Marky hat geschrieben:Ein paar Stimmen aus dem FC-Brett:
Vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy-End und Düsseldoof steigt ab. Dann haben wir wenigstens wieder ein Derby,hahahahaha.
Gut, dass wir nichtaufsteigen. Wir wären so was von Kanonenfutter. Lächerlich die heutige Leistung.
Die armen Fans, die nach Bochum fahren. Dort gibt's 'ne mächtige Klatsche.
DANKE STANI FÜR DIESE TOLLE EINSTELLUNG DEINER ELF
Mit der Torgefahr ist selbst Platz 5 ein Wunder
Abpfiff. Verdientes Unentschieden. 4. Platz souverän verteidigt!
Der Traum ist zu Ende!!
Oh Mann, immer wieder diese Scheißspiele. Gut anfangen, führen und dann aufhören. Immer wieder sind wir die Deppen. Vielen Dank.
Wer ab der 20 Min ein 1:0 verwalten will hat nichts anderes verdient.
Je früher das mit der Relegation nichts wird, desto früher kann man sich Gedanken über Stanislawskis Nachfolger machen.
Hmmmm, wenn ich es nicht mit eigenen Augen in deren Forum gelesen hätte, könnte man meinen
dass es aus unserem Forum kopiert worden wäre
Alternativ käme in Betracht:
a) dbb kann in die (mögliche) Zukunft schauen und postet hier schon Einträge aus der nächsten Saison.
b) die gleichen Schreiberlinge wie hier, schreiben auch noch in anderen Foren (und umgekehrt) je nachdem wo es gerade "brennt"
Mal ein Wort zu Stani: Er wird ja öfters als möglicher Kandidat für uns hier im Forum genannt (durchaus zurecht, da er von der Vita und "Preisklasse" irgendwann den Weg zu uns finden könnte).
Seit die Kölner uns im Nacken sitzen habe ich mir sein Wirken mal etwas genauer angeschaut.
Seid ihr wirklich der Meinung dass er soooo viel mehr taktische Finessen (auch gerade während eines Spieles, wenn es gilt auf Zwischenstände zu reagieren) auf Lager hat wie aktuell FF?
Habt ihr Stani in den letzten Spielen an der Außenlinie beobachtet? "Geht" er während der 90 Minuten mehr mit wie FF?
Was mich auch stört (aber gut, das ist meine ganz persönliche Abneigung) ist dieses (ich wiederhole ) in meinen Augen gekünstelte "in den Arm nehmen und auf den Rücken tätscheln" bei Auswechslungen.
Das erinnert mich eher an einen Stuhlkreis im Kindergarten - aber nicht an Profifußball.
Ich möchte nicht wissen wie ihm das hier (zurecht) um die Ohren gehauen würde (zumindest dann wenn die Ergebnisse/das Auftreten) nicht stimmen.
Ich für meinen Teil beantworte sie obigen Fragen mit "Nein" - da ist mir aktuell unser Alpenvulkan

FF (trotz aller berechtigten Punkte die ihm angekreidet werden) lieber.
Ich würde ihn (vorerst) auch im Falle des Aufstiegs gerne als unseren Trainer nächste Saison sehen.
BTT: Cottbus? Tja, es sieht (zu) gut und (zu) einfach aus. Wie die meisten schon zurecht festgestellt haben könnten die bisherigen Ergebnisse (außer FSV, aber auch die werden eher unterschätzt!) des Wochenendes sich eher als Hemmschuh erweisen
Ich hoffe ich kann morgen ab 22.15 Uhr sagen dass ich mich getäuscht habe!
LG
FW