dafür schafft, über Tempowechsel für Überraschungsmomente zu sorgen.

Er schafft es ferner nicht zu vermitteln, dass er weiss, woran unser Spiel krankt. Sprechblasen und Augenwischerei auf bescheidenem Niveau bei Interviews und Analysen. Das wird in Mannschaftssitzungen auch nicht anders sein, denn so kann sich kein Mensch vor der Kamera "nach unten" verstellen. Versetzt man sich in die Lage der Spieler, dann kann man sich deren Gedanken bei Fodas Vorträgen in etwa ausmalen...

Man muss Foda zu Gute halten, dass er Talenten immer wieder eine Chance gegeben hat, aber viel mehr fällt mir wirklich nicht ein. Ich habe mich wirklich bemüht, auch positive Dinge zu finden. Aber außer diesem Punkt fällt mir nichts ein.

Thesen wie von z. B. von Blochin: "Wir steigen trotz Foda auf", halte ich spätestens seit heute für widerlegt. Schade, denn ich fand die Verpflichtung damals gut, muss aber schon seit längerem erkennen, dass ich mich getäuscht habe. Vielleicht kommt SK auch irgend wann zu der Erkenntnis. Trainerwechsel sind immer scheiße und werfen kein gutes Licht auf den Verein. Aber seit heute ist das für mich ohne Alternative.
betzerot

Beitrag von betzerot »

BurnmasterB hat geschrieben:FODA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du Drecksmainzer!!!!!!!!!!!!
Bitte daran denken, das viele Mainzer FCK´ler sind
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Übrigens:
Lieber wkv, werter Ktown, erspart uns bitte heute Euren sonst von mir hochgeschätzten Taktik-Thread. Wo nichts ist, gibt es nichts zu diskutieren.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FODA RAUS!

Wir sind an einer ganz entscheidenden Ecke für den Verein.Wenn jetzt keine richtigen Entscheidungen getroffen werden geht es mit dem FCK ganz steil den Berg hinunter!

Was hat Foda in seiner Zeit bewirkt?
- kein Konzept
- keine Taktik
- die Zuschauer laufen weg
- alle 6 Monate ein Umbruch im Kader (da kann sich keine Mannschft finden)
- keine Torchancen
- kein Spiel nach vorne
- blöde und immer gleiche (falsche)Analysen von Spielen
- in der Konsequenz keine Aufstiege, werder letzte noch diese Saison
- schlechte Außendarstellung des Vereins
- ...

Reicht das nicht um sich mal über die Trennung von einem Gruppenleiter (Trainer ist er doch nicht) Gedanken zu machen?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

[quote="potto"]Idrissou wird sich einordnen, wenn der laden irgendwann wieder normal läuft -
wenn Foda raus ist

...genau, du glaubst auch an den Weihnachtsmann!!! ...was ich anfang der Saison schon sagte, die beste Zeit ist vorbei - er ist auf einem absteigenden Ast!!! Hoffentlich bekommt er jetzt mal vier Wochen Pause - Denkpause!!! Ob er sie nutzt, bezweifle ich sehr!!!
Betzi291

Beitrag von Betzi291 »

Gegen fürth ham 99% bis auf en Trainer gemerkt das es ohne Zoller net geht und schon macht ers schon wieder FODA RAUS ABER SOFORT!!!!!!
Aufstieg 2015 :schild:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

akis hat geschrieben:Liebe Leute, leider ist der FCK ein absoluter Provinzverein geworden, fernab jeder Professionalität. Leistungsgesetze, wie sie überall gelten, kennt man nicht, ein Scouting, das den Namen verdient, ist nicht vorhanden, die simpelsten Anforderungen an Menschenführung und strategische Weiterentwicklung werden nicht erfüllt, nicht vom Trainer, nicht vom Management, nicht vom Aufsichtsrat. Ist es da ein Wunder, dass die Arbeitnehmer auf dem Rasen derzeit so arbeiten bzw. arbeitsverweigern, wie sie es halt tun? Wenn um dich rum alles lose ist und locker und keiner Bescheid weiß? Der FCK wurde von einer Oase zu einer Wüste.

So ist es. Haar- u. punktgenau analysiert.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Es ist einfach der falsche Weg, wenn in einer Woche Montag alle daheim bleiben.
Und auch dieses "FCK derzeit ohne mich" ist zwar nachvollziehbar, bringt aber nix.
Die Reaktion und Wirkung der Masse, was die Forderung einer Trainerentlassung angeht, wird nur erzielt werden, wenn mehr Leute kommen und das auch skandieren.

