KL78-94 hat geschrieben:Albert Bunjaku MUSS beim Hinspiel vor dem Anpfiff bei der Platzwahl auf Andreas Beck zugehen mit folgenden Worten:
" ...Ich soll deine Mannschaft erblicken und soll erzittern? Ich sehe sie... ich sehe 11 Mann und 20000, die für die Habgier eines einzelnen in die Schlacht ziehen.... Kein Sohn Kaiserslauterns wird sich jemals Hoppenheim unterwerfen...."
Na ja oder so ähnlich.
Kse1985 hat geschrieben:Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
![]()
chris hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
![]()
Das bezieht sich aufs Spiel aufm betze! Und da steht nix von Mitglieder!
Reddevil31 hat geschrieben:Servus Leute!
Hatte in letzter Zeit immer wieder betont, dass unsere Mannschaft nicht mal den Reli- Platz erreicht (dafür hass ich mich selbs), aber die haben meine Erwartung bei weitem übertroffen. Also werde ich an dieser Stelle mich zurücklehnen und diese Zugabe einfach genießen, egal wie es ausgeht!
de79esche hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Servus Leute!
Hatte in letzter Zeit immer wieder betont, dass unsere Mannschaft nicht mal den Reli- Platz erreicht (dafür hass ich mich selbs), aber die haben meine Erwartung bei weitem übertroffen. Also werde ich an dieser Stelle mich zurücklehnen und diese Zugabe einfach genießen, egal wie es ausgeht!
Hallo, kennst Du den Gegner? Außer Hass, zählt nix!!!
Reddevil31 hat geschrieben:Servus Leute!
73 hat geschrieben:gibt es hier schon falsche 1899 mitglieder die morgen vorm spiel ihre karten aufn betze verkaufen würden ?
73
chris hat geschrieben:Snapcase82 hat geschrieben:naja wenigstens ist fast ganz fußball deutschland fck fan bei den spielen ^^
:
Außer die Mannheimer, Frankfurter, Mainzer, Saarbrücker, etc. ...
de79esche hat geschrieben:KL78-94 hat geschrieben:Albert Bunjaku MUSS beim Hinspiel vor dem Anpfiff bei der Platzwahl auf Andreas Beck zugehen mit folgenden Worten:
" ...Ich soll deine Mannschaft erblicken und soll erzittern? Ich sehe sie... ich sehe 11 Mann und 20000, die für die Habgier eines einzelnen in die Schlacht ziehen.... Kein Sohn Kaiserslauterns wird sich jemals Hoppenheim unterwerfen...."
Na ja oder so ähnlich.
Malt die Gesichter rot-weiß an, denn wir kämpfen für die Freiheit und für Lautreeeeeeeeeee