So - nach einer Nacht drüber schlafen und dem Lesen der vielen Kommentare, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Die Aussage von Kuntz fand ich, wie die damalige Rattenaussage, auch wieder unnötig. Allerdings die Aussagen von einigen Usern hier auch.
Bringt es uns was, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Und das vor der Relegation?
Ich bin wahrlich kein Kuntz-Jünger, aber auch Herr Kuntz hat Herzblut und gibt alles für den Verein. Vielleicht ist es ihm da gar nicht zu verdenken, dass ihm manchmal die Hutschnur platzt, wenn man sein Bestmögliches gibt und immer nur Kritik bekommt, egal was man macht.
Damals haben sich viele Foda gewünscht, er hat ihn geholt und jetzt bekommt er dafür die Schelte.
Ich war damals auch froh, als Foda kam und habe meine Meinung jetzt dazu auch revidiert.
Auch wenn der sofortige Wiederaufstieg als Ziel angegegeben war - wäre mir auch lieber - aber jetzt sind wir in der Relegation und müssen alle zusammen stehen. Ohne einen Köhler auszupfeifen, Foda raus-Rufe usw. Das sind jetzt unsere Jungs und nur wenn wir geschlossen an einem Strang ziehen, steigen wir auch auf.
Da hat Herr Kuntz mit seiner Aussage Recht, obwohl man natürlich als VV seine Worte bedachter wählen könnte, um den Bruch nicht noch größer zu machen.
Manchmal geht es doch einem selber so - da reißt man sich den Arsch auf und aus Dank erntet man nur Kritik, egal was man macht. Irgendwie habe ich das auch aus seinem Intervieuw rausgehört. Mit der Aktion "Vereint bis zur letzten Minute", aber trotzdem gibt es immer nur Kritik, aber nie Lob.
Keine Frage, ist die Kritik hier manchmal berechtigt und wir Fans sollten auch Kritik üben. Dies muß sich Herr Kuntz und die Profis auch gefallen lassen. Aber man sollte dann auch mal positive Dinge ansprechen und dafür auch manchmal loben. Dies tut auch einer Führungskraft gut und danch kann man berechtigte Kritik auch mal besser einstecken. Ich glaube, dass Herr Kuntz mit verschiedenen Entscheidungen auch nicht zufrieden ist, aber hinterher ist man immer schlauer.
Wir als Fans haben es da einfacher, Entscheidungen zu kritisieren, wir treffen sie ja nicht oder müssen für sie gerade stehen. Und ich denke, auch wir hätten den ein oder anderen eigenen Foreneintrag, ein paar Wochen später anders geschrieben, weil wir unsere Meinung im Laufe der Zeit geändert haben.
Bestes Beispiel: Vor ein paar Wochen wollten fast alle hier Bunjaku auf der Bank sehen, zuletzt haben fast alle geheult, dass er verletzt ist.
Lassen wir doch mal das Ganze mal ruhen, stehen die nächsten zwei Wochen ausnahmslos hinter unserem VV, Trainer und jedem Spieler. Freuen uns auf die Relegation und dass wir bald wieder in der 1. Liga spielen.
Damit ist Uns allen geholfen !
Am meisten regt mich jetzt auf, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mir zwei Karten online oder per Telefon zu beschaffen.
Scheiß Server und Besetztzeichen.
Aber ich versuche es weiter und werde dann geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen!