Habe mit Sicherheit nichts gegen Frauen aber die Möglichkeiten das weibliche Geschlecht zu manipulieren sind vielfältig.
Bei der nächsten Pokalauslosung sollten die FCK Verantwortlichen davon regen Gebrauch machen.
Ist ja nicht mehr zu ertragen was diese Damen uns jedesmal für Gegner bescheren.
Warum immer wieder die Bayern auswärts?
Lasst uns das Beste daraus machen, die Bayern denken
das ist ein "leichtes Los" das machen wir mit links!
Dann werden Sie von uns rechts überholt! Bangemachen
gilt nicht, ob 90 oder 120 Minuten, Elfmeterschießen können wir auch!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Jaaa, das hört sich schon besser an. Heut noch ein paar 60er animieren und schon maschieren wir über die A8 ein, spielen von der 1. Minute vollgas und nach 10 Min. haben wir Heimspiel in München. Hat doch schon einmal geklappt! 1. Spieltag 97/98, krasser Außenseiter, geile Stimmung, 1:0 nach Standard und verstelltes Visier bei den Bayern und schon is Ruhe im Puff. Freue mich schon, wenn Osrams "Energiesparbirne" platzt .!
Jhaben wir endlich mal ein schweres Spiel.
Ich hasse es immer, dass es Leute gibt, die bei Hansa oder Osnabrück ehrlich meinen wir hätten das schwerste los bekommen, da kann man sich vor lachen kaum halten, aber es ist ja ernst gemeint und das macht die Sache traurig.
Und ja, jetzt haben wir eines der schwersten Lose, richtig! Wobei, ich fliege doch lieber ausm Pokal gegen die Bayern als gegen den MSV, hatte nur gehoft, dass es erst gegen Halbfinale soweit sein würde
Blöder gehts fast nicht. Schon wieder auswärts,sportlich fast aussichtslos, kein Livespiel und keine Kohle mehr
...oder wir gewinnen einfach bei den scheiß Bayern
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Warum die Bayern schon in Runde 2 ? Scheisse , und dann noch nicht einmal zuhause . Die Thomalla soll sich hier ja nicht blicken lassen , blödes Kackhuhn
teufelwiesbaden hat geschrieben:Blöder gehts fast nicht. Schon wieder auswärts,sportlich fast aussichtslos, kein Livespiel und keine Kohle mehr
...oder wir gewinnen einfach bei den scheiß Bayern
Rehhagel und Schönjberg werden für das eine Spiel reaktiviert.
Fragile X Factor hat geschrieben:
Egal wo und egal wer. Wir sind niemals Losglück.
Danke Fragile, wir kennen uns nu wirklich schon ne Weile, aber du schaffst es einfach immer wieder, auch meine Gedanken unabhängig von deinen auf den Punkt zu bringen
Bayern? Wer is das? Egal, hinfahren, weiterkommen und sich an Hoeneß' dummer Visage weiden....wir, und da geb ich dir Recht, sind NIEMALS Losglück.... *Händereib*
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)
Naja wenigstens bekommen wir dann wahrscheinlich das Live Spiel (das haben die bayern für die ersten beiden Runden eh gebucht - die brauchen das Geld ja am nötigstens von allen Vereinen)
Dazu ein Ausverkauftes Stadion mit 70.000 leuten (Gewinn wird ja 50/50 aufgeteilt)
Ein Aus in Runde 2 bei Bayern bringt uns vermutlich mehr Geld (TV-Spiel+Ausverkauft) als über nen schlechten Verein ohne viel Zuschauer in Runde 3 zu kommen und dann gegen einen Verein wie Duisburg rauszufliegen.
Noch besser wir werfen die Bayern raus und danach ist die Borussia dran!
im Finale hauen wir dem Klopp noch eine in seine Fresse, damit sich das Jahr in der zweiten etwas rentiert.
Auch wenn das Los beschissen ist, noch ist nichts entschieden.
Erst wenn wir die Bayern abgeschlachtet haben, wird das nächste Los herbeigesehnt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.