Also tuts, wenn ihr es alle hier wollt und fordert.
Macht euerm Ärger mal live Luft.
Es bringt niemandem was, wenn in einer Woche ein 1:1 im Westkurvensingsang "gefeiert" wird.
Zuletzt geändert von abdulklappstuhl am 24.08.2013, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Markie

Beitrag von Markie »

Man muss sich schon wundern, dass jeder offenbar mit ganz viel Gottvertrauen glaubt, dass ausgerechnet derjenige, der für solche Top-Entscheidungen wie Balakov und Foda verantwortlich ist, mitten in der Saison einen neuen Trainer suchen soll. Das groteske Fiasko mit der Trainersuche vor Kurz ist Warnung genug. Es kann immer noch schlimmer kommen …
bomber68

Beitrag von bomber68 »

TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

potto hat geschrieben:Anderes Thema: mal eine Info an die ganzen Leutchen, die so stark hinter Idrisou stehen - macht euch einfach mal einen Kopf, ob euch ein MS einfällt, der soviele gelbe Karten und rote Karten bekommt. Das alles hat nichts mit unbändigem Willen und Einsatz zu tun, das ist einfach Dummheit!!!
Srdjan Lakic.
diemachtvomblock8

Beitrag von diemachtvomblock8 »

Foda raus, nun ja, das ist ja in der Regel das Mittel der Wahl, wenn es nicht läuft.

Da würde mir allerdings nach dem Spiel heute noch mehr einfallen. Okay, das 0:1 kann, muss aber nicht passieren. Aber: Wie kann man so dümmlich eine rote Karte kassieren oder als Profi derart unglaublich stümperhaft am Ball vorbeifliegen wie beim 3:0 (bis dahin gab es zumindest noch eine kleine Chance)?

Jede Saison diese unbeherrscht pubertären Anfälle unseres Stürmers - das kostet richtig viele Punkte ....die Denkpause, die Idrissou nun vom DFB bekommt, sollte man als Trainer dringend verlängern, egal wie viele Tore er schießt (Stichwort Stammelf finden). Andere können auch treffen, wenn sie spielen. Oder man findet im Trainer-Spieler-Dialog den richtigen Weg zur Selbstbeherrschung.

Jede Saison kostet uns auch der Tormann so viele Punkte ... das halte ich für ein echtes Problem, wenn man in Richtung Bundesliga will. Er ist bestimmt nett und gut, aber ein Rückhalt?

Sorry, das muss auch mal gesagt werden. Allerdings war der Rest vom Spiel unserer Mannschaft tatsächlich auch nicht berauschend, so gar nicht....leider.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

TreuDemFCK hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Anderes Thema: mal eine Info an die ganzen Leutchen, die so stark hinter Idrisou stehen - macht euch einfach mal einen Kopf, ob euch ein MS einfällt, der soviele gelbe Karten und rote Karten bekommt. Das alles hat nichts mit unbändigem Willen und Einsatz zu tun, das ist einfach Dummheit!!!
Srdjan Lakic.

Die rote Karte heute war dumm und hat uns allen geschadet.
Viele Diskussionen sind ebenfalls dumm.

Aber er läuft, rackert, gewinnt Zweikämpfe und macht Tore.
Wenn das mal alle von sich behaupten könnten..
Vollgas!
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Das war heute nichts. Mo hat sich die Rote Karte selbst zuzuschreiben und die Niederlage mit verschuldet. Eigentlich müsste der sich in seinem Alter besser im Griff haben. Dem würde ein bischen "Anger Management" auch mal gut tun. Er hat ja jetzt voraussichtlich 3 Spiele Pause, da könnte er sich ja mal bei der Anti-Aggresions-Gruppe anmelden.

PS.: Foda hat keinen Plan: 1 Stürmer? Zoller wieder auf der Bank? Fortounis in der Startelf?
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
betzerot

Beitrag von betzerot »

bomber68 hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/151107634112?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D151107634112%26_rdc%3D1
Schon 2 Gebote :teufel2:
T-RexFCK

Beitrag von T-RexFCK »

Was für ein elender grottiger lächerlicher Scheißkick. :o

Unfassbar, soooo schlecht... gegen das Topteam aus Aalen.

Ich gehe saufen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn man sich dann die Buli anguckt wirkt das wie ein vollkommen anderer Sport aus einer fernen Galaxie.

Als ob Foda fliegt.
Macht euch mal keine all zu grossen Hoffnungen. Dann ist der Schlag ins Gesicht auch nicht so hart wenns net passiert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Schickt Foda zu den Össis zurück !!!!! Der macht aus den Roten Teufeln noch Rote Angsthasen.

Mehrfach konnte ich schon den Namen Felix Magath lesen, klar eine gute Alternative man sollte jedoch damit noch eine Woche warten bis der Tranfermarkt zu ist ansonsten sind wir bereits einen Tag nach der Verpflichtung ...Pleite !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Gesperrt