Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Skandal, ich hab noch nix bekommen. Hab mich allerdings auch noch nicht vor die Tür getraut zum Briefkasten. Es ist so nass und kalt und
Hell, meine beiden Dauerkarten sind heute auch gekommen, trotzdem wurde das Wetter nicht grundlegend besser :wink:

Wer ein Trikot braucht, sollte schnell zum den Flohmarkt ins Real eilen, da hat jemand nen ganzen Tisch voll und nen Berg kurzer Hosen. In der Regel von den Spielern getragene Teile, da hätte ich vor 6, 7 Jahren noch zweimal reingespasst, nu aber muesste ich zwei zusammennähen um einmal reinzupassen :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
myxim
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von myxim »

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
es könnte langsam mal die neue Saison los gehen
ein guter start wäre ja ein guter anfang.
bin mal gespannt ob mer noch was loswerden an Spielern.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Seite 1894

Im Jahr 1894 wurde das Reichstagsgebäude durch Kaiser Wilhelm II eröffnet.

Das Abzahlungsgesetz tritt in Kraft. Rateneinkäufe sind geboren.

In London wird die Towerbridge für den Verkehr freigegeben.

Gründung von BFC Preussen 1894 e.V., VFL Oldenburg,VFL Germania 1894 - Keimzelle des "Stricher" Fussballs und auch hier bei uns die TuS 1894 Erfenbach.
Hell

Beitrag von Hell »

Na dann. Hab mich bei zwischenzeitlich kurzzeitig blauem Himmel vor die Tür getraut und meine DK aus dem Briefkasten gefischt. 8-) und jetzt geht's laufen.. scheiß aufs Wetter, ich brauch den Arschtritt.
herzdrigger

Wir sitzen auf der Terrasse, haben Idar-Obersteiner Schwenker vertilgt, Kirner Pils ist auch alle und der Postmann der Regionalpost kam gegen 19.00 Uhr mit den Dauerkarten. Was will man mehr? :D
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

...und ich sitze vor dem Computer, habe einen kastrierten Rieslingschorle vor mir und stelle ein neues Rezept für eine Seife zusammen, die ich heute oder spätestens morgen herstellen werde.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
bene667

Beitrag von bene667 »

Spätzünder hat geschrieben:..... einen kastrierten Rieslingschorle ...
Was ist das denn? Einfach nur ein Schorleglas mit Sprudel? 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Nein! Weniger als ein Viertel Riesling und der Rest Sprudel. Im Dubbeglas. Ich kann mir nicht jeden Abend die Birne zuknallen aber es ist ein guter Durstlöscher.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
bene667

Beitrag von bene667 »

Spätzünder hat geschrieben:Nein! Weniger als ein Viertel Riesling und der Rest Sprudel. Im Dubbeglas. Ich kann mir nicht jeden Abend die Birne zuknallen aber es ist ein guter Durstlöscher.
Doo kannschd aa gloi Sprudel tringe :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Spätzünderin
Eine kastrierte Schorle? :shock:
Du bist doch ein armes Mädchen. Dir muß man ja Beistand leisten. :?
Weißt du was? Vor lauter Sympathie und Mitleid mit dir trinke ich jetzt meine Schorle ohne Wasser. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Jo, eigendlich hasche rescht, awwer wenn mer de ganze Dach nix tringt, dann würd ich nur än Pälzer Schorle vertrahe un wär dann weggedräht. So kann ich wenigschtens 3 dringge.

@FCK58
danke, jetzt kann ich mir meine 3. kastrierte Schorle einschenken.
Bei Gelegenheit werde ich mich bei dir revangieren (ist das richtig geschrieben?. Du weißt, 2 habe ich schon intus)
Ich bin trinkfest.
J.P.Satre
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht kastrierst du deine Schorle ja nur zur Hälfte. Dann wird sie nicht ganz so dünn. :wink:
Hermann Hesse
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Ach, man gewöhnt sich an alles.
Morgen habe ich einen 10 Stundentag vor mir, da will ich pünktlich anfangen und nicht mit einem dicken Kopf quer durch die Tür gehen müssen.
J.P.Satre
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da habe ich ja noch richtiges Glück. Bei mir gehts "nur" von 1 - 4. :wink:
Zur besten Zweitligazeit, fast jeden Samstag und Sonntag und auf nicht absehbare Zeit. Da hilft auch die beste Schorle ohne Wasser nix. :cry:
Hermann Hesse
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Da es eine freiwillige Arbeit ist, habe ich denen schon gleich von Anfang an gesagt, daß man bei einem Beztespiel auf mich verzichten muß.
Und darin bin ich eisern.
J.P.Satre
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Mal was Anderes. Was zum Teufel ist auf der Dauerkarte. Das Stadion kann ich noch erkennen, aber was ist das Zeugs davor? Ich kann's nicht erkennen!
Ich glaub, ich brauche eine neue Brille.
J.P.Satre
herzdrigger

