So einem wünsch ich Hämorrhoiden so groß wie Tennisbälle...
reddevilforever hat geschrieben:Wie viele Versuche habt ihr gebraucht, um die reservierten Karten zu kaufen?Gandalf446 hat geschrieben:[quote="Diogenes
Ist bei mir genau das gleiche.
Bestätigungsmail kamm nur für die zusätzlich gekauften Tickets
Der hatte wohl Urlaub.wkv hat geschrieben:Ich empfehle:
den kleinen Rechenmeister.
Ahja haben sie das? Und dort haben die Leute z.T. mehr als einen Tag investiert.Freakcityteufel hat geschrieben: Mit dem Ansturm hatte man nicht gerechnet, wenn die das wirklich glauben, hat das nichts mehr mit Professionalität zu tun! Und andere Vereine kommen sehr wohl mit so einem Ansturm klar, siehe Dortmund oder Bayern, wer glaubt denen da OBEN noch was?!?
Gona4 hat geschrieben:wir haben als fanclub ein fax hingeschickt und noch keine bestätigung bekommen kann das sein ?
Diogenes hat geschrieben:Gona4 hat geschrieben:wir haben als fanclub ein fax hingeschickt und noch keine bestätigung bekommen kann das sein ?
Ja wir haben auch Tickets über den Fanclub bestellt und seid dem noch nichts gehört. Keine Ahnung wie Sie dies Regeln. Wahrscheins wurde ein gewisses kontigent für Fanclubs geblockt und wird dann entsprechend verteilt.
Ich kann nur über die 90er reden. Mein Barca Ticket kam bequem per Post und wurde automatisch abgebucht.Eine DK in Block 8, ein Ticket gegen Barca Block 8..Tja, so einfach war die Welt einmalDer alter FCKler hat geschrieben:Ich frage mich wie das bei den ersten Relegationsspielen in den 80zigern lief. "Online" gab es da ja wohl noch nicht. Demnach hat jeder seine Karten "offline" gekauft - obwohl, "offline" kannte man damals auch noch nicht. Waren anscheinend Künstler, die "Offline-Früh-Germanen".
nach dieser logik dürftest du den verein FCK auch nicht mehr unterstützen, da dieser den vertrag mit viagogo eingegangen ist...salomon hat geschrieben:Viagogo ist ViaNOOOOOgo.
Habt Geduld und seht zu, dass ihr die Karten via FCK-Portal oder Fon bekommt - ansonsten unterstützt besser die heimischen Gastronomen im Rahmen des public-viewings auf dem Stiftsplatz.
Viagogo ist ein No Go - bleibt konsequent.
_________________________________________________Dynazone hat geschrieben:nach dieser logik dürftest du den verein FCK auch nicht mehr unterstützen, da dieser den vertrag mit viagogo eingegangen ist...salomon hat geschrieben:Viagogo ist ViaNOOOOOgo.
Habt Geduld und seht zu, dass ihr die Karten via FCK-Portal oder Fon bekommt - ansonsten unterstützt besser die heimischen Gastronomen im Rahmen des public-viewings auf dem Stiftsplatz.
Viagogo ist ein No Go - bleibt konsequent.
Hoffentlich verstehen jetzt auch die letzten, dass es keine 6 Karten pro Person gab.Hans Dampf hat geschrieben:Gleiches Problem bei mir. Ich bin Mitglied und habe auf meinen Namen drei DK Abo laufen und kann somit keine weiteren Tickets kaufen, da ich erst nach der Kontingentreduzierung in den Shop kam. Da haben wir beide mit verlaub gesagt in die Ecke gekackt.spargeljane hat geschrieben:Hat noch einer das Problem, daß er KEINE Karten mehr kaufen kann, weil er mehrere Dauerkarten Abo Plus auf seinen Namen laufen hat? Ich habe 3 für die West, da mir aber nur 3 Karten für das Relegationsheimspiel zustehen, kann ich keine mehr ordern. Ärgerlich,war mir sicher, noch welche zu bekommen und sie Mitfahrern versprochen... und eigentlich stehen mir doch auch als Verinsmitglied Karten zu, oder? Nur habe ich ja nur eine Kundennummer beim Ticketshop... hat jemand eine Idee?
4166basdri hat geschrieben:Der hatte wohl Urlaub.wkv hat geschrieben:Ich empfehle:
den kleinen Rechenmeister.
Ich denke man grob von 25000 zur Verfügung stehenden Karten reden, Dauerkarten und Gästekontingent abgezogen.
Im worst case liegen die Karten dann bei 4167 Personen.
a) hauste dir deine Bewertungen kaputtDiablo-Rojo hat geschrieben:Ich überlege momentan zur Variante "Kaufen und nicht zahlen" überzugehen. Bei engem Zeitplan muss der Verkäufer dann vor Ort versuchen das Ticket los zu werden.![]()