Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Sehr geil![/quote]

Ich hab Pipi in den Augen. Lasst uns das Feuer entfachen, die müssen einen Tinitus bekommen,wenn sie sich nur der West nähern.
Jagen wir sie aus unserer Festung, auf daß sie sich nie mehr hoch trauen.[/quote]

Empfangt die Hoffis schon bei der Anreise auf der Autobahn! Schmückt die Brücken mit Transparenten wie "Willkommen in der Hölle" oder "Verpisst euch" :pyro: :pyro:
Bestimmt fällt euch noch mehr ein! :schild: :skull: :pyro:
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Lasst es uns morgen so machen wie die Highlander gegen die Engländer:
Zeigen wir den blauweißen Ärschen morgen bei der Anfahrt zum Betze unsere nackten Ärsche.
Seid ihr dabei?
tmk

Beitrag von tmk »

Hoffentlich gewinnen wir die Seitenwahl :?

NUR DER FCK!
Steini

Beitrag von Steini »

tmk hat geschrieben:Hoffentlich gewinnen wir die Seitenwahl :?

NUR DER FCK!
Jo awwer de Betze gewinnt es Spiel ...
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

FCKDEVIL79 hat geschrieben: Eine Aktion mit Spalier stehen für den Mannschaftsbus fände ich gelungen. Zum Einstimmen und auch dem letzten zu zeigen das die FCK-FAMILIE zusammensteht. Wenn ich mit dem Gedanken nicht alleine bin könnte man sich hier organisieren.
Spalier stehen ,das machen wir !!!
Für unsere Mannschaft,und hoffentlich
fährt der Hupenbus dann auch durchs Spalier
Bild
allar

Beitrag von allar »

Dieser Optimismus, wo kommt der her ?

Die Mannschaft hat in Hoffenheim vielleicht 20 Minuten Stärke gezeigt und genau in der Phase das 3:1 bekommen.

Geniesst die letzten paar Stunden der Hoffnung den leider glaube ich das am Montag bereits nach 20 Minuten die Stimmung auf dem Nullpunkt sein wird.
Die Mannschaft will vielleicht, aber Foda wird schon aufgrund seiner Aufstellung und Taktik dafür sorgen das es in die Hose gehen wird.

Ich sehe es einfach realistisch nüchtern. Die letzten Jahre gab es immer nur Enttäuschungen sobald man ein wenig Optimismus gespürt hat.

Also hofft nur weiter, aber vielleicht tröstet euch das hinterher:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

allar hat geschrieben:Ich sehe es einfach realistisch nüchtern.
Dann schuett dir ein paar Bier in den Kopf und fang an dich auf morgen zu freuen :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

allar hat geschrieben: Geniesst die letzten paar Stunden der Hoffnung den leider glaube ich das am Montag bereits nach 20 Minuten die Stimmung auf dem Nullpunkt sein wird.
Also hofft nur weiter.
lass dich doch gleich einsargen,du Jammerlabbe
Bild
des isch pälzisch un kä Beleidichung
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 26.05.2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
allar

Beitrag von allar »

Wilde18 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Ich sehe es einfach realistisch nüchtern.
Dann schuett dir ein paar Bier in den Kopf und fang an dich auf morgen zu freuen :teufel2:
Ok, jetzt weiss ich wenigstens woher der Optimismus bei den ganzen Leuten kommt. :wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Im Hoffe Forum scheißen die sich jetzt schon in die Hosen aber es fahren ja 16 Securities mit :kampf:

Wenn sich einer in deren Forum angemeldet hat macht mal etwas rabatz dort vielleicht bleiben die daheim :skull: :skull:
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Ok, jetzt weiss ich wenigstens woher der Optimismus bei den ganzen Leuten kommt. :wink:[/quote]

Unser Optimismus kommt aus UNSERER Liebe zum FCK :schild: :schal: :schild:
JULI.FCK

Beitrag von JULI.FCK »

Kommt man mit einer Ost Karte auch in die Westkurve rein ?

Gruß :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

JULI.FCK hat geschrieben:Kommt man mit einer Ost Karte auch in die Westkurve rein ?

duch den eingang schon.
in den block logischerweise nicht
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

markusjacob hat geschrieben:Schaut euch mal den hier an:
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html

Kevin Price Boateng ist ein Wichser hat ja auch Ballack kaputt getreten :skull: :skull:

Anscheinend will er in Ho$$enheim spielen und schleimt sich ein :tadel:

Wittmann das Arschloch hat jahrelang am Betze abkassiert und Luschen zu uns transferiert. War er nicht ein Kumpel von Atze Friedrich? Alles Verbrecher und geldgeile Drecksäcke :skull: :skull:

Lasst die labern wir machen sie platt :pyro: :pyro: :pyro:
JULI.FCK

Beitrag von JULI.FCK »

no_remorse hat geschrieben:
JULI.FCK hat geschrieben:Kommt man mit einer Ost Karte auch in die Westkurve rein ?

duch den eingang schon.
in den block logischerweise nicht
danke, Ja ich meinte ja auch nur den Eingang .
Lutras

Beitrag von Lutras »

Zur Info an alle:
Generation Luzifer hat geschrieben:Hallo FCK Fans,

um den Aufruf zum Fahnentag eine entsprechende Kulisse folgen zu lassen, wollen wir der Mannschaft mit einer Choreographie am Montag so richtig einheizen und den Betze gemeinsam mit allen FCK-Fans zum Kochen bringen. Hierzu haben wir tausende rot/weißer Luftballons und Wurfrollen sowie zahlreiche Fahnen organisiert. An dieser Stelle kommt auch ihr ins Spiel: Damit wir gemeinsam ein einzigartiges Bild hervorzaubern können, bitten wir euch alle eure Fahnen oder auch Luftballons mitzubringen. Lasst uns zusammen mit einer beeindruckenden Choreograpie der Mannschaft den nötigen Auftrieb geben!

Die Aktion soll mit dem Einlaufen der Mannschaft beginnen. Damit alles synchron abläuft und jeder weiß, wann er loslegen kann, achtet bitte auf die Spruchbänder mit den Hinweisen zur Kurve hin und wartet auf das Zeichen des Vorsängers auf dem Podest. Er wird den Countdown anstimmen und wir zählen dann gemeinsam runter.

Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir gemeinsam mit anderen Fangruppen einen Marsch zum Stadion planen. Treffpunkt hierfür ist um 16.00 Uhr am Bahnhofsvorplatz, los geht’s um 18.00 Uhr. Es wäre schön, wenn ihr euch dem Marsch anschließen würdet!

Ansonsten brauchen wir hier wohl nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Jeder von euch weiß, dass der Betzenberg ein magischer Ort sein kann, in dem die Fans auch mal den Ball ins Tor schreien.

Gemeinsam für den Aufstieg!

Generation Luzifer 1998
Bild
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Wenn unter den aktuellen 53 Gästen im Forum auch so blaue Ho$$eschweine dabei sind

WIR MACHEN EUCH PLATT :skull: :pyro:

Bleibt besser in eurem Dorf ist besser für euch :teufel1:
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

@allar: Ich brauche definitiv keinen Alkohol um diesen Optimismus zu haben und 100% hinterm FCK zu stehen. du brauchst da anscheinend ein paar Hilfsmittel. Wenn Alkohol nicht hilft besorg dir ein paar richtig harte Drogen. Vllcht hilfts ja 8-)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

allar hat geschrieben:Dieser Optimismus, wo kommt der her ?
............................................
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)
Deine Atwort gibst du dir doch selber!
Es macht Sinn, als FCK die Chance zu haben das Projekt zu versenken.
Es wird klappen! und für den sehr unwahrscheinlichen Fall dass es doch nicht klappen sollte: diese Euphorie in diesen Tagen, das Zusammenstehen aller Fangruppierungen, das Heraufbeschwören des alten Betze, ja genau das macht den Sinn aus. Vaclav läßt grüßen :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCKDEVIL79

Beitrag von FCKDEVIL79 »

Gute Grundidee! Gänsehaut pur schon beim Gedanken daran!
Wie sieht es mit der Aktion "Spalier stehen für den Mannschaftsbus?"
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Auch wenn der unwahrscheinlich Fall eintreffen sollte dass es nicht klappt, kann man die Euphorie, den Zusammenhalt mit in die neue Saison nehmen und richtig Gas geben.

Aber was red ich, das klappt. Punktum. Wie war das mit Real Madrid damals? Hinspiele haben wir 3-1 verloren, und dann.............. :shock: ???
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Hätten sich die verkackten Dortmunder nicht so saudumm angestellt wäre uns der ganze Mist
erspart geblieben ... :x :x :x

Mir kommt´s so vor als wolle man mit aller Macht
den ach so netten Dietmar Hopp mit seinem Hobbyprojekt Hoffenheim in der ersten Liga halten.

Bin mal auf den Spielverlauf Morgen gespannt.
Ne rote Karte und ein Elfmeter gegen uns ist
allemal drin :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

Die hatten ihr scheiss Finale schon im Hinterkopf. Aber was nutzts haette wenn und aber? Nix. Wir muessen uns jetzt mit den Hoffis rumschla..... Nee, noch nicht mal hauen kann man die. Gott was ein Krueppelverein :nachdenklich:

Ich bin heilfroh dass Mo spielen kann. Eigentlich koennen wir in Bestbesetzung spielen. Nur Heintz macht mir Kummer. Seid seiner Auszeit kommt da nicht mehr viel von ihm. Und Simunek ist auch so ein Wackelkandidat seit seiner Suspendierung. Das war ja schwach gg Pauli
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schätze mal, dass Jan Simunek nicht nochmal so spielt wie gegen Pauli.
Das Umschaltspiel mit Jan klappt eben besser.
Siehe Köln-und FSVspiel.
Antworten