Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

ich hab so ein Gefühl als würden wir morgen was holen...echt jetzt!

Nein, ich bin nüchtern!

was denn die nächste niederlage :D

nene ein sieg wär schon schön zur abwechslung nur wer soll den herbeifürhen

überlegt mal dann wärns vielleicht nur noch 6 punkte

oh gott die hoffnung ... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:pyro:
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Immerhin hat diese Ansammmlung von Spielern in der Vorrunde auf Schalke gewonnen und in Dortmund ein Remis geholt...unerklärlicherweise!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Agent Provocateur hat geschrieben:Immerhin hat diese Ansammmlung von Spielern in der Vorrunde auf Schalke gewonnen und in Dortmund ein Remis geholt...unerklärlicherweise!
Wie Du sagst: IN DER VORRUNDE.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Steini

Beitrag von Steini »

Och ein Sieg in Leverkusen, why not, dieser Truppe ist alles zu zutrauen...

(Achtung das war Hohn und Spott) :lol:

sing: Mamor Stein und Eisen bricht, nur unser Steini nicht
Was ich trinke bleibt drin. :D
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

:danke: :lol: :lol: :lol:

Genial, einfach nur genial!!!Hab Tränen gelacht!Echt super. Was anderes als Humor bleibt in der Situation nicht...und die Hoffnung das man nächste Saison wieder mit Ernst und einer neuen Mannschaft an den Wiederaufstieg gehen kann!

Großes Lob an den Verfasser!Das ist großes Tennis! :applaus:
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

Das ändert natürlich alles :nachdenklich:

Auch Kapitän Tiffert muss passen

Tiffert zog sich beim 1:2 in Hoffenheim eine Wadenzerrung zu. Noch schlimmer erwischte es in der gleichen Partie Ariel Borysiuk, der Pole fällt vorerst mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Damit verlängert sich die Lazarett-Liste des FCK auf sieben Ausfälle: Jan Simunek, Sandro Wagner (beide Achillessehnenblassur), Dorge Kouemaha (Achillessehnenriss), Nicolai Jörgensen (Schambeinentzündung) und Itay Shechter (muskuläre Probleme) fehlen ohnehin verletzt, auch Innenverteidiger Rodnei musste sich nach der Hoffenheim-Partie behandeln lassen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Pressekonferenz zum Spiel beim Bayerwerk: http://www.youtube.com/watch?v=CgyKgsX9 ... e=youtu.be
Ard Videotext hat geschrieben:Lautern: Sieben Spieler fehlen

Dem Schlusslicht aus Kaiserslautern ge-
hen in der Partie bei Bayer Leverkusen
die Spieler aus. Trainer Krassimir Ba-
lakow muss nun auch noch auf Kapitän
Christian Tiffert (Wadenzerrung) und
Ariel Borysiuk (Muskelfaserriss) ver-
zichten. (...)
zum ARD Videotextseite 208
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Agent Provocateur hat geschrieben:Das ändert natürlich alles :nachdenklich:

Auch Kapitän Tiffert muss passen

Tiffert zog sich beim 1:2 in Hoffenheim eine Wadenzerrung zu. Noch schlimmer erwischte es in der gleichen Partie Ariel Borysiuk, der Pole fällt vorerst mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Damit verlängert sich die Lazarett-Liste des FCK auf sieben Ausfälle: Jan Simunek, Sandro Wagner (beide Achillessehnenblassur), Dorge Kouemaha (Achillessehnenriss), Nicolai Jörgensen (Schambeinentzündung) und Itay Shechter (muskuläre Probleme) fehlen ohnehin verletzt, auch Innenverteidiger Rodnei musste sich nach der Hoffenheim-Partie behandeln lassen.
Also irgendwie ist das alles ganz schön egal.

So kann man perspektivisch mit Ausrichtung auf kommende Saison was probieren,ich denke da an eine originelle Aufstellung - irgendwas mit Sukuta-Pasu halt.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Red Devil hat geschrieben:Pressekonferenz zum Spiel beim Bayerwerk: http://www.youtube.com/watch?v=CgyKgsX9 ... e=youtu.be
Ard Videotext hat geschrieben:Lautern: Sieben Spieler fehlen

Dem Schlusslicht aus Kaiserslautern ge-
hen in der Partie bei Bayer Leverkusen
die Spieler aus. Trainer Krassimir Ba-
lakow muss nun auch noch auf Kapitän
Christian Tiffert (Wadenzerrung) und
Ariel Borysiuk (Muskelfaserriss) ver-
zichten. (...)
zum ARD Videotextseite 208
Könnte dieser Trainer bitte nicht Fritz Walters Konterfei auf der Brust tragen?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
salamander

Beitrag von salamander »

Das wird ja immer grotesker!

