neuner hat geschrieben:Ich könnte nur noch kotzen,kotzen,kotzen.Noch nie haben wir in den letzten 20 Jahren nach einer zwei Toreführung noch verloren.
Erste Halbzeit Top,zweite HZ siehe oben.
Noch was zur stimmung: Sprengt das Podest und die MA in die luft. Was die "Vorsänger " da abziehen ist unter aller Sau.Da stimmt man weiter oben was an und die in ihrem Affengehege gucken dumm nach oben,grinsen sich eins und stimmen etwas anderes an.
Mich kotzt das alles dermaßen an. Wenn nur noch die Bubis von der GL Stimmung machen sollen oder dürfen das teilt das doch bitte den "Normalen" Fans mit.
Leck mich am Arsch ist das ein Scheißhaufen da oben geworden.
Nicht ganz so böse werden! Hab´s natürlich auch mitbekommen: In der West wurde oben (über dem Trommler) oft was angefangen, manche machten mit und dann wurde vom Vorsänger dies abgewürgt - wollte er jedoch nicht (glaube ich). Heute war die Stimmung fast o.k., manchmal durften sogar die Fans was selbstständig bringen, die Süd machte teilweise auch mit, man gab sich ja auch vorm Spiel alle Mühe etwas zu bewegen. Hatte manchmal sogar die Hoffnung, daß es da oben wieder klappen könnte mit der Stimmung, muß dir jedoch 100 % recht geben. Doch glaube ich nicht, daß die Versuche absichtlich abgewürgt wurden.
Nach der guten Anfangsstimmung hätte man es wirklich mal ohne Megaphon versuchen sollen.
Ansonsten kann man das Spiel nicht in Worte fassen! Eigentlich muß man sowas fünfmal erleben, um es einmal zu glauben.
Runström, unmöglich, der war seinem Gegenspieler in allen Belangen unterlegen: Schnelligkeit, Kopfballspiel, Zweikampfverhalten, Durchsetzungsvermögen. Das musste als Trainer sehen, der hatte gegen den Mann nicht die Spur einer Chance, den muß man spätestens in der Pause auswechseln! Da waren in der Jenahälfte in der Mitte Lücken, unglaublich, vollkommen unglaublich, daß ein Trainer dies nicht sieht bzw.
seine Spieler während des Spiels nicht entsprechend einstellt. Der ganze
Scheißdreck ging in der 2. Halbzeit mit der Hackenscheißspielerei und mit den Rückpässen zum Sippelchen an, der Beda hat in seiner überheblichen,
arroganten Weise (warum tret ich überhaupt gegen einen Ball, der könnt
zu mir kommen?) Jena aufgebaut. Kein Wille, wenn ich so eine Dreckssaison spiele, in Hamburg 4:3 gewinne, dann zu hause gegen den
Tabellenletzten mit dem Pausenpfiff das 2:0 mache, muß ich so fußballgeil, so wild darauf sein, Jena "aus der Stadt zu ballern", daß ich erst gar nicht in die Pause geh, da bleib ich vor lauter Geilheit auf das Spiel auf dem Platz stehen (etwas übertrieben, Ihr wisst aber was ich meine).
Wie soll das weitergehen? Ich mach mir jetzt die Mühe und guck mir ein
paar von den Usern hier raus - vielleicht kann man sich kurzfristig treffen,
um wenigstgens die Sache mit der Megaphonanlage abzustellen - vielleicht hilft uns da Toppi...