Benutzernamen hat geschrieben:@ MCM
Dauer-Pessimisten. Aha. Da ist wohl ein Leck in der Recherche. Ich wünsche, ich hätte damals die Weisheit, und nicht erst seit 3 Wochen endgültig kapituliert.![]()
Aber ich bin gesprächsbereit. Wenn man mir eine Perspektive, raus aus dem Dauer-Pessimismus aufzeigt.
Leider sind mir bislang nur Parolen mit Lautrer...und niemals aufgeben..und so weiter...aufgefallen.
Kann es das sein? Hört sich die Liga das an und versetzt uns dann per Zwangs-Annerktierung in die Beletage des dt. Fußballs? Dauerhaft?
Wie gesagt. Zeige mir den Weg. Anhand von Dingen, die man authentisch "greifen" kann.
Ich kritisiere. Und verscuhe zumindest zu belegen. Ihr proklamiert den rosaroten Weg. Und tut hingegen was dafür?
@ Kolumnen-Drescher
Arrogant kommt es nur für den rüber, der über kein...naja, frag die Philosophen unter uns.
Benutzernamen hat geschrieben:Ich bin Pragmatiker und dem Erfolg und nicht irgendeiner x-beliebigen Loyalität verpflichtet. Der FCK ist mein Freund. Personenkult mir hingegen fremd.
Benutzernamen hat geschrieben:
Leider sind mir bislang nur Parolen mit Lautrer...und niemals aufgeben..und so weiter...aufgefallen.
Marky hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:
"Lautrer geben niemals auf" nennst du eine Parole?
Hast du keinen Stolz? Hast du irgendwas von diesem