basdri hat geschrieben:Ich bekomme Angst vorm nächsten Transfer.
Meine Schwester lebt seit 1,5 Jahren in Frankfurt und hat kein Spiel für die Eintracht gemacht, vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie schon ein Angebot vom FCK vorliegen hat...
salomon hat geschrieben:Köln kann sich Mo doch gar nicht leisten - die pfeifen finanziell aus dem allerletzten Loch. War er nicht vlt. eher bei der Fortuna zu Gesprächen? Wenn überhaupt?
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:salomon hat geschrieben:Köln kann sich Mo doch gar nicht leisten - die pfeifen finanziell aus dem allerletzten Loch. War er nicht vlt. eher bei der Fortuna zu Gesprächen? Wenn überhaupt?
Deshalb haben Sie auch den billigen Schmadtke geholt, einen neuen Trainer inkl. Assi + noch irgend einen Fuzzi (Spielanalyse, glaube ich). Aber wie gesagt, ist es auch nur ein Gefühl. Die arbeiten wohl eher an Ujah, was wahrscheinlich mehr Sinn macht. Ich glaube aber, da tut sich noch etwas.
werauchimmer hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Na ja - auf Mo's (offizielle?) FB-Seite würd ich nun wirklich nix geben. Die selbe Seite hat schließlich vor ein paar Wochen - und bis heute "exklusiv" - verkündet, Mo habe seinen Vertrag bei uns sogar um ein weiteres Jahr verlängert...
Mal abgesehen, dass es der Cousin gewesen sein soll, frag ich mich aber dann schon, wer ihn da beim Leistungstest auf dem Ergometer fotografiert hat?
Da dürfte kein Fan anwesend gewesen sein?!
EchterLauterer hat geschrieben:Loki hat geschrieben:und wir somit mit fünf, meiner Meinung für die 2. Liga Topstürmer, in die Saison gehen (Mo, Bunjaku, Occean, Zoller u. Derstroff).
Und wenn aus dem Mitelfeld weiterhin nix kommt, dann verhungern die alle 5.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ich bin einmal gespannt, ob diese Personalie nicht "zufällig" im Zusammenhang mit einem Abgang von Mo Idrissou steht.
Die Aussage von Schmadtke, der äußerte, dass er in Köln weit und breit keinen Stürmer sehe und da Handlungsbedarf bestehe, hat mich aufhorchen lassen.
Man darf gespannt sein, obwohl ich keinerlei Quelle oder sonst irgend etwas dafür habe. Reines Bauchgefühl.
Loki hat geschrieben:Glaube nicht, dass Mo uns verlässt. Und so dämlich wird ja beim FCK auch keiner sein und ihm zu nen Konkurrenten um den Aufstieg ziehen zu lassen.
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Mit fünf "Topstürmern" in die Saison zu gehen, birgt mehr Risiko wie Chance.
Loki hat geschrieben:Ich würde sagen, dass wir auch im Mittelfeld mit Gaus, Ring, Matmour, Ariel und Alushi/Karl (wäre meine Startfünf fürs Mittelfeld, bzw. ohne Alushi/Karl bei nem Vierer-Mittelfeld) für einen Zweitligisten sehr ordentlich aufgestellt sind.
salamander hat geschrieben:Der Transfer wirkt auf den Außenstehenden so unsinnig, dass es da irgendwas geben muss, von dem wir noch nichts wissen.
Mo und Albert sind Stammstürmer, dahinter sollten Wooten und Zoller sich bewähren dürfen, Derstroff als Option für den Fall von Ausfällen. Passt. Ocean passt da nicht rein, da er keinerlei Wertsteigerungspotenzial besitzt und - bei 2 Jahren Restvertrag in Liga 1 - kaum für ein Almosen spielen dürfte. Mit anderen Worten: Wenn er kommt, muss er spielen.
Ob Mo geht? Das wäre dann die größte Eselei seit Shechter, denn Occean, der nur ein richtig gutes Jahr hatte, spielt buchstäblich leistungsmässig in einer anderen Liga.
LDH hat geschrieben:Patrice Bernier!? Übler flashback.
Gaaaaanz dunkle Erinnerungen.
salamander hat geschrieben:Der Transfer wirkt auf den Außenstehenden so unsinnig, dass es da irgendwas geben muss, von dem wir noch nichts wissen.
Otti Feldhagel hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Patrice Bernier!? Übler flashback.
Gaaaaanz dunkle Erinnerungen.
Immerhin spielte er für Tromso IL und für Moss FK![]()
Hatte das Gardemaß von 177 cm, war eigentlich Eishockeyspieler, und durfte bereits unter Rektal - sorry, Rekdal - trainieren.
Dunkle Erinnerungen ???
RedDevil2012 hat geschrieben:Vielleicht spielen wir ja mit Occean und Mo. Zoller und Wooten auf der Bank. Und Bunjaku/Derstroff u.a. über die Ausen. Swierczok wird wohl erstmal in der zweiten Aufgebaut.
basdri hat geschrieben:Ich bekomme Angst vorm nächsten Transfer.
Meine Schwester lebt seit 1,5 Jahren in Frankfurt und hat kein Spiel für die Eintracht gemacht, vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie schon ein Angebot vom FCK vorliegen hat...
RedDevil2012 hat geschrieben:Vielleicht spielen wir ja mit Occean und Mo. Zoller und Wooten auf der Bank. Und Bunjaku/Derstroff u.a. über die Ausen. Swierczok wird wohl erstmal in der zweiten Aufgebaut.