Forum

1:1-Unentschieden in Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Euer Spieler des Spiels beim kuriosen 1:1 in Paderborn?

Mo Idrissou
23
11%
Tobias Sippel
75
37%
Dominique Heintz
39
19%
Marc Torrejon
36
18%
Florian Dick
4
2%
Alexander Baumjohann
6
3%
Albert Bunjaku
0
Keine Stimmen
Hendrick Zuck
8
4%
Enis Hajri
2
1%
Kostas Fortounis
5
2%
Steven Zellner
5
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Naheteufelchen
Beiträge: 612
Registriert: 19.10.2010, 10:51

Beitrag von Naheteufelchen »

Ruediger63 hat geschrieben:Ich sag mal da dürften wir uns alle einig sein, dass war ein Grottenkick und der Punkt enstprechend glücklich.

Ansonsten müssen wir unserer Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen wobei sie sogar noch einen Punkt erkämpft haben.

Einzelne Spieler schlecht zu reden oder hochzuloben wäre glaube ich bei diesem Spiel nicht wirklich gerechtfertigt.

Abhaken und Cottbus schlagen !


Ohne Sippel hätten wir verloren.
Lixi
Beiträge: 356
Registriert: 22.09.2008, 22:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Köln

Beitrag von Lixi »

Betze-bub hat geschrieben:Ach und nochwas, genau so Spiele wie das gegen Paderborn, zeigt, dass wir noch nicht reif sind für Liga 1! das ist leider bittere realität!


Deswegen spielen wir noch in Liga 2 :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hurra das Jessen-Bashing kann weitergehen :nachdenklich:
Mir tut der Junge inzwischen leid. Wieder eine ordentliche Vorstellung und wieder am Gegentor beteiligt. Hoffentlich liest Jessen hier nicht mit...
Zum Spiel: Taktische Meisterleistung vom Heimteam. Gut gestaffelt und Baumjohann völlig aus dem Spiel genommen und damit das Offensivspiel des FCK weitgehenst lahmgelegt. Warum Bunjaku nach seiner Verletzung von Beginn an spielte, ist mir nicht nachvollziehbar.
Absolut ungenügende Vorstellung vom Captain.
Erwähnenswert, ein diesmal sehr fachkundiger Sky-Kommentator, der die Partie bestens analysierte.
REDDEVIL1973
Beiträge: 259
Registriert: 22.01.2011, 18:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Jessen wird immer besser, jetzt wird er auch noch torgefährlich !Respekt! :o
aber leid tut mir der Junge auch, aber trotzdem muss auf dieser Position endlich was passieren!
2MannTeufel
Beiträge: 150
Registriert: 30.05.2007, 20:04

Beitrag von 2MannTeufel »

Schon wieder die Steilvorlage aus Braunschweig nicht genutzt. Solche Angebote an Braunschweig heran oder gar mal zu überholen werden nicht mehr viele kommen.
Denn eins muss doch klar sein, für den 1 FC K kommt doch nur der 1. Platz in frage. Der 2. Platz ist der erste Verlierer am Ende der Spielrunde.
Da hilft kein lamentieren, nur der erste ist gut genug.

Also, Heute haben wir nix gewonnen. Den Punkt hatten wir schon vor dem Spiel.

:-),:-(
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
stay(SIC)
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2011, 09:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wismar

Beitrag von stay(SIC) »

also ich habe auch lange zu jessen gehalten aber das heute hatt es wirklich beendet ich mein das war wirklich ein zeugniss seines könnens, nähmlich das da nichts vorhanden ist! und ich finde herr foda kann nicht erzählen das wir keinen besseren in der jugend haben als diesen jessen! wie gesagt schlimmer kann es nicht werden! stay(sic)
"We see the light but it's the darkness that binds us"
Betzedevil
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:53

Beitrag von Betzedevil »

Ich bin sicher auch kein Fan von Jessen. Fakt ist, dass er in dieser Situation klären muss, da sonst der Spieler hinter ihm den Ball ins Tor schießt. Das der Versuch sehr unglücklich endete ist verdammt bitter und passt einfach zu seinen Leistungen.

Aber gegen Aue war Jessen mit Schuld, da er die Flanke nicht verhindert hat.
Wer hat denn heute die Flanke aus dem Halbfeld nicht verhindert? Vollkommen egal, oder?
Heute zählt natürlich nur das Eigentor...

Ich habe diese Saison auch schon sehr viel über Jessen gemeckert und habe ihn hingewunschen wo was auch immer wächst. Nun habe ich mich halt damit abgefunden, dass er immer spielt. Gäbe es brauchbare Alternativen, würden die auch auflaufen. Offenbar ist dies nicht der Fall!

Nur der FCK!!!
bleejee
Beiträge: 74
Registriert: 02.03.2012, 16:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bleejee »

Mein Eindruck vom Spiel läßt sich eignetlich mit drei Aspekten beschreiben:
-Offensive hat kaum stattgefunden (Mo, Kapitän, Fortounis und Baumjohann heute in die Passivität gezwungen oder weit unter ihren Möglichkeiten geblieben)
-Defensive über das Spiel hinweg besser als in den letzten Spielen. Eigentor unglücklich und unnötig.
-Ergebnis verdient

Und für meine Begriffe habe ich selten einen mehr Kacke verzapfenden Reporter erlebt... Hat mich bestimmt ein volles Jahr meines Lebens gekostet. :shock:
Der Schiri hat gegen uns gepfiffen...
Gegen Cottbus muß da ein Schippchen mehr draufgelegt werden.
krassimier
Beiträge: 660
Registriert: 31.12.2008, 16:07

Beitrag von krassimier »

Die Mannschaftsleistung war echt schlecht. Das war nicht 0, sondern ging schon in den Minuswert... Wir waren für Sippel gefährlicher als für Kruse.
Noch mal Glück gehabt, dass der Schiedsrichter uns einen Elfmeter geschenkt hat.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Tibon
Beiträge: 727
Registriert: 02.03.2008, 21:32

Beitrag von Tibon »

Mir ist ein immerhin kämpfender Jessen lieber als die Null-Bock-Einstellung, die einige andere, vor allem in Halbzeit 1 an den Tag gelegt haben. Das Eigentor war unglücklich, aber an seiner Einstellung ist nunmal gar nichts auszusetzen. Mich würde die Reaktion einiger interessieren, hätte Linsi das ET geköpft und Jessen den Ellbogencheck begangen und die rote Karte gesehen.
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Jessen hat bis auf das Eigentor eine solide Partie abgeliefert. Das Tor ist Augenblicksversagen und hat gar nichts mit taktischen oder technischen Mängeln zu tun. 2 Punkte hat uns am Ende nicht nur der Aussetzer von Jessen gekostet, sondern auch die fehlende Kaltschnäuzigkeit von Zuck, der im Strafraum vollkommen frei steht. Solche Geschenke musst Du annehmen. Wäre ein unverdienter und dreckiger Sieg geworden, der uns emotional aber gerade deshalb enorm weiter gebracht hätte. Schade.

Daheim gewinnen und auswärts ein Punkt, das ist immer noch die Rechnung. Könnte halt sein, dass dies in diesem Jahr nur für Platz 3 reicht, Hertha sehe ich nämlich bei 70+ Punkten, bei Braunschweig muss man den Härtetest der nächsten 3 Spiele abwarten, wenn sie da durchziehen....

Ich hoffe, dass wir demnächt wieder etwas dominanter auftreten, wenn Borysiuk und de Wit zurück sind. Fortounis würde ich auch mal ne Pause gönnen, da passt nicht viel momentan, Zuck bietet da mehr an.

Zum Schiedsrichter: Das übliche DFB-Pfeifen bei jeder Körperberührung (außer bei Baumjohann, den haben sie irgendwie auf der roten Liste). Der Elfer ist genauso wenig einer wie der gegen uns in Köln, ich will sowas eigentlich nicht sehen. Die rote Karte lächerlich. Da lässt man ein Jahr lang in Sachen Ellbogen alles laufen, dann pumpen die Medien (wie ich sie hasse) den Fall mit Kehl auf, die Schriris fühlen sich unter Druck gesetzt und Linsmeyer bezahlt die Zeche. War ne klare Gelbe aber glatt Rot ist nur daneben.
golflady
Beiträge: 34
Registriert: 07.08.2009, 22:56

Beitrag von golflady »

godmK hat geschrieben:Zu Jessen kann man nichts mehr sagen. Wir können bei der DFL auch gleich ein -1 Tore Handicap beantragen. Der Junge ist im absoluten Formtief, bitte den erst besten amateur hochholen oder riedel auf links spielen lassen. NIEMAND kann unmöglich jede woche so miserabel spielen und immer ein Tor verschulden.


Seh ich auch so. Lieber ein etwas langsamerer Bugera, als ein hirnloser Jessen :-( Wie3 viele Fehler darf der noch machen???
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Das war heute nicht unser Tag. Eigentlich schade mit nem Dreier heute und einem Heimsieg Freitag hätten wir einen großen Schritt machen können um uns oben festzusetzten. Ich denke wie einige bereits zuvor schon geschrieben haben, dass es für Bunjaku heute noch zu früh war von Anfang an. So treten wir mit dem 7 Unentschieden im 13 Spiel weiter auf der Stelle. Dafür dürfen wir uns in der Liga weiter die "Ungeschlagenen" nennen und können weiter singen "Keiner wird es wagen...". Wobei ich lieber 2 Spiele verloren hätte und dafür 4 mehr gewonnen.... Cottbus Freitag wird ne ganz harte Nuss werden. Und das wieder zu einer scheiss Uhrzeit am Freitag abend. Zum Thema Jessen braucht man denke ich nichts mehr zu schreiben. Die Aktionen auf dem Feld sprechen für sich.
Toffy1
Beiträge: 76
Registriert: 16.09.2012, 14:31

Beitrag von Toffy1 »

Betze-bub hat geschrieben:Ach und nochwas, genau so Spiele wie das gegen Paderborn, zeigt, dass wir noch nicht reif sind für Liga 1! das ist leider bittere realität!

stimmt - und die vielen unentschieden werden uns am ende noch richtig wehtun, man sollte mal wieder auswärts gewinnen. und gegen cotbus haben wir auch noch nicht gewonnen. ich bin gespannt wo wir in der pause stehen, siehe die kommenden spiele (auch gegen den fsv). es hat den anschein, das max. der dritte paltz drin ist. wenn überhaupt.
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:J aber der Zuck hätte den machen müssen...



seh ich nicht so, war pech daß der TW noch ran kam.
aber MO MUSS den machen!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzedevil
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:53

Beitrag von Betzedevil »

golflady hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Zu Jessen kann man nichts mehr sagen. Wir können bei der DFL auch gleich ein -1 Tore Handicap beantragen. Der Junge ist im absoluten Formtief, bitte den erst besten amateur hochholen oder riedel auf links spielen lassen. NIEMAND kann unmöglich jede woche so miserabel spielen und immer ein Tor verschulden.


Seh ich auch so. Lieber ein etwas langsamerer Bugera, als ein hirnloser Jessen :-( Wie3 viele Fehler darf der noch machen???



Nochmal. Wer hat denn die Flanke heute verhindert? Das wird völlig außer Acht gelassen, dass da einer von Paderborn vollkommen unbedrängt aus dem Halbfeld flanken darf.
Hätte Dick das Eigentor geschossen und Jessen die Flanke nicht verhindert, wäre bei vielen hier trotzdem Jessen der Schuldige!
Die Art von Eigentor ist schon öfter passiert...passiert halt.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Zuletzt geändert von Red Devil am 10.11.2012, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Ruediger63 hat geschrieben:Ich sag mal da dürften wir uns alle einig sein, dass war ein Grottenkick und der Punkt enstprechend glücklich.

Ansonsten müssen wir unserer Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen wobei sie sogar noch einen Punkt erkämpft haben.

Einzelne Spieler schlecht zu reden oder hochzuloben wäre glaube ich bei diesem Spiel nicht wirklich gerechtfertigt.

Abhaken und Cottbus schlagen !


so siehts aus..
Not gegen Elend , glücklicher Punkt!!!
Schwacher 2. Liga kick.
warum gegen schwache Paderborner , so defensiv gespielt wird..keine Ahnung. So gesehen ist der Punkt ok. Sieg hätte keiner verdient gehabt.
ELfer...? naja , ich hätte ihn nicht gegeben.
das HS muß gewonnen werden ( ist aber eigentlich immer so, wenn man aufsteigen will).
Ne Leistungssteigerung muß her, so wirds gegen Cottbus nichts...
HANSLIK/Man of the important Goals
wolle
Beiträge: 494
Registriert: 30.04.2007, 15:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von wolle »

Wieviele gibt es hier immer noch, die den Jessen unterstützen. Der würde bei mir heute heimlaufen, aber über Wladiwostok, so daß er bis Mai unterwegs wäre.
Ich kann und will den Antifußballer nicht mehr sehen.
Der kostet uns am Schluß den Aufstieg.
Was geht der heute zu dem Ball, vollkommen unsinnig, der wäre am Tor vorbei gegangen. Zum Schluß hatte ich fast noch die Hoffnung, daß er vor lauter Übermotivation noch Rot bekommt. schön wärs gewesen.
lautern-über-alles
Beiträge: 201
Registriert: 18.07.2012, 00:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von lautern-über-alles »

Jessen ist für mich ein Versager, der es bei mir verkackt hat. Bugera in die Verteidigung sonst gibt es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg!
We don't like Mondays!!!!
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wolle hat geschrieben:Wieviele gibt es hier immer noch, die den Jessen unterstützen. Der würde bei mir heute heimlaufen, aber über Wladiwostok, so daß er bis Mai unterwegs wäre.
Ich kann und will den Antifußballer nicht mehr sehen.
Der kostet uns am Schluß den Aufstieg.
Was geht der heute zu dem Ball, vollkommen unsinnig, der wäre am Tor vorbei gegangen. Zum Schluß hatte ich fast noch die Hoffnung, daß er vor lauter Übermotivation noch Rot bekommt. schön wärs gewesen.


du kannst einen Auf- Absteig, Pokal gewinn usw.
niemals an einem Spieler fest machen!!
Ziemlich daneben find ich...
Ich seh Jessen nicht sooo schlecht wie viele hier,
gegen Aue war er aber schwach und so ein ET darf einem Mann der schon 2 Jahre 1.Liga gespielt hat NICHT passieren ! der Ball wäre schön ins aus gesegelt, der Paderborner hätte den nicht kontrollieren können, wenn er überhaupt ran gekommen wäre.Naja dumm gelaufen.
HANSLIK/Man of the important Goals
MD-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: 18.01.2011, 20:23

Beitrag von MD-Teufel »

Wieder ganz starke Leistung von D.Heintz. Sein ruhiges und abgeklärtes Spiel ist bei seinem Alter schon bemerkenswert. Werden wohl leider bald Erstligisten dran sein. Ansonsten etwas zu wenig gegen einen allerdings gut organisierten Gegner. Natürlich agiert Jessen unglücklich,nur die alleinige Verantwortung trägt er nun auch nicht.
Paul170
Beiträge: 1399
Registriert: 12.04.2007, 19:06
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Weiß man eigentlich inzwischen, was genau Mo uns sagen will mit seinen Gesten?
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

Betzedevil hat geschrieben:Nochmal. Wer hat denn die Flanke heute verhindert? Das wird völlig außer Acht gelassen, dass da einer von Paderborn vollkommen unbedrängt aus dem Halbfeld flanken darf.


Wieviele Flanken aus dem Halbfeld führen zu gefährlichen Szenen und wieviele von der 16er Grenze, mit Zug zum Tor geschlagen?
Wenn du Äpfel und Birnen vergleichen willst, dann kauf sie wenigstens an der gleichen Obsttheke...
Der Ball dreht sich vom Tor weg, da reicht ein kleiner Nicker, um sie zur Ecke zu klären. Aber mit Ballannahmen und Direktspiel hat Jessen halt so seine Probleme, warum soll ihm also ausgerechnet in der Situation nicht der Ball verspringen?
Ein unfassbares Gewürge, allerdings auch nicht wesentlich schwächer als die meisten unserer Spiele, in denen wir de facto in Unterzahl agierten, weil Bunjaku als LA keine Bindung zum Spiel hat.
Und da für Fortounis heute mal wieder das gleiche galt, haben wir lange Zeit zu neunt gespielt.
Deshalb fiel auch der vertretbare Platzverweis gar nicht weiter auf, die anderen beiden waren schließlich vom Feld und so spielten wir immerhin zu zehnt, statt wie vorher zu neunt.
Schade bei solchen Ellbogengeschichten ist einzig und allein, dass sie von den Schiris so unterschiedlich bewertet werden. Mal Rot, mal Gelb, meistens jedoch gar nichts.
Der Elfer dagegen war mal wieder mehr als lächerlich. Ich kann einfach nicht fassen, dass man in den 13 Spielen nun 4mal eine Elferbeteiligung hatte und jeder einzelne davon lächerlich war, während vertretbare wie am Montag nicht gepfiffen werden.
Und dennoch machen die Schiris weniger Fehler als unsere Spieler...
MD-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: 18.01.2011, 20:23

Beitrag von MD-Teufel »

Paul170 hat geschrieben:Weiß man eigentlich inzwischen, was genau Mo uns sagen will mit seinen Gesten?

Wahrscheinlich,bleibt ganz unbesorgt,ich(Mo)mach das schon!
Gesperrt