Ich frag mich die ganze Zeit, wo eigentlich der RATTENKÖNIG zu finden ist, hier?
Und, Mäckes, was bist du wieder so streng mit de junge Leit`...diese reformierten Studiengänge sind doch wirklich ein Greuel, völlig verschult mit wenig Gelegenheit, über den Tellerrand des eigenen Faches blicken zu können. Die heutigen StudentenInnen tun mir wirklich leid, vom Studentenleben früherer Zeiten scheint nichts mehr übriggeblieben.
Heute gerade wieder von einer Studie gehört, wonach die jungen Deutschen, trotz wirtschaftlich relativ noch gutem Standard, über eine große Unzufriedenheit klagen, i.B. wegen des allgegenwärtigen Leistungsdrucks. Wo soll das Alles noch hinführen, in diesem reichen Land? So viele, die ohne Perspektive auf der Strecke bleiben.
Empfehlenswert eine Reprtage zur modernen Arbeitswelt: "Work Hard, Play Hard", da kriegt man das kalte Grausen.
Ansonsten wünsche ich mir, wie die meisten wohl (ob Schadnager oder nicht), dass unser FCK doch noch in die Spur findet und zwar nachhaltig.

Grüsse