Tiffert Wadenzerrung - ja klar. Was für ein Kapitän, der passt nun wirklich zu diesem Team. Der Mann signalisiert seit Monaten auf dem Spielfeld nichts als absolute Bocklosigkeit und jetzt, nachdem alles entschieden ist und Hohn und Spott winken, hat er dummerweise ne Wadenzerrung. Eigentlich müsste man den auf der Stelle suspendieren, aber da wirft man leider nur Geld weg.

Und Balakov? Jammert rum, weil Wagner nicht spielen kann. Anstatt darüber erleichtert zu sein, dass er den mit Einsatzgarantie versehenen Nullinger nicht einsetzen muss, da ihn eine gnädige Verletzung hinwegraffte. Balakov hat Wagner doch gesehen, er müsste es besser wissen.

Mir ist es mittlerweile lieber, wir starten einen kompletten Neuanfang (auch ohne Balakov) um den Preis des sofortigen Wiederaufstiegs als dass wir uns in der nächsten Saison wieder über die gleichen Luschen ärgern. Ich habe für diese Spieler keine Sympathie mehr übrig und möchte auch nicht mit ihnen mitzittern.
helleva

Beitrag von helleva »

@salamander

Teile Deine Meinung!

Und bei Shechter hab ich auch manchmal das Gefühl, dass er lieber ein Muskelproblem hat, als das er aufläuft und kickt!!!(Will nix unterstellen - hoffe ja, er überzeugt uns noch alle!!) :teufel2:
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

helleva hat geschrieben:@salamander

Teile Deine Meinung!

Und bei Shechter hab ich auch manchmal das Gefühl, dass er lieber ein Muskelproblem hat, als das er aufläuft und kickt!!!(Will nix unterstellen - hoffe ja, er überzeugt uns noch alle!!) :teufel2:
Da könntest du recht haben
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

1FCKalle hat geschrieben:
Mogli28 hat geschrieben:Vielleicht konnte man durch diesen Sarkasmus ja mal die Wut bei den Spielern wecken, die bis dahin gefehlt hat. Immerhin haben sich ja einige über uns böse Fans beschwert. Vielleicht möchten sie uns jetzt mal wirklich beweisen, dass sie noch siegen können.
Aber je länger ich über diesen Ansatz nachdenke, umso klarer wird mir: die Antwort lautet nein. Sie können es einfach nicht besser. Und deshalb bleibt uns nur weiterhin die Flucht in Ironie und Galgenhumor. Ansonsten kann man das ganze als eingefleischter Fan nun wirklich nicht mehr ertragen!
Meiner Meinung nach, bleibt ein "eingefleischter Fan" diesem "Kasperle Theater" wie es seit Monaten da hinten abläuft fern!
Ein "eingefleischter Fan" trauert im stillen über das was da gerade mit seinem FCK passiert.

Er wird dann am ersten Spieltag der nächsten Saison wieder da sein und wie schon seit über 30 Jahren!
Mit Stolz uff de Betze geh!

Aber im Moment:
Mit jedem Stadionbesuch unterstützt Ihr momentan alle diese gequierlte Schei..e die Kuntz da verzapft hat.

Wenn jemand reagieren will, dann bleibt er die letzten Heimspiele zu Hause!

Ich machs!!

Zuhause bleiben für den FCK!!!
Hast ja auch keine DK. Oder?
Jeder hat seine eigene Art mit der Momentanen Situation umzugehen. Der eine sagt sich Sche.. Schluss das war's, der andere geniest noch ein wenig "1.Liga Luft"
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fck1311

Beitrag von fck1311 »

RedDevil2012 hat geschrieben:Otto Rehegal Spezial Sendung vom SWR ist Online:
http://www.fck-stream.to
hast du einen Direktlink, finde nichts?
lion

Beitrag von lion »

selten dermaßen gelacht ! :lol: :lol:
Danke für den lustige und ( zugleich ) wahren beitrag
insideman

Beitrag von insideman »

Mal sehen wie wir morgen in Homburg abschneiden.

Ich fahr hin,ist ja vor der Haustür und wird schliesslich von unserem Hauptsponsor durchgeführt.War letztes Jahr schon dort.War nicht schlecht,man konnte auch an die Spieler ran und etwas kennenlernen.
Habe gehört das noch neue Testspieler auflaufen sollen.Weiss da jemand was?
Antworten