devilofdeath hat geschrieben:Du meinst wohl, Du wärst cool wenn Du so nen Scheissdreck hier in den Raum stellst? DU bist arm!!!
Kroaten als Cevapcicis zu bezeichnen ist natürlich geistiger Reichtum. Komm doch vorbei und sag es mir mal ins Gesiht.
Kein Problem! Aber wenn, dann doch vorzugsweise ins Gesicht... Wo sich das andere von Dir erwähnte Körperteil befindet, möchte ich nicht wirklich wissen... Btw: Man kann es aber auch übertreiben ! Meine Güte... Lasst Euren "Rassismus-Frust" an denen aus, die das geschrien haben sollen, nicht an mir!
Ich kann das nicht fassen!!! Wir haben am Samstag gegen Freiburg die letzte Chance das Ruder nochmal rumzureißen und müssen auch in den Spielen danach nochmal kräftig punkten. Wieso holt man dann einen Balakov??? Ich finde ihn zwar sympathisch und er hat ja auch lange in Deutschland gespielt, aber da er momentan bei einer anderen Mannschaft in einem anderen Land Trainer ist, kann er sich in den letzten Monaten doch gar nicht so intensiv mit der Bundesliga befasst haben, dass er zum einen unserer Mannschaft kennt und zum anderen unsere kommenden Gegner! Ich wette, dass er bis gestern noch keine 4 Spieler von uns gekannt hat, geschweige den von Freiburg! Er wird also frühstens zwei Tage vor dem "Endspiel" in Freiburg unsere Mannschaft kennen lernen! Tut mir leid, aber das macht für mich keinen Sinn....und dann zahlen wir auch noch Ablöse. Auch wenn es nur 80.000 € sind, für den FCK ist das ja nicht gerade wenig. Einen Balakov für die nächste Saison, egal ob 1. oder 2. Liga, zu verpflichten, könnte ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber doch nicht jetzt!!! Jetzt müsste man einen deutschen vereinslosen Trainer holen, da sich so einer mit Sicherheit mit der aktuellen Situation in der Bundesliga auskennen würde und dieses Jahr zwangsläufig schon einige Spiele des FCK gesehen hätte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Balakov in Split sitzt und sich Spiele von Lautern reinzieht (was man ihm diese Saison ja auch nicht übel nehmen kann
ich finde das voll ok. je weniger er spieler kennt, desto besser kann er vielleicht eine mannschaft nach seinem geschmack auf den platz schicken. schlechter kann es nun wirklich nicht werden.
Sag mal was für nen Schaden hast DU denn? "Rassistische Fratze"...? Du meinst wohl, Du wärst cool wenn Du so nen Scheissdreck hier in den Raum stellst? DU bist arm!!!
Muss ich das wirklich konkretisieren? Peter Gedöns hat es ja weiter unten eh schon getan.
Meenzer1.Liga hat geschrieben:Gottseidank und jetzt werdet Ihr hoffentlich durchgereicht wie waldhof mannheim oder Arminia Bielefeld !!!
ein Troll hat sich verirrt, ist das nicht süß ? Im Internet trauen sie sich hervor im Derby bleiben sie vor lauter schiss in den Hosen lieber zuhause.
Och lasst doch den armen Deppen, der will hier nur seine infantilen Spieltriebe ausleben
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
fcksince93 hat geschrieben:Nachdem Kuntz ja mit symbolischen Gesten in den letzten Monaten nur so um sich wirft, kann ich mir gut vorstellen das er morgen den symbolischen Neuanfang beginnt mit dem Trainer Marco Kurz. Rein theoretisch wäre das ja sogar möglich
Du hast das Spielchen längst durchschaut. Marco Kurz wird morgen als Ocram Zruk zum zweiten Mal das Amt des Cheftrainers übernehmen. Vorgestellt als mehrfacher Meistertrainer aus einem moldawischen Mittelgebirge mit erstklassigen internationalen Referenzen.
Neuer Haarschnitt, Rasur, Anzug und Krawatte, ein wenig plastische Chirurgie und - ganz wichtig - ein neues Vokabular, ein neues und bewegliches Heer von Metaphern, um die Wucht und die Wahnsinnsqualität des Gegners auf authentische, aber unverfängliche und vor allem flexiblere Art und Weise als früher, wieder aufs Neue hervorheben zu dürfen.
Balakow ist nur ein Ablenkungsmanöver, damit Kurz unbehelligt und in aller Eile wiederaufbereitet werden kann.
molli hat geschrieben:ich finde das voll ok. je weniger er spieler kennt, desto besser kann er vielleicht eine mannschaft nach seinem geschmack auf den platz schicken. schlechter kann es nun wirklich nicht werden.
Eben doch! Noch sind wir nämlich nicht definitiv abgestiegen. Sollte es aber mit dem Last-Minute Trainer in Freiburg beim 6 Punkte Spiel schief gehen, sind wir mit 6 Fußzehen in Liga 2.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer den FC Tschernomorez Burgas in Bulgariens höchster Spielklasse trainiert hat, ist gerade gut genug für den FCK.
Ich lese immer wieder den gleichen Text von Dir. Du findest Balakov nicht den richtigen. Aber wer ist es denn in Deinen Augen? Ich finde Balakov nicht schlecht,allerdings nicht für eine Ablöse von 1.Mio Euro.
