Forum

De Wit und Tiffert vor dem Aus - Kuntz will Klarheit schaffen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Wenn es zum schlimmsten kommt (Gerry verlängert nicht was ich aber nicht glaube) dann geh ich da hoch und ..... den Kuntz vom Berg.
So langsam reicht´s mal!
Ich will jetzt endlich Taten sehen denn langsam ist meine Geduld am Ende!
Fakten,Fakten,Fakten.... :teufel2:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Wenn es zum schlimmsten kommt (Gerry verlängert nicht was ich aber nicht glaube) dann geh ich da hoch und ..... den Kuntz vom Berg.
So langsam reicht´s mal!
Ich will jetzt endlich Taten sehen denn langsam ist meine Geduld am Ende!
Fakten,Fakten,Fakten.... :teufel2:

Junge, behalte die Nerven, Du brauchst sie noch dringend.
Warum?
Kuntz will einen großen Schnitt machen, der auch dringendst vonnöten ist, weil er bei den Sommer- und Wintertransfers völlig neben der "Kappe" lag.
Nur, um diesen großen Schnitt aber jetzt machen zu können, muss er zunächst aber den "Schrott", den er eingekauft hat, wieder los werden. Aber dies hat einen Haken: Weil dieser eingekaufte Schrott kein anderer Verein haben will. Aber er muss sie los werden damit Gelder frei werden für neue Spieler. Und Junge, das braucht Zeit. Schlimstenfalls sogar 2 bis 3 Jahre. Deshalb Junge: Behalte die Nerven.
Und im Übrigen:
Neue Spieler werden nicht gerade Schlangen stehen, um auf den Betzenberg zu gehen. Dafür fehlt uns das notwendige Kleingeld und wir spielen leider nicht mehr 1. Liga.
Aber wir brauchen unbedingt neue Spieler. Am besten, außer ein paar wenigen, wie z.B Sippel, Dick, den ganzen Kader auswechseln, weil den anderen die Erfolgslosigkeit sowie Harmlosigkeit wie Blei an den Beinen hängt. Es muss ein neuer Mannschaftsgeist auf dem Betzenberg einziehen. Und der kommt nur wieder zurück mit einer fast kompleten neuen Mannschaft. Mit Spielern, die einst den Kampfgeist auf dem Betzenberg ausmachten, die kämpften bis zu Umfalen für unseren FCK.
Das waren die Spieler W. Mangold, H.-P. Briegel, A. Roos, W. Melzer, Ernst Diehl, H. Koch. M. Schjönerg, A. Bellinghausen, S. Sforza, R. Hellström, B. Wendt, M. Kadlec, M. Hristov, M. Wagner, Dides Schwager, Seppl Pirrung, K. Toppmöller, W. Richter, W. Wolf, T. Dooley, H. Bitz, R. Sandberg, F. Fuchs, Joschi Groh, G. Neues usw. usw.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

szymaniak hat geschrieben:Neueste Meldung vom Betzenberg:
Trainer: Jara
Co-Trainer: Henke
Torwarttrainer: Rekdal

Und mit folgendem Spielerkader gehen wir in die neue Saison:

Sahan, Sukuta-Pasu, Amri, Yahia, Banouas, Borizweski, Patrice Bernier, S. Neubauer, Constantin Victoras Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, S. Stachnik, N. Daham, B. Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilathi, Azar Karadas, Nicolas Pavlovich, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diarra, B. Weigelt, S. Vreven, M. Nurmela, Hoiland, St. Freund, Blank, Zandi, Mettomo, Dzaka, Damjanovic, Husjenovic, M. Engelhardt, C. Jancker.

"Schöne" Liste, aber Du hast 9-Spiele-Nerlinger vergessen ;)

http://www.transfermarkt.de/de/christia ... r_125.html

Und einen Stachnik hätte man wohl nicht abgeben dürfen...

6 Tore und 11 Vorlagen in 21 Spielen der holländischen 2. Liga 2011/2012.

http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 32621.html
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ist zwar ein bisschen OT, aber wichtig:

Balakow lt. Rheinpfalz von heute seit gestern offiziell weg vom Fenster:

Balakov muss gehen - FCK auf Trainersuche

Kaiserslautern (zkk/osp). Nach 57 Tagen ist das Gastspiel von Trainer Krassimir Balakov (46) beim 1. FC Kaiserslautern beendet. Der Bulgare, dessen Vertrag bis 30. Juni 2013 läuft, ist gestern nach RHEINPFALZ-Informationen beurlaubt worden. Nach dem Abstieg des FCK, vor allem aber nach den meist desaströsen Auftritten der Mannschaft, schien mit Balakov kein unbelasteter Neubeginn möglich. Unter dessen Regie hat der FCK sieben von acht Spielen verloren. Die Nachfolgefrage ist völlig offen. Diskutiert werden Trainer mit „FCK-Stallgeruch” wie Franco Foda (zuletzt Sturm Graz) und Ciriaco Sforza (zuletzt Grasshoppers Zürich), aber auch Roger Schmidt (SC Paderborn).

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.115
Datum: Freitag, den 18. Mai 2012
Seite: Nr.1

Mehr hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=688019#p688019
und hier:
http://www.roteteufel.de/showthread.php?6349-PRESSE-Die-Rheinpfalz&p=1541642#post1541642
Blochin

Beitrag von Blochin »

Beitrag gelöscht! Beitrag gelöscht!
Beitrag gelöscht! Beitrag gelöscht!
Zuletzt geändert von Blochin am 18.05.2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Interessant in Bezug auf de Wit:

Der Vorstandsvorsitzende führt weitere Gespräche mit dem zunächst zögernden Pierre De Wit (24), eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr ausgeschlossen. [...]

Link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9004006
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

szymaniak hat geschrieben:Neueste Meldung vom Betzenberg:
Trainer: Jara
Co-Trainer: Henke
Torwarttrainer: Rekdal

Und mit folgendem Spielerkader gehen wir in die neue Saison:

Sahan, Sukuta-Pasu, Amri, Yahia, Banouas, Borizweski, Patrice Bernier, S. Neubauer, Constantin Victoras Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, S. Stachnik, N. Daham, B. Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilathi, Azar Karadas, Nicolas Pavlovich, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diarra, B. Weigelt, S. Vreven, M. Nurmela, Hoiland, St. Freund, Blank, Zandi, Mettomo, Dzaka, Damjanovic, Husjenovic, M. Engelhardt, C. Jancker.

Gibt es auch einen "Schreiend-Weglauf-Smiley"? :lol: Das wäre die Mannschaft für uns. Mit Abstiegsgarantie noch obendrauf! Was will man mehr?! :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Stormer

Beitrag von Stormer »

paulgeht hat geschrieben:Interessant in Bezug auf de Wit:

Der Vorstandsvorsitzende führt weitere Gespräche mit dem zunächst zögernden Pierre De Wit (24), eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr ausgeschlossen. [...]

Link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9004006

Oh nein, bitte nicht!!! Ich verstehe nicht warum man den unbedingt halten will! :shock:
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

@stromer
ganz einfach, der Trainer plant ohne ihn, der VV aber mit ihm.
Wo ist denn da das Problem?
Ich seh das als Slapstik mehr nicht mehr.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SEAN

Beitrag von SEAN »

BernddasBrot2 hat geschrieben:ganz einfach, der Trainer plant ohne ihn, der VV aber mit ihm.

Welcher Trainer?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckfan24
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fckfan24 »

wie siehts aus mit de wit ???
Bleibt er oder nicht !!!
Hätte doch an dem wochenende die entscheidung fallen müssen ?
Nur der FCK!!!
kussaray

Beitrag von kussaray »

Tiffert soll er doch abhauen comicfigur
........................................
Antworten