Bin ich froh, dass ich das Wochenende Arbeiten fast hinter mir habe. Ab Oktober 1x im Monat am Wochenende einen Bereitschaftsdienst und dann hat sich das Ganze. Seit 1 1/2 Jahr gar kein Wochenende mit Arbeit. :love:

Seit meinem 17. Lebensjahr Samstag, Sonntag, Feiertag. Ist auch der Grund warum sich ich erst in den letzten Jahren eine Dauerkarte lohnt.

Scheint der rote Fels zu sein, auf dem das Stadion gebaut ist.Links neben der Aufschrift Saison 2012/2013 sieht wie ein Blockhaus aus. Wenn ich die Karte um 180° drehe kann es der Kopf eines Teufels sein. :?:

Aber ich glaube dass jetzt etwas die Fantasie mit mir durch geht. Man kann es wirklich nur schwerlich erkennen. :nachdenklich:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Das mit den Felsen könnte hinhauen.

Ist aber kein Teufel sieht eher wie ein Treppenaufgang aus.

Na ja, künstlerische Freiheit.
J.P.Satre
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Auch wenn mich jetzt alle steinigen: eine Nespresso.
Der Kaffee daraus ist einfach Bombe.

Und ja, bevor jetzt alle ankommen: ich weiss. Müll und so. Ist aber bei Tassimo oder Dolce Gusto nix anderes.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits :D
Nachdem die Schorle ohne Wasser von gestern Abend verdaut und auch wieder ausgeschieden ist, wird die profane Kaffeemaschine angeschmissen, ein African Blue von Tchibo aufgebrüht, in den Sessel gepflanzt, die Abraxas von Santana gehört und relaxed eine halbe Kanne Kaffee genossen. 8-)
So kann der Sonntag beginnen. :love:
Hermann Hesse
herzdrigger

Morsche,
Kaffee war sehr gut, meine OFM Mannschaften sind alle gecheckt, das Kirner Pils ist verdunstet und die Familie liegt noch in der Koje. Himmlische Ruhe. :love:

@derhonkel
Die Geschmäcker sind soo verschieden. Wenn´s dir schmeckt, why not?
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Moin !!

ein Bodum habe ich auch jahrelang benutzt, immer mit einem einwandfreien Ergebnis.

Seit ein paar Monaten habe ich nun einen Vollautomat, Macnifica von DeLonghi, eine wirklich super Sache !!

kann ich nur jedem empfehlen.

Am Anfang war ich auch skeptisch, ob sich das lohnt, wegen den paar Tassen, etc......
Aber mittlerweile werfe ich das Teil auch nur wegen einer Tasse an.... :wink:

@Hell
das mit dem sauber machen ist nicht so dramatisch und dieser gelegentliche Entkalkungsvorgang läuft ja fast von allein und ist in unserer Region eh nicht so häufig nötig.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Neuste Nachrichten aus dem Westerwald.

Es Regnet ja ich weiß es kommt überraschend.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCKOBI

Beitrag von FCKOBI »

Moin !!
Das war ja wieder nix, 2 Elfmetertore von unseren Roten Teufel gegen Saarbrücken (2:2) :nachdenklich:

Sascha und ich gehen heute nach Grumbach an den Sportplatz, mo schauen ob mers beser mache :verbeug: :schild:
Hell

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben:Auch wenn mich jetzt alle steinigen: eine Nespresso.
Wenn George dann auf ne Tasse vorbeikommt, hol ich mir auch eine. 8-)
Im Ernst, ich bin auch Starbucksaddict, warum sollte ich dich steinigen? Bei diesen ganzen Konsum-Kommerzialisierungsdebatten im Lebensmittelbereich fällt mir eh meist nicht mehr viel ein. Jedem das seine.

12km gerannt, halbe Stunde für die Muskeln heute. Elli, du hast'n schlechten Einfluss auf mich!
Antworten