Forum

Testspiel: 4:0-Sieg gegen FC Nordsjaelland (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Ich kann mich erinnern, dass wir in der Vorbereitung mal einen gewissen FC Liverpool geschlagen haben.

Nunja...genutzt hat es nix.

Testspiele sind alle Kokolores, für den geneigte Zuschauer zumindest.

EIn Trainer kann wohl erkennen ob die Jungs machen was er von ihnen wollte, da wir aber nicht wissen was er wollte, erkennen wir nix, außer einem Resultat.

Paderborn ist was zählt. Mit "offensiver als im Vorjahr" könnte ich mich anfreunden. Ein bischen Risiko darfs sein.
"Fluctuat nec mergitur."
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Betzesmurf hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass wir in der Vorbereitung mal einen gewissen FC Liverpool geschlagen haben.

Nunja...genutzt hat es nix.

[...]

Immerhin hatten wir in der sich anschließenden Saison mit Platz 7 die beste Platzierung in der Bundesliga seit 2002 erreicht. :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

... und im darauf folgenden Heimspiel einen mittlerweile als Steuerbetrüger Entlarvten etwas säuerlich dreinblicken lassen.
Er konnte sich nur damit versuchen zu trösten, dass es kein 7:4 und auch kein 4:0, sondern nur ein 2:0 war.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Muschmunken Schlossberg, Muschmunken :lol: :D :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
wkv

Beitrag von wkv »

hessenFCK hat geschrieben:@hessenfck:

Glaub es oder lass es, ich erlaube mir meine Meinung anhand dessen zu bilden, was geschehen ist. Wenn ich letzte Woche noch das wilde Würfeln kritisiert hab, so hat das heute auch noch Bestand.

Ich gehöre nicht zu jener Spezies, die entweder alles negativ oder alles positiv sieht oder schreibt.
...das wilde Würfeln wird seinen Zweck erfüllen, darüber mache ich mir keinen Kopf, Zeitverschwendung - weder du, noch ich, werden es ändern können, Fakt!!![/quote]
und weiter? Du wirst es nicht glauben, dafür sind Foren da.

Fakt.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bin jetzt mal auf die Stammelf gegen Paderborn gespannt...auf kurz oder lang sehe ich allerdings Jenssen in der Stammelf(Nationalspieler)...ansonsten lass´ich mal überraschen, wer in den ersten Spieltagen überzeugt...
Der Kader dieser Saison ist für mich irgendwie hammergeil. Der ist auch diesmal in der Breite sehr gut aufgestellt und ich habe momentan echt Probleme eine ordentlich Stammelf zu definieren ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:Muschmunken Schlossberg, Muschmunken :lol: :D :teufel2:
Danke RedGlory immer wenn isch Muschmunken lese, oder höre oder sehe ...
muss ich grinsen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Am Morgigen Dienstag wird auf Platz 4 übrigens gegen die TuS Mechtersheim getestet.
I solemnly swear that I am up to no good.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Das sagen die Dänen zur "4-0 nederlag på Fritz Walter Stadion": http://www.youtube.com/watch?v=nv7XohNE ... 70&index=1

:wink:

PS: Bjarne Goldbæk, bitte übersetzen!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:@hessenfck:

Glaub es oder lass es, ich erlaube mir meine Meinung anhand dessen zu bilden, was geschehen ist. Wenn ich letzte Woche noch das wilde Würfeln kritisiert hab, so hat das heute auch noch Bestand.

Ich gehöre nicht zu jener Spezies, die entweder alles negativ oder alles positiv sieht oder schreibt.
...das wilde Würfeln wird seinen Zweck erfüllen, darüber mache ich mir keinen Kopf, Zeitverschwendung - weder du, noch ich, werden es ändern können, Fakt!!!
und weiter? Du wirst es nicht glauben, dafür sind Foren da.

