Nein, es war nur im Gespräch aber stand noch nicht fest: http://www.der-betze-brennt.de/news/684 ... and-by.phpmster hat geschrieben:Blöde Frage, aber stand das mit Bugera nicht bereits vorher offiziell fest?
Na ja, Du musst auch bedenken, wie lange er davor nicht gespielt hat. Köhler kam ja gegen Ende der Runde auch besser in Tritt und fand sich dann (leider) auf der Bank wieder.ChrisW hat geschrieben:Es ist aber schon irgendwie komisch, dass Baumjohann erst in den letzten Spielen so richtig sein Können gezeigt hat. In der Vorrunde hätten viele von uns ihn schon vom Platz gejagt.
Vielleicht lag es daran, dass er die letzten Partien genutzt hat, um Werbung für sich zu machen und sich deshalb so angestrengt hat.
1. Haste immer noch nicht gemerkt, dass der Kuntz von Verträgen keine Ahnung hat?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Viel Geld gekostet für im Ergebnis nichts. So richtig zu Hause war er hier nie. War auch nicht so eine gute Idee, mit ihm einen Vertrag zu machen, der sich nur im Aufstiegsfall verlängert. Sonst hätte es jetzt wenigstens noch eine Ablöse gegeben.
Ah, genau, ich wusste doch ich hatte das (hier) schon Mal gelesen, danke für die Info!Thomas hat geschrieben:Nein, es war nur im Gespräch aber stand noch nicht fest: http://www.der-betze-brennt.de/news/684 ... and-by.phpmster hat geschrieben:Blöde Frage, aber stand das mit Bugera nicht bereits vorher offiziell fest?
Also unter der Annahme, dass der FCK jetzt nicht finanziell ausgesorgt hat, sollte man nicht alle Positionen mit allen Eventualitäten 3fach zu besetzen versuchen. Ich finde, dass im Fall der Fälle halt einer aus der Jugend/2.Mannschaft ran sollte. Kann man Jessen nicht abgeben, ist er als Backup für Liga 2 nun auch nicht die aller schlechteste Alternative. Man plant aber wohl ohne ihn, sonst hätte es eine Verlängerung mit Bugi nicht bedurft!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bugera wäre als Backup in Liga 1 definitiv nicht
geeignet gewesen. Als Notmann für Löwe in
Liga 2 kann man ihn aber durchaus gebrauchen.
Sollte sich Chris jedoch verletzten und länger
ausfallen, dann bestünde da Handlungsbedarf.
Jessen wird wohl bei den Leuten keine weitere
Chance bekommen.
Haha, der war gut.Ultradeiweil hat geschrieben:Schade das baumjohann Wohl gehen wird... Er und sein spielwitz werden uns fehlen .
Kuntz sollte dringlichst mit den wichtigen Spielern in Verhandlung gehen bevor es noch mehr so Fälle gibt
Ach komm du hast doch 0 Ahnung. Das war 100% das maximal was der FCK rausgeholt hat. Was wenn Baumjohann drauf besteht das sich sein Vertrag nur beim Aufstieg verlängert? Ansonsten kommt er nicht? Schonmal soweit nachgedacht? Als ob der FCK die Wahl hatte ... .Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und tschüss, Baumjohann.
Viel Geld gekostet für im Ergebnis nichts. So richtig zu Hause war er hier nie. War auch nicht so eine gute Idee, mit ihm einen Vertrag zu machen, der sich nur im Aufstiegsfall verlängert. Sonst hätte es jetzt wenigstens noch eine Ablöse gegeben.
Für Bugi freue ich mich. So zwei oder drei Spiele wird er wohl noch machen.
Erst sollten wir mal zusehen, mit unseren paar Pinunzen die kommende Saison finanziert zu bekommen. Ihr glaubt doch wohl nicht, das wir soviel Geld über eine Fananleihe zusammenbekommen, um das zurückzukaufen?Exilpälzer hat geschrieben:Stadion kaufen = ich bin dabei.
Für immer Fritz-Walter-Stadion!