wkv hat geschrieben:Aha....geht doch, werter Bavare.....
Und nein, ich kann einen solchen Transfer nicht gutheißen, nicht ums Verrecken. Und Yahia und Amedick sind keinealten Kamellen, das ist jüngste Transferpolitik von IHM, und in dem stringenten Zusammenhang zu sehen.
Sogar Lelle hat Bauchweh..... das will was bedeuten ....
AllgäuDevil hat geschrieben:...meine Kernaussage...
kadlec hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Schon mal an FCK II gedacht?!
FCK58 hat geschrieben:Henan spielt im Mittelfeld der ersten chinesischen Liga und das schon seit einigen Jahren.
Außerdem ist im chinesischen Fußball - wie überall im Land - so einiges in Bewegung.
Zumindest die 3 Spiele, die ich in der 1. Chinesischen Liga gesehen habe, hatten auf alle Fälle deutsches Zweitliganiveau. Tendenz: steigend.
Ich würde wirklich erst einmal abwarten, was der Junge an Leistung bringen kann oder will.
Was ich aber weitaus weniger verstehe ist die Tatsache, daß SK Neuverpflichtungen vornimmt, bei denen er genau weiß, wie die Reaktion innerhalb der Fanszene sein wird.
Für mich entweder ein Zeichen von mehr als nur Vertrauen in den Spieler, seine Leistung und in das eigene Gespür - oder aber absolute Ignoranz, Selbstüberschätzung und Dickköpfigkeit. Wer kann das jetzt schon beurteilen?
Eines weiß ich aber ganz sicher: Wenn der Junge nicht sofort einschlägt wie eine Granate, hat er keine Chance.
Der Pöbel auf DBB und im Stadion wird ihn ansatz- und gnadenlos zerfleischen. Die Anfänge sind ja schon gemacht.
Meine Vermutung: Der Nachfolger von Olli Kirch und Supa Ritchie ist gefunden. Leider.