Forum

Nach Bus-Überfall: Stadtwerke fordern Konsequenzen (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Darauf habe ich gewartet. Der erste Dresdner sieht die armen schwarz-gleben als Opfer der brutalen Lautrer. Da fühlen sie sich auch nach 22 Jahren noch am wohlsten: in der Opferrolle!
Nutzer makoh88 auf spiegel-online hat geschrieben: Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie einseitig hier doch berichtet wird. Wo bleiben die überfälligen Berichte, dass Lauterer Fussballfans vor dem Spiel gezielt Jagd auf Dresdner Fans gemacht haben. Es wurde sich vor allem an Schwächeren vergriffen. Mehrere Dresdner Fans mussten behandelt werden - wo diese in der Statistik auftauchen, ist zu hinterfragen. Sich gegen die berüchtigten Dynamo Hooligans zu stellen, war den Fans aus Kaiserlautern dann wohl doch zu riskant. Die Vorfälle, dass Lauterer vor dem Spiel Dresdner Fans beklauten und schlugen machten während des Spiel im Dresdner Block die Runde. Das dies ein Teil der Dresdner Fanszene zum Anlass nahm sich revanchieren, heiße ich nicht gut, war jedoch leider zu erwarten. Schade, dass nirgends ein Wort über die wahren Auslöser verloren wird. Dies wird bewusst totgeschwiegen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Devils-Supporter hat geschrieben:Darauf habe ich gewartet. Der erste Dresdner sieht die armen schwarz-gleben als Opfer der brutalen Lautrer. Da fühlen sie sich auch nach 22 Jahren noch am wohlsten: in der Opferrolle!
Nutzer makoh88 auf spiegel-online hat geschrieben: Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie einseitig hier doch berichtet wird. Wo bleiben die überfälligen Berichte, dass Lauterer Fussballfans vor dem Spiel gezielt Jagd auf Dresdner Fans gemacht haben. Es wurde sich vor allem an Schwächeren vergriffen. Mehrere Dresdner Fans mussten behandelt werden - wo diese in der Statistik auftauchen, ist zu hinterfragen. Sich gegen die berüchtigten Dynamo Hooligans zu stellen, war den Fans aus Kaiserlautern dann wohl doch zu riskant. Die Vorfälle, dass Lauterer vor dem Spiel Dresdner Fans beklauten und schlugen machten während des Spiel im Dresdner Block die Runde. Das dies ein Teil der Dresdner Fanszene zum Anlass nahm sich revanchieren, heiße ich nicht gut, war jedoch leider zu erwarten. Schade, dass nirgends ein Wort über die wahren Auslöser verloren wird. Dies wird bewusst totgeschwiegen.
Wie lächerlich :D :D :D. Sowas gab es ganz sicher nicht. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Ganz schwach jetzt sowas zu behaupten. Frauen,Kinder und ältere Menschen schlagen und immer schön mit 4 Mann auf eine Person. Und jetzt behaupten das die bösen FCK-Fans schuld waren. Mann sind das Lutscher!
kulak

Beitrag von kulak »

lautern-über-alles hat geschrieben:du willst also verleugnen, dass Frauen weniger Kraft haben als Männer? :D
Statistisch gesehen hast du mit Blick auf die Population Recht. Aber Kraft ist in diesem Zusammenhang kein repräsentatives Kriterium.
Diese Frauen sind nicht Teil dieser Einheit weil sie Frauen sind, sondern weil sie für ihren Dienst befähigt, ausgebildet und geeignet sind. Sie haben analog zu ihren männlichen Kollegen ihre Eignung nachgewiesen.
Ach warum gehe ich überhaupt auf deine Chauvigrütze ein...
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Ich denke man sollte langsam auch mal die Kirche im Dorf lassen und aufhören jetzt bei jedem Fußballspiel Krawalle zu befürchten.
Die "Fans" von Dynamo Dresden und dem BFC Dynamo sind wirklich die
Einzigen die ein derartiges Gewaltpotential in Deutschland haben.
Dagegen war das "Schlachtfest" gegen Eintracht Frankfurt Kindergeburtstag.

Und zu den Stadtwerken: Das jetzt jeder groß Mitreden will war ja auch klar.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Frauen sollen doch auch, soweit ich informiert bin, neben ihren männlichen Kollegen insbesondere deeskalierend wirken - teilte mir zumindest vor Jahren mal ein Freund mit, der Polizeibeamter ist. Gibt es diesen Ansatz auch noch heute?
Meiner Meinung nach in vielen Fällen durchaus ein guter Ansatz, aber ob dieser Ansatz bei diesen Bekloppten da wirkt, bezweifle ich doch sehr.
Teufel im Exil

Beitrag von Teufel im Exil »

BTZNBRG hat geschrieben:Und zu den Stadtwerken: Das jetzt jeder groß Mitreden will war ja auch klar.
Wie ist das zu verstehen? Hoffentlich nicht so, dass ein Firmenchef sich jetzt keine Gedanken mehr um sein Firmenvermögen (Versicherung zahlt nicht) und die Sicherheit seiner Mitarbeiter machen darf ...
happy

Beitrag von happy »

Idee zu den Schäden / Fanarbeit...

Wie wäre es , wenn - ähnlich wie beim Nahverkehrsaufschlag - auf jede Eintrittskarte ein kleiner Aufschlag (0,50 €) gezahlt würden, die in einen treuhänderischen Topf kommen.

Dort darf für Schäden in der Öffentlichkeit oder für Schäden an Privateigentum entnommen werden. Geht kein Geld für Schäden ab, fließt das Geld jährlich ins Fan-Projekt.

Bei 30000 Zuschauern im Schnitt wären das 15.000 € pro Spiel und gut 250.000€ pro Saison.

Weil irgendwann erhöhen die Stadtwerke ihre Preise und bezahlen muss dann jeder Bus-Nutzer.....
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Devils-Supporter hat geschrieben:... Der erste Dresdner sieht die armen Schwarz-Gelben als Opfer ...
Nutzer makoh88 auf spiegel-online hat geschrieben: ...
Bei einem Dresdner Gewaltverherrlicher (respektive -verharmloser) dürfte die "88" im nickname wohl nicht ganz von ungefähr kommen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
doncarlos

Beitrag von doncarlos »

Ich lese hier immer wieder den gut gemeinten Hinweis mit der "Blocksperre" für die Dynamos.. Wollen wir selbst ja auch nicht haben bei Auswährtsspielen, oder??

Wer sagt denn dass die Jungs überhaupt je im Stadion waren?? Gibt's da gesicherte Infos?? Falls die im Stadion waren, dann hätte die Polizei 1+1 zusammen zählen müssen als die vorzeitig gerade eben dieses verlassen haben.. Wenn dem so war hat es mit der Addition leider nicht geklappt.. Nachsitzen..
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Bei einem Dresdner Gewaltverherrlicher (respektive -verharmloser) dürfte die "88" im nickname wohl nicht ganz von ungefähr kommen...
Jepp. Und auch in diesen Kreisen nimmt man ja sehr gerne die Opferrolle ein, wenn einem der böse Rechtsstaat bekämpft.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

RedPumarius hat geschrieben:Frauen sollen doch auch, soweit ich informiert bin, neben ihren männlichen Kollegen insbesondere deeskalierend wirken - teilte mir zumindest vor Jahren mal ein Freund mit, der Polizeibeamter ist. Gibt es diesen Ansatz auch noch heute?
Meiner Meinung nach in vielen Fällen durchaus ein guter Ansatz, aber ob dieser Ansatz bei diesen Bekloppten da wirkt, bezweifle ich doch sehr.
Bester Beitrag zum Thema "weibliche Polizeikräfte"!

Und zuerst: Ich möchte keine Sexismus-Gender-Debatte auslösen. Wenn ich behaupte Frauenfeind zu sein, schreit ihr, "der ist frauenfeindlich". Wenn ich behaupte ich bin ein Frauenfreund, dann schreit ihr genau so, der ist frauenfeindlich. Also bitte laßt es ;)

Wenn man seine "Gäste" empfängt (am Bahnhof oder an den PnR Plätzen), dann, finde ich, ist der Einsatz von Frauen angesagt. Wie in einer Hotel-Lobby. Man zeigt sich als Gastgeber von seiner besten Seite.

Wenn man aber während des Spiels schon sehen kann, daß sich der größte Teil des "Sports" NICHT auf dem Rasen abspielt, dann müssen auf dem Nach-Hause-Weg doch die Türsteher ran.

Meine Meinung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
lautern-über-alles
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

kulak hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:du willst also verleugnen, dass Frauen weniger Kraft haben als Männer? :D
Statistisch gesehen hast du mit Blick auf die Population Recht. Aber Kraft ist in diesem Zusammenhang kein repräsentatives Kriterium.
Diese Frauen sind nicht Teil dieser Einheit weil sie Frauen sind, sondern weil sie für ihren Dienst befähigt, ausgebildet und geeignet sind. Sie haben analog zu ihren männlichen Kollegen ihre Eignung nachgewiesen.

Die Frage die sich stellt ist doch folgende:

Können Frauen dafür ausgebildet werden, gegen hochkriminelles Pack die vor NICHTS zurückschrecken vorzugehen.

Ich persönlich glaube nicht!
We don't like Mondays!!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

happy hat geschrieben:Idee zu den Schäden / Fanarbeit...

Wie wäre es , wenn - ähnlich wie beim Nahverkehrsaufschlag - auf jede Eintrittskarte ein kleiner Aufschlag (0,50 €) gezahlt würden, die in einen treuhänderischen Topf kommen.

Dort darf für Schäden in der Öffentlichkeit oder für Schäden an Privateigentum entnommen werden. Geht kein Geld für Schäden ab, fließt das Geld jährlich ins Fan-Projekt.

Bei 30000 Zuschauern im Schnitt wären das 15.000 € pro Spiel und gut 250.000€ pro Saison.

Weil irgendwann erhöhen die Stadtwerke ihre Preise und bezahlen muss dann jeder Bus-Nutzer.....
Du willst also den Krawallmachern und Pyrozündern freie Hand geben, indem man von allen für deren Schäden und Stafen sammelt?
Ich find den Smilie nicht, der auf einen Scherz hindeutet!
Die Idioten gehören von öffendlichen Veranstaltungen entfernt, und zwar rigoros, und die Schäden, die sie verursachen, sollen sie mal schön selber zahlen.
Es reicht schon, das wir für die "wirtschaftliche Kompetenz" anderer Länder unser gut verdientes Geld rausrücken, irgendwo hörts auch auf!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

daachdieb hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Frauen sollen doch auch, soweit ich informiert bin, neben ihren männlichen Kollegen insbesondere deeskalierend wirken - teilte mir zumindest vor Jahren mal ein Freund mit, der Polizeibeamter ist. Gibt es diesen Ansatz auch noch heute?
Bester Beitrag zum Thema "weibliche Polizeikräfte"!

Und zuerst: Ich möchte keine Sexismus-Gender-Debatte auslösen. Wenn ich behaupte Frauenfeind zu sein, schreit ihr, "der ist frauenfeindlich". Wenn ich behaupte ich bin ein Frauenfreund, dann schreit ihr genau so, der ist frauenfeindlich. Also bitte laßt es ;)

Wenn man seine "Gäste" empfängt (am Bahnhof oder an den PnR Plätzen), dann, finde ich, ist der Einsatz von Frauen angesagt. Wie in einer Hotel-Lobby. Man zeigt sich als Gastgeber von seiner besten Seite.

Wenn man aber während des Spiels schon sehen kann, daß sich der größte Teil des "Sports" NICHT auf dem Rasen abspielt, dann müssen auf dem Nach-Hause-Weg doch die Türsteher ran.

Meine Meinung.
Na, ich sage jetzt nicht dass Du frauenfeindlich bist, aber mal ganz im Ernst, was hast Du denn für ein Bild von Fauen ??? Denk mal darüber nach mit Deinem Beispiel.... :wink:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

kulak hat geschrieben:
Genau, dann spar doch deine lebensfremde Gender-Grütze für den nächsten Grünen-Parteitag auf. Bei manchen Menschen muss sichdie Realitäten der Ideologie anpassen. Wahrscheinlich bestreitest Du noch die biologischen und verhaltenspsychologischen Unterschiede zwischen Frauen und Männer....

Polizeibeamtinnen im Dienst hatten und haben natürlich primär eine deeskalierende Funktion ..
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Die Frage die sich stellt ist doch folgende:

Können Frauen dafür ausgebildet werden, gegen hochkriminelles Pack die vor NICHTS zurückschrecken vorzugehen.

Ich persönlich glaube nicht!
@lautern-über-alles
Ich persönlich schon, denn die Ausbildung ist identisch....ich verstehe die Debatte nicht...der Schlagstock einer weiblichen Polizistin ist genau so hart wie der der Männer, sie kriegen das gleiche Geld, sie machen die gleiche Arbeit....wenn ihr damit ein Problem habt, ist das jeder weiblichen Polizisten total egal, wenn die Polizisten damit ein Problem hat, hat sie den falschen Beruf gewählt...ganz einfach.... :D
Zuletzt geändert von fckklgl am 13.02.2013, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Da schließe ich mich dir weitgehend an. Die Chancen auf ein erfolgreiches Vorgehen sind bei solchen Kriminellen im Grunde null.

Dass jetzt von einigen Dynamos eine Aufrechnung beginnt, ist doch klar! Die haben das gemacht, also mussten wir auch so reagieren.
Dass hierbei überwiegend munter zusammengelogen wird, ist denen vollkommen egal, denn diese armselige feige Scheiße, die die gegen Kinder etc. abgezogen haben, muss ja irgendwie gerechtfertigt werden!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 13.02.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich muss es loswerden, ich kann nicht anders....(frei nach Luther: jetzt steh ich hier, ich kann nicht anders, widerrufen werd' ich nicht)

Wer der Meinung ist, dass die Damen in der Einsatzhundertschaft nicht ihren Dienst versehen können, darf es ja mal auf den Versuch ankommen lassen....

oder, man schaut mal zu den Ami's. Dort tun Frauen seit jeher bei der Polizei ihren Dienst, und ich hab zusehen dürfen, wie im Festzelt auf der Vogelweh ein "Püppchen" von vielleicht 50kg einen Kerl in den RTW geprügelt hat, der vielleicht 150kg wiegt.

Man sollte in dieser Diskussion vielleicht auch die Ausbildung, und die Ausrüstung bedenken.

Das Frauen physisch schwächer sind, ist bekannt. Das wird keiner bestreiten.

Und die deeskalierende Wirkung von Frauen ist bei Streifendienst beabsichtigt.

In der Einsatzhundertschaft nicht. Da ist das ganze Geschäft einfach anders gelagert, militärischer, weg vom individuellen Kontakt eines Zweierteams, hin zum kollektiven Handeln auf Kommando.

Auf gut deutsch:

Wo die Streifenpolizistin eskalierend wirken kann, tut sie es.

In Kampfmontur würde ich mich nicht drauf verlassen.
Zuletzt geändert von wkv am 13.02.2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

fckklgl hat geschrieben:Na, ich sage jetzt nicht dass Du frauenfeindlich bist, aber mal ganz im Ernst, was hast Du denn für ein Bild von Fauen ??? Denk mal darüber nach mit Deinem Beispiel.... :wink:
Ich habe kein BILD VON FRAUEN, sondern es geht UM DIE WIRKUNG, die Frauen bei (zum Großteil) männlichen Fußballfans haben. Und ich gehe da auch ganz subjektiv von mir aus und schließe da auch ganz frech auf andere :-)

Außerdem kann es ja auch sein, daß bei (irgend)einem Großevent einer Fau was zustößt. Die findet eventuell in einer Polizistin einen geeigneteren Ansprechpartner. Könnte man auch bedenken.

Ansonsten finde ich die Geschlechter-Debatte recht öde.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Hirnbenutzer hat geschrieben:Guten Tag in die Runde.

Mein Bedauern zu den 2 Verletzten im Umfeld des Spiels. Mein Unverständnis zu den Zerstörungen. Mein Befremden und Kopfschütteln zu den überwiegend hier vorgetragenen Äusserungen. Diese sind zu großen Teilen Wasser auf die Mühlen derer die die Situation so haben wollen, um Ihre selektive Kommerzeventidee weiter zu verwirklichen ( Grüße an den DFB, die DFL )

Wir sind mit 7 Leuten in 2 Autos aus unterschiedlichen Himmelsrichtungen des westdeutschen Bundesgebietes angereist.

Wir waren auf dem Erbsenberg mit Kollegen / Freunden / Bekannten, alle Anhänger des FCK, vor dem Spiel verabredet. Dank für Ostdeutschland untypischer Autokennzeichen und vorheriger Entschmückung der Autos, sowie Jacken über den Trikots sind wir trotz der auferlegten Anfahrtsrepressalien auch am Sportlerheim angekommen, zu diesem durchgedrungen. In Dynamo Montur rein in die Kneipe, herzliche Begrüßung, nettes Beieinander, gemeinsames Bier schlürfen, unterhalten, diskutieren.

Nach dem Spiel problemlos zurück in den Wald, gemeinsam mit etlichen Lauteren gelaufen. Haben wegen der Dunkelheit eine Abbiegung verpasst, nette Nachfrage nach dem richtigen Weg, nette Antwort von den FCK lern zurück bekommen.

Einen Meter neben neben dem Weg lag einer im Schnee. Die Einheimischen liefen vorbei. Wir haben den Jungen aufgehoben, ihn munter gemacht und irgendwie aus ihm rausbekommen, dass er aus Alzey kommt und seine FCK Kumpels verloren hat. Mit vereinten Kräften haben wir ihn, unter ständigem Beqquatschen und damit Munterhalten, ins Vereinsheim gebracht, ihn auf einen Stuhl neben uns gesetzt, ihm was alkoholfreies bestellt, und nachdem er irgendwie sein Telefon gefunden hatte den Kontakt zu seinen verlorenen Kumpels hergestellt. Diese holten ihn dann zu viert ab. Der Junge hatte wohl an diesem Abend die Wirkung des Alkohols unterschätzt. Und der Junge hatte das Glück, dass ihn Dynamo Anhänger nicht haben liegen lassen, sondern ihm, wie es sich gehört, geholfen haben.

Noch eine ganze Weile mit den Lauterern zusammen gehockt, obwohl Küche bereits zu von der netten Wirtin noch was zu Essen gemacht bekommen. Danach Aufbruch, herzliche Verabschiedung, gegenseitige Wünsche für ein gutes Heimkommen ausgesprochen.

Bilanz des Tages, wieder ein super Männerausflug gewesen, wieder mit Leuten anderer Vereine zusammen gewesen, einem Menschen des gegnerischen Vereins( vermutlich sogar ) das Leben gerettet. Der letzte von uns war gegen halb fünf sicher und gesund zu Hause.

Dynamo ist anders!

Sportliche Wünsche Euch FCK lern zu einem positivem Saisonverlauf.

Dynamische Grüße.

M.
So sollte Fußball sein. Danke das es doch noch geht. Schade das wir z.b. in Dresden nicht die Chance dazu hatten ;).
sapere aude, FCK!
RedPumarius

wkv hat geschrieben:Ich muss es loswerden, ich kann nicht anders....(frei nach Luther: jetzt steh ich hier, ich kann nicht anders, widerrufen werd' ich nicht)

Wer der Meinung ist, dass die Damen in der Einsatzhundertschaft nicht ihren Dienst versehen können, darf es ja mal auf den Versuch ankommen lassen....

oder, man schaut mal zu den Ami's. Dort tun Frauen seit jeher bei der Polizei ihren Dienst, und ich hab zusehen dürfen, wie im Festzelt auf der Vogelweh ein "Püppchen" von vielleicht 50kg einen Kerl in den RTW geprügelt hat, der vielleicht 150kg wiegt.

Man sollte in dieser Diskussion vielleicht auch die Ausbildung, und die Ausrüstung bedenken.

In der Einsatzhundertschaft nicht. Da ist das ganze Geschäft einfach anders gelagert, militärischer, weg vom individuellen Kontakt eines Zweierteams, hin zum kollektiven Handeln auf Kommando.

Auf gut deutsch:

Da würde ich doch gern mal den Kampf Mann gegen ausgebildete Polizistin sehen: Diese Kriminellen sind mindestens genauso gut in Kampfsport (Ultimate Fighting/MMA) ausgebildet, sodass eine Frau nur selten eine Chance haben wird.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

@adaleh
Ihre primäre Funktion ist, ihre Arbeit zu machen...alles andere ist einfach Blödsinn...Männer provozieren, Frauen deeskalieren, ja schon klar....wie einfach doch die Welt ist...
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

schrottpresse hat geschrieben:@ Adaleh,ich versteh schon was du meinst,ich moechte das in Zukunft auch nicht ausbaden was die hier abgezogen haben,aber du schreibst, Sachbeschaedigung und Fans bedroht,das klingt doch nach Verniedlichung,ich bin auch dafuer die Kirche im Dorf zu lassen,aber in dem Fall muss es Konsequenzen haben.
Wer gestern den DFB Vize Depp in Sport 1 hoerte,weiss ja dass wir nur ein Pyro Problem haben,ich glaub wenn es in der Kantstrasse einen Toten gegeben haette,haette der noch ne Stunde von Pyro erzaehlt.
Ich kann mich nur wiederholen rund um den Fussball war immer was los,aber solche Auswuechse haben eine andere Qualitaet,als Pyro oder Boxereien unter ihresgleichen.
@ Schrottpresse: Du hast Recht... es ist ne andere Qualität und sollte auch in der Konsequenz ne andere Qualität haben. Vielleicht wär's sinnvoll unter den FCK-Fans eine "Truppe" für Sonderfälle zu etablieren... (Achtung, nicht ganz ernst gemeint!). Ich erinnere mich da an die "Alte Garde Rheinhessen"...
happy

Beitrag von happy »

SEAN hat geschrieben:
happy hat geschrieben:Idee zu den Schäden / Fanarbeit...

Du willst also den Krawallmachern und Pyrozündern freie Hand geben, indem man von allen für deren Schäden und Stafen sammelt?
Ich find den Smilie nicht, der auf einen Scherz hindeutet!
Die Idioten gehören von öffendlichen Veranstaltungen entfernt, und zwar rigoros, und die Schäden, die sie verursachen, sollen sie mal schön selber zahlen.
Es reicht schon, das wir für die "wirtschaftliche Kompetenz" anderer Länder unser gut verdientes Geld rausrücken, irgendwo hörts auch auf!!
Halt !!! Ich sehe nur das Problem , dass bei niemandem was zu holen ist !!!! Oder Täter anonym bleiben... sollte doch was zu holen sein , kann man da ja zivilrechtlich durchsetzen ..... es bräuchte aber für Geschädigte erstmal Hilfe...

Man kanns auch anders angehen... die Heim - und Gastvereine geben sowas wie ein Übernahme-Erklärung ab....steigert auch die Motivation , auf die eigenen Fans einzugehen und Randalierer auszuschließen...

oder die DFL mit ihren Einnahmen lässt Geld in so nen Topf fleißen wie auch immer...würde auch vermeiden , dass die so ein Spiel Freitags abends ansetzen...

Der Geschädigte braucht eine Stelle wo er unkompliziert den Schaden ersetzt bekommt...

denn die SWK muss es ja auch irgendwo hernehmen ... im Zweifel über die Busfahrt-Preise...
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

RedPumarius hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich muss es loswerden, ich kann nicht anders....(frei nach Luther: jetzt steh ich hier, ich kann nicht anders, widerrufen werd' ich nicht)

Auf gut deutsch:

Da würde ich doch gern mal den Kampf Mann gegen ausgebildete Polizistin sehen: Diese Kriminellen sind mindestens genauso gut in Kampfsport (Ultimate Fighting/MMA) ausgebildet, sodass eine Frau nur selten eine Chance haben wird.
Wer keinen Respekt vor "Menschen" hat, den interessiert das Geschlecht nur sehr sekundär....und die Uniform schon zweimal nicht.... :?
Gesperrt