Für immer Fck freu mich schon auf 1860
2 Liga wir kommen stärker als je zuvor

Wie kann man auf den Haufen Stolz sein? Wir werden mit Abstand letzter haben einen neuen Vereinsrekord aufgestellt in der längsten Serie ohne Siege und du bist Stolz?!?Hellboy hat geschrieben:Heute hat man gesehen, was diese Saison drin gewesen wäre, und warum es trotzdem nicht gereicht hat (zu doof zum Treffen). Mut macht, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann und - entgegen der hier oft vertretenen Meinung - mit diesem Personal in dieser Form durchaus gutes 2.-Liga-Potenzial hat. Irgendwie bin ich heut nochmal ganz stolz auf die Jungs, die letzten beiden Spiele waren gut, der Sieg endlich nochmal verdient.
Wir kommen wieder.
So sieht`s aus!Hellboy hat geschrieben:Heute hat man gesehen, was diese Saison drin gewesen wäre, und warum es trotzdem nicht gereicht hat (zu doof zum Treffen). Mut macht, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann und - entgegen der hier oft vertretenen Meinung - mit diesem Personal in dieser Form durchaus gutes 2.-Liga-Potenzial hat. Irgendwie bin ich heut nochmal ganz stolz auf die Jungs, die letzten beiden Spiele waren gut, der Sieg endlich nochmal verdient.
Wir kommen wieder.
Fair wäre es den Versagern sämtliche Gehälter einzufrieren und dann ohne ein Cent an der Pfälzer Grenze auszusetzen. Und Kurz hät man schon nach den Debakel in Berlin zurück nach München schicken sollen. Ahnungslos Ahnungsloser Kurzhelleva hat geschrieben:@devil inside
Wir sprechen aber schon von der HEUTIGEN Leistung der Hertha![]()
![]()
Meine Idole sind bestimmt nicht die drei von dir vorgeschlagenen!! NUR: sollte man fair bleiben! Das ist alles! Nicht mehr und nicht weniger! Brauchst auch nicht mehr reininterpretieren! Fairness verstehst du eh nicht und woher weisst Du denn das ich im Sandkasten spiele??? Geht wohl nicht ohne Beleidigung bei ner anderen Meinung, oder???
und nur zur Info: ich freue mich über den sieg!!
@felshart: gegen Wooten hab ich nix gesagt und dass die beiden anderen nicht gut gespielt haben - da geb ich Dir doch Recht! Also runter vom Aggro-Tripp!
Wo ist dein Problem? Auf die Leistung HEUTE bin ich...Devil Inside hat geschrieben:Wie kann man auf den Haufen Stolz sein? Wir werden mit Abstand letzter haben einen neuen Vereinsrekord aufgestellt in der längsten Serie ohne Siege und du bist Stolz?!?Hellboy hat geschrieben:Heute hat man gesehen, was diese Saison drin gewesen wäre, und warum es trotzdem nicht gereicht hat (zu doof zum Treffen). Mut macht, dass diese Mannschaft Fußball spielen kann und - entgegen der hier oft vertretenen Meinung - mit diesem Personal in dieser Form durchaus gutes 2.-Liga-Potenzial hat. Irgendwie bin ich heut nochmal ganz stolz auf die Jungs, die letzten beiden Spiele waren gut, der Sieg endlich nochmal verdient.
Wir kommen wieder.![]()
Wie schmerzbefreit muss man sein?
Sehr treffende Analyse. Dem ist eigentlich nichts hizuzufügen.kepptn hat geschrieben:
Nee du, die Unzerstörbar ist gesunken, sie ist an den Ufern der Unfähigkeit zerschellt, als sie den Untiefen der Selbstüberschätzung entgehen wollte, gehetzt von dem Kraken "Dilettantismus". Völlig überladen von eventhungrigem Sensationpublikum, dass es sich in der ersten Liga, trotz aller Warnungen, gemütlich machen und einen kurzen Blick auf Europa erhaschen wollte.
Danke dafür!Kessel hat geschrieben:Ach ja, ich konnte mir dieses Zitat aus dem Vorbericht einfach nicht entgehen lassenvon teufelwiesbaden » 21.04.2012, 12:29
Heute können sich aber viele Experten freuen. Unser Wahnsinnsgoalgetter mit seiner in der Bundesliga unübertroffenen Trefferquote spielt : Wooten
Jetzt hat die Hertha wirklich keine Chance mehr![]()
Stimmt. Er hat jetzt einen Bundesligatreffer. Die Trefferquote steigtKessel hat geschrieben:Ach ja, ich konnte mir dieses Zitat aus dem Vorbericht einfach nicht entgehen lassenvon teufelwiesbaden » 21.04.2012, 12:29
Heute können sich aber viele Experten freuen. Unser Wahnsinnsgoalgetter mit seiner in der Bundesliga unübertroffenen Trefferquote spielt : Wooten
Jetzt hat die Hertha wirklich keine Chance mehr![]()
Sorry, wenn ich kurz Einspruch erhebe.Marky hat geschrieben:
Schade für Wooten, hätten ihn seine Mitspieler nicht sträflich übersehen, hätte er heute drei, vier Dinger gemacht.
Seine Bundesligatorquote pro Spielminute für den FCK ist um Welten besser als von Sukuta-Wagner.teufelwiesbaden hat geschrieben: Stimmt. Er hat jetzt einen Bundesligatreffer. Die Trefferquote steigt
....und dann noch Amedick und Jendrisek zurückholenteufelwiesbaden hat geschrieben:Yep, Fortounis war ganz stark heute... aber ich würde zumindest noch Tiffert, Borysiuk und Shechter dazunehmen, denn mit 11 Spielern haben wir bessere ChancenLautrer Jung hat geschrieben:Die brauche mer nächste Saison:
-Sippel
-Abel
-Dick
-Bugera
-Tiffert
-Fortounis
-Wooten
-Micanski
und dann sollte das auch mit dem Aufstieg klappen![]()
Ach ja, Sahan wird unser Auswechselspieler
Nur 8 Spieler ? Und KirchLautrer Jung hat geschrieben:Die brauche mer nächste Saison:
-Sippel
-Abel
-Dick
-Bugera
-Tiffert
-Fortounis
-Wooten
-Micanski
und dann sollte das auch mit dem Aufstieg klappen