Immel84 hat geschrieben:wie wärs mit Zuck von Freiburg für nächste Saison.
Hab gehört im Fussball ist alles möglich!
Vor allem, wenn es in den aktuellen streng geheimen Wechselmodalitäten tatsächlich sowas wie eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf gibt. Dann haben wir ihn wieder und gehen vielleicht sogar noch mit Plus raus.
Immel84 hat geschrieben:wie wärs mit Zuck von Freiburg für nächste Saison.
Hab gehört im Fussball ist alles möglich!
Vor allem, wenn es in den aktuellen streng geheimen Wechselmodalitäten tatsächlich sowas wie eine Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf gibt. Dann haben wir ihn wieder und gehen vielleicht sogar noch mit Plus raus.
Ich würde mir wünschen, dass JEDER ausgeliehene Spieler dort bleibt, wo er aktuell ist. Shechter, Sukuta-Pasu, Jessen, und Micanski bei ihren derzeitigen Vereinen, Weiser und Hoffer bei uns.
Außer Swierzcok, weiß nicht warum, aber den Kerl mag ich...
Amri, Nsor und Hajri sollten weg.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Die Hoffnung das Shechter von den Engländern verpflichtet wird tendieren irgendwo gegen Null.
Bleibt nach der Saison nur die Alternative ihn wieder nach Israel zu transferieren.
Vergessen hast du in deiner Aufstellung den "Volksheld" Wooten. Er wirds bei uns nicht schaffen, daher denke ich nicht das er nochmal für die Roten Teufel auflaufen wird.
Unser Kuba hat halt großes Verletzungspech. Hoffe mal der kann noch auf sich aufmerksam machen bis Juni.
Bei Sukuta-Pasu wirds mit Sicherheit keinen Mangel an Abnehmern geben. Er spielt eine gute Saison in Österreich!
Bei Jessen und Micanski gilt es die Rückrunde abzuwarten. Zahlt jemand nen vernünftigen Preis dürfte man beiden keine Steine in den Weg legen. Wobei ich eher davon ausgehe das Jessen zukünftig der Backup für Löwe sein wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bugera nochmal eine Vertragsverlängerung bekommt.
Überzeugt Weiser bei uns wird man bei Bayern froh sein in ein weiteres Jahr an uns verleihen zu können. Der Junge hat Potenzial aber bei dem Kader von Bayern und der zu erwartenden Transferoffensive im Sommer wirds schwer für ihn dort Spielpraxis zu bekommen.
Bei Jimmy gibts im Sommer nur die Option Kaufen oder ziehen lassen. Sein Vertrag in Italien läuft 2014 aus. Und im letzten Vertragsjahr darf man einen Spieler soweit ich weiß nicht mehr ausleihen.
jan hat geschrieben:Überzeugt Weiser bei uns wird man bei Bayern froh sein in ein weiteres Jahr an uns verleihen zu können. Der Junge hat Potenzial aber bei dem Kader von Bayern und der zu erwartenden Transferoffensive im Sommer wirds schwer für ihn dort Spielpraxis zu bekommen.
Denke auch, dass das der Plan der Bayern und von uns ist. Im Falle eines Aufstiegs profitieren alle Parteien von einer Verlängerung des Leihvertrags.
Für unsere RV-Position sicher eine sehr gute Lösung, recht junger, deutscher RV mit EL- und viel Bundesliga-Erfahrung, der auch LV und IV spielen kann. Leider wohl unrealistisch für uns.
Ein junger DM/ZM Spieler aus Leverkusen, die ja bekanntlich eine sehr gute Jugendförderung betreiben. U-19 Nationalspieler und hat auch schon 2 EL-Einsätze. Wohl auch unrealistisch.
Marcell Correia ist im Sommer auch vertragslos - würde ihn gerne wieder hier sehen da er mMn in Braunschweig einen Riesen Schritt nach vorne gemacht hat und in der Abwehr zentral UND beide Flügel gleich gut beackern kann.
Emotionale Nähe zum Betze ist bei ihm definitiv vorhanden - wäre wohl mehr als nur ne Alternative zu Dick.
rmpa77 hat geschrieben:in Braunschweig einen Riesen Schritt nach vorne gemacht hat und in der Abwehr zentral UND beide Flügel gleich gut beackern kann.
rmpa77 hat geschrieben:in Braunschweig einen Riesen Schritt nach vorne gemacht hat und in der Abwehr zentral UND beide Flügel gleich gut beackern kann.
Kann ich nur unterstützen!
Ich denke auch, dass Correia ein interessanter Mann ist. Aber momentan sieht es ja schon stark danach aus, das Braunschweig aufsteigt. Warum sollte er also von dort weggehen?
Wer mich extrem positiv überrascht hat, war Schönheim am Montag. Extrem präsent hinten und auch ein ganz gutes Aufbauspiel phasenweise. Ich könnte mir ihn sehr gut wieder bei uns vorstellen ... Fals wir aufsteigen brauchen wir auf jeden Fall noch ein bis zwei Innenverteidiger...
rmpa77 hat geschrieben:Marcell Correia ist im Sommer auch vertragslos - würde ihn gerne wieder hier sehen da er mMn in Braunschweig einen Riesen Schritt nach vorne gemacht hat und in der Abwehr zentral UND beide Flügel gleich gut beackern kann.
Emotionale Nähe zum Betze ist bei ihm definitiv vorhanden - wäre wohl mehr als nur ne Alternative zu Dick.
Ivanschitz, er hat Ivanschitz gesagt.
123456789012
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
VandeCholtiz hat geschrieben:Bei Abstieg der Bochumer wäre das hier einer für uns. Schnell, bringt gute Flanken und ist auch torgefährlich. Und dann auch noch ablösefrei!!! http://www.transfermarkt.de/de/marc-rza ... 53681.html
Da wird man nicht der einzige Interssant sein, der ihn Verpflichten will. Aber ob er sofort Erstliganiveau besitzt, ist auch fraglich.
.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
VandeCholtiz hat geschrieben:Bei Abstieg der Bochumer wäre das hier einer für uns. Schnell, bringt gute Flanken und ist auch torgefährlich. Und dann auch noch ablösefrei!!! http://www.transfermarkt.de/de/marc-rza ... 53681.html
Da wird man nicht der einzige Interssant sein, der ihn Verpflichten will. Aber ob er sofort Erstliganiveau besitzt, ist auch fraglich.
.