Hoffen wir mal, dass wir da schon den ein oder anderen Sieg haben. Die 2. Ligasaison fängt schon vorher an!Betzi191 hat geschrieben:Ab nach Rostock und den ersten Saisonsieg einfahren!!!
AUF NACH ROSTOCK!! ENTERN WIR DIE KOGGE!!!
Hoffen wir mal, dass wir da schon den ein oder anderen Sieg haben. Die 2. Ligasaison fängt schon vorher an!Betzi191 hat geschrieben:Ab nach Rostock und den ersten Saisonsieg einfahren!!!
Liegt eventuell auch daran, dass Kaiserslautern einfach in der Pampa und eigentlich generell viel zu weit weg vom Schuss liegt!wkv hat geschrieben:Gäbe es ein Team am hinteren Ural, wir würden zugelost werden.
Seit Jahren, seit JAHREN nur drecksverschissene Mistlose zu Beginn des DFB Pokals.
Hört endlich auf, diese Weiber die Lose ziehen zu lassen, verdammt!
palatinmartin hat geschrieben:
Diese Aussage halte ich für ziemlichen Quatsch. Den bequemsten Weg ins Pokalfinale in der Vereinsgeschichte dürften wir auf jeden Fall in der Saison 2010/2011 gehabt haben.
1. Runde: VfL Osnabrück
2. Runde: Arminia Bielefeld (Heimspiel)
Achtelfinale: TuS Koblenz
Viertelfinale: MSV Duisburg
Im Halbfinale wären wir auf Energie Cottbus getroffen, hätten uns die Zebras nicht rausgeschmissen. Kein Erstligist bis zum Finale. Da noch von jahrelangem Lauterer Lospech zu sprechen ist dann doch etwas unverständlich weinerlich und selbstmitleidig.
Anscheinend bin ich doch nicht der Einzige, der in den letzten Jahren unsere Lose kacke fand.wkv hat geschrieben:Gäbe es ein Team am hinteren Ural, wir würden zugelost werden.
Seit Jahren, seit JAHREN nur drecksverschissene Mistlose zu Beginn des DFB Pokals.
Hört endlich auf, diese Weiber die Lose ziehen zu lassen, verdammt!
Scheiß DFB-LieblingeDudelsack hat geschrieben:Mich regt es so auf, dass der depp immer die attraktiven lose in der 1. runde bekommt. Letztes jahr fahrn wir zu dem scheiss-verein in berlin, der depp nach humburch gegen niederauerbach. dieses jahr wir an die ostsee, der depp 50 km den rhein aufwärts. warum haben die spastiker immer so viel glück???
"Gutmensch" wird immer dann herangezogen, wenn man seine eigentlich rechte, fremdenfeindliche (oder auch wahlweise schwulenfeindliche Gesinnung verteidigen will.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich hätt gern nen Euro für jedes Mal wenn hier das Wort "Gutmensch" fällt. Endlich mal ne Auszeit im Job nehmen.
Alternativ könnte mir auch mal jemand erklären, was das Wort bedeuten soll...
Ich glaube mehrmals 10K für Pyrotechnik zu zahlen ist was anderes als 5€ für Kugelschreiber, gehts noch??wkv hat geschrieben:Bei aller Liebe:
Jetzt die Strafen für die Pyroaktionen anzuführen, um auf unsere Transferpolitik hinzuweisen, ist so ähnlich wie darauf hinzuweisen, dass der Kugelschreiberverbrauch der Geschäftsstelle zu hoch sei.
Klar für 100.000€ mehr wäre statt Pasu letztes Jahr Messi gekommen aber leider mussten wir die 100.000 ja als pyrostrafe zahlenwkv hat geschrieben:Denk noch einmal drüber nach, wem du eben mit diesen Argumenten kommst.
Bin ich etwa ein Befürworter der Pyrotechnik?
aber meinst du ernsthaft, mal angenommen wir haben 100K Strafe gezahlt, die würden uns andere Spieler bescheren?
Finde ich nicht, da eine Begegnung mit einem 1 Ligist komplett ausgeschlossen war und mit einem 2.Ligist (Standen nur 4 zur Auswahl) sehr unwahrscheinlich war ist eine Begegnung gegen Rostock eins der schwersten Lose die überhaupt im Topf waren.WernerL hat geschrieben:Ein gutes Los...!