Last doch den Mainzer. Irgendwie muss sich der Neid auf unseren ruhmreichen FCK ja äußern. Platz 5 mit Taschentuchel kann man halt nicht in den Briefkopf schreiben...
Zu Balakov... Ja, warum nicht... Er ist ja nicht ohne Trainer-Erfahrung und war zumindest unter Magath Co-Trainer in der Bundesliga. Ein Bundesligaerfahrener Trainer garantiert auch nichts. Wichtig ist mir vor allem, dass seine Spielphilosophie offensiv ausgerichtet ist und man auf dem Betze wieder offensiv und selbstbewusst auftritt...
Gebt dem Mann, sollte er kommen, eine faire Chance!
devilofdeath hat geschrieben:Kein Problem! Aber wenn, dann doch vorzugsweise ins Gesicht... Wo sich das andere von Dir erwähnte Körperteil befindet, möchte ich nicht wirklich wissen...
Ich schenke dir ein C, dann kannst du es ins Gesicht stecken. Ansonsten denk mal drüber nach, wie dir ein Nazikraut schmecken würde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Lothar Matthäus hat mich vorhin auf der Autobahn überholt. Er schien es eilig zu haben. Hm, keine Ahnung.
MfG
Saß auf dem Rücksitz Mario Basler an der Mini-Bar ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Irgendjemand hat hier gestern geschrieben, dass Balakov immer mit schnellen Aussen spielt. Hoffentlich fällt er direkt nicht vor Schreck um, wenn er unsere aussen sieht. Der eine kann nur tödliche Fehlpässe und der andere kann nicht mal geradeauslaufen.
Ich fürchtem, wenn er Sukuta-Pasu sieht, zahlt er sofort die Ablösesumme aus eigener Tasche zurück und sitzt im nächstmöglichen Flieger nach Split.
Versucht "Allgäuer Latschenkiefer" oder wie das Zeug heißt gerade den Markteinstieg auf dem bulgarischen Markt, oder warum ist es ausgerechnet Balakov geworden? Schon eine krasse Wahl, der Krassimir.
Aber auf jeden Fall Willkommen, Krassimir, auf dem Betze und viel Erfolg. Und du kennst die Inschrift auf dem Tor zur Hölle aus Dantes Inferno? "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!“
devilofdeath hat geschrieben:Kein Problem! Aber wenn, dann doch vorzugsweise ins Gesicht... Wo sich das andere von Dir erwähnte Körperteil befindet, möchte ich nicht wirklich wissen...
Ich schenke dir ein C, dann kannst du es ins Gesicht stecken. Ansonsten denk mal drüber nach, wie dir ein Nazikraut schmecken würde.
Ich wäre ein wenig vorsichtiger mit solchen Unterstellungen! Mag ja sein dass es gerade mal wieder populär ist, auf so einer Schiene zu fahren, aber nicht mit mir! Übrigens: ein sehr guter FCK-Kumpel von mir ist Kroate ! Und der findet es übrigens mehr als lächerlich, so ein "Fässchen" aufzumachen. Er kennt mich halt!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 21.03.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer den FC Tschernomorez Burgas in Bulgariens höchster Spielklasse trainiert hat, ist gerade gut genug für den FCK.
Ich lese immer wieder den gleichen Text von Dir. Du findest Balakov nicht den richtigen. Aber wer ist es denn in Deinen Augen? Ich finde Balakov nicht schlecht,allerdings nicht für eine Ablöse von 1.Mio Euro.
Ich halte MK`s Entlassung für falsch, es ist aber nun eben so. Jetzt stehen wir mit runtergelassener Hose da, und brauchen einen Neuen. Alois Schwartz hätte eine 2. Chance verdient, der kennt die Jungs und lässt vielleicht mal Wooten durchspielen und schickt Wagner Rasen mähen.
In der Kürze der Zeit könnte jetzt sogar Zettel Ewald als Feurwehrmann bis Saisonende in Frage kommen, oder auch Michael Oenning. Die kosten keine Ablöse und kennen die Liga.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Balakow hin oder her. Was ich mich ernsthaft frage ist.. Woher nimmt Herr Kuntz das Geld bzw warum gibt er Geld für einen Trainer aus der noch einen festen vertrag hat statt einen arbeitslosen trainer zu holen der die Bundesliga als TRAINER kennt?? Sollte es wirklich eine Million Ablöse sein was absoluter Wahnsinn ist bei unseren finanziellen Mitteln frag ich mich allen Ernstes was da oben bei den Herrn falsch läuft.
rechnung: 1.000.000 Ablöse Gehalt: ca.50.000-80.000 im Monat 1,5-1,8 Mille für das nächste Jahr. Damit kannst du 2 Jahre einen Rangnik holen der meiner Meinung nach gut zum FCK passen würde und vor allem mal endlich fussballerisch den verein weiter bringen würde.
Leute, Leute, vergesst das mit Balakow, der kommt nicht!
Mein Kumpel ist Makler und hat mich eben angerufen. Heute Mitag war ein gewisser Herr Sforza bei ihm, er sucht ein Haus in der näheren Umgebung von KL weil er ab morgen dort arbeitet.