Doch, die Geschichte von 97 muss sich wiederholen. Immer daran denken, wer dann Meister wurde!!!Betzepower1973 hat geschrieben:1:0 Bayern. Kann mich irgendwie gar nicht ärgern, dass Dortmund zurück liegt
So ähnlich empfand ich es auch (den ganzen Text). Die Saison der Bayern muss man auch einfach anerkennen. Die haben derart früh die Meisterschaft geholt und trotzdem (wenn ich mich nicht irre) danach bis auf das Spiel gegen den BVB alle Spiele gewonnen. Respekt!mster hat geschrieben: Für mich als neutralen Zuschauer war das ein super Spiel. Ja, neutral. Denn bei aller Wut auf die Dortmunder nach deren Auftritt gegen Hoffenheim - Freude über einen Sieg der Bayern, das geht mal überhaupt nicht. Zumindest solange der Gegner im deutsch-deutschen Finale nicht gerade Leverkusen oder Wolfsburg ist. Wenigstens für Jupp "Osram" Heynckes hat es mich aber ehrlich gefreut. Was der diese Saison geleistet hat ist aller Ehren wert.
Nee, er lügt nicht. Er sagt ja, er will keine Spanischen Verhältnisse mit 2 dominierenden Mannschaften. Wie Du ja richtig geschrieben hast, will er nur eine dominierende Mannschaft.daachdieb hat geschrieben:..
Wenn Hoeneß sagt, er will keine "spanischen" Verhältnisse mit 2 dominanten Mannschaften in der Liga, dann lügt er noch nicht einmal. Denn er will nur eine, seine! ..
In der Tat habe ich den Dortmundern aufgrund ihrer Wettbewerbsverzerrung eine bittere Niederlage gewünscht. Aber ich gebe Dir recht:daachdieb hat geschrieben:Und an alle, die sich mit dem BVB "freuen":
Mit den Abwehrfehlern, die sich unsere letzten Donnerstag geleistet hatten, wäre es auch gegen die Fortunen schwer geworden.
Kann Dir nur uneingeschränkt recht geben.salamander hat geschrieben:Schön, dass die Cleverles aus Dortmund nicht noch für ihre Einstellung gegen Hopp belohnt wurden. Einfach mal ein Spiel abschenken, was kümmern sie andere Vereine, schließlich will man den grossen Pott und muss sich schonen. Dafür gabs heute auf die Fresse, schön bitter in der 89. Verdient wars nebenbei auch, aber das war mir sowieso egal. Wer den Bundesligaalltag nicht ehrt, ist des CL-Titels nicht wert. Die letzten beiden Saisonspiele verloren, Hopp (wahrscheinlich) in der Liga gehalten und den wichtigsten Titel Europas vergeigt - Ole, BVB, schwarzgelbe Grüsse nach Dortmund. Ich Lach mich kaputt, wenn wir es doch noch schaffen sollten.