Fakt.[/quote]

...ich glaub fast alles :D
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

MäcDevil hat geschrieben:Bin jetzt mal auf die Stammelf gegen Paderborn gespannt...auf kurz oder lang sehe ich allerdings Jenssen in der Stammelf(Nationalspieler)...ansonsten lass´ich mal überraschen, wer in den ersten Spieltagen überzeugt...
Der Kader dieser Saison ist für mich irgendwie hammergeil. Der ist auch diesmal in der Breite sehr gut aufgestellt und ich habe momentan echt Probleme eine ordentlich Stammelf zu definieren ! :teufel2:
...da kann ich dir nur recht geben, was ich Sonntag gesehen habe (egal ob der Gegner ziemlich durchwachsen war - immerhin spielen die die Quali zur Championsleague) - und Zoller könnte mehr als eine Alternative sein (Hammertor). Auch der fast komplette Wechsel hat dem Spiel keinen Abbruch getan - war gut anzuschauen!!! Selbst wenn es Anfangs nicht gleich rund läuft (wir werden gejagt), bin ich auch optimistisch!!!
Bingo

Beitrag von Bingo »

paulgeht hat geschrieben:Ziemlich cool ist die Zahl von 25 000 Besuchern, bedenkt man Größe und Einzugsgebiet. In Köln waren es eben so viele, in Düsseldorf etwa "nur" 12 000
Und bei den :party: waren es 15.000

Dafür haben sie aber bereits 20.000 Dauerkarten verkauft ( hab ich irgendwo gelesen ) :xmas:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Bingo hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Ziemlich cool ist die Zahl von 25 000 Besuchern, bedenkt man Größe und Einzugsgebiet. In Köln waren es eben so viele, in Düsseldorf etwa "nur" 12 000
Und bei den :party: waren es 15.000

Dafür haben sie aber bereits 20.000 Dauerkarten verkauft ( hab ich irgendwo gelesen ) :xmas:
...wo die 25.000 waren, hat sich mir nicht erschlossen (im Stadion jedenfalls nicht) - ist auch nicht so wichtig, trommeln gehört zum Handwerk :D
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

hessenFCK hat geschrieben:
...wo die 25.000 waren, hat sich mir nicht erschlossen (im Stadion jedenfalls nicht) - ist auch nicht so wichtig, trommeln gehört zum Handwerk :D
Wenn ich richtig zugehört hab, war die Rede von 25.000 Besuchern über den Tag verteilt beim Stadionfest.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Rote Teufelin hat geschrieben:
Wenn ich richtig zugehört hab, war die Rede von 25.000 Besuchern über den Tag verteilt beim Stadionfest.
...so wird's gewesen sein!!!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Stand groß auf der Stadionleinwand!
25.000 Zuschauer über den Tag verteilt! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

geldnutzer hat geschrieben:Stand groß auf der Stadionleinwand!
25.000 Zuschauer über den Tag verteilt! :teufel2:

...ich war so fasziniert, habs übersehen... :teufel2: :D
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Gutes Gelingen für die kommende Saison! :prost:
Lasst bloß die Kölner da unten...:D
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

MäcDevil hat geschrieben:Bin jetzt mal auf die Stammelf gegen Paderborn gespannt...auf kurz oder lang sehe ich allerdings Jenssen in der Stammelf(Nationalspieler)...ansonsten lass´ich mal überraschen, wer in den ersten Spieltagen überzeugt...
...da kann ich dir nur recht geben, was ich Sonntag gesehen habe (egal ob der Gegner ziemlich durchwachsen war - immerhin spielen die die Quali zur Championsleague) - und Zoller könnte mehr als eine Alternative sein (Hammertor). Auch der fast komplette Wechsel hat dem Spiel keinen Abbruch getan - war gut anzuschauen!!! Selbst wenn es Anfangs nicht gleich rund läuft (wir werden gejagt), bin ich auch optimistisch!!!
Sehr geil zu lesen...bei Zoller habe ich ein gutes Gefühl - wurde unter Wollitz ausgebildet, oder ?! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten