So langsam reicht´s mal!
Ich will jetzt endlich Taten sehen denn langsam ist meine Geduld am Ende!
Fakten,Fakten,Fakten....

Lautrer Herzblut97 hat geschrieben:Wenn es zum schlimmsten kommt (Gerry verlängert nicht was ich aber nicht glaube) dann geh ich da hoch und ..... den Kuntz vom Berg.
So langsam reicht´s mal!
Ich will jetzt endlich Taten sehen denn langsam ist meine Geduld am Ende!
Fakten,Fakten,Fakten....
szymaniak hat geschrieben:Neueste Meldung vom Betzenberg:
Trainer: Jara
Co-Trainer: Henke
Torwarttrainer: Rekdal
Und mit folgendem Spielerkader gehen wir in die neue Saison:
Sahan, Sukuta-Pasu, Amri, Yahia, Banouas, Borizweski, Patrice Bernier, S. Neubauer, Constantin Victoras Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, S. Stachnik, N. Daham, B. Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilathi, Azar Karadas, Nicolas Pavlovich, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diarra, B. Weigelt, S. Vreven, M. Nurmela, Hoiland, St. Freund, Blank, Zandi, Mettomo, Dzaka, Damjanovic, Husjenovic, M. Engelhardt, C. Jancker.
Der Vorstandsvorsitzende führt weitere Gespräche mit dem zunächst zögernden Pierre De Wit (24), eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr ausgeschlossen. [...]
szymaniak hat geschrieben:Neueste Meldung vom Betzenberg:
Trainer: Jara
Co-Trainer: Henke
Torwarttrainer: Rekdal
Und mit folgendem Spielerkader gehen wir in die neue Saison:
Sahan, Sukuta-Pasu, Amri, Yahia, Banouas, Borizweski, Patrice Bernier, S. Neubauer, Constantin Victoras Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, S. Stachnik, N. Daham, B. Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilathi, Azar Karadas, Nicolas Pavlovich, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diarra, B. Weigelt, S. Vreven, M. Nurmela, Hoiland, St. Freund, Blank, Zandi, Mettomo, Dzaka, Damjanovic, Husjenovic, M. Engelhardt, C. Jancker.
paulgeht hat geschrieben:Interessant in Bezug auf de Wit:Der Vorstandsvorsitzende führt weitere Gespräche mit dem zunächst zögernden Pierre De Wit (24), eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr ausgeschlossen. [...]
Link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9004006
BernddasBrot2 hat geschrieben:ganz einfach, der Trainer plant ohne ihn, der VV aber mit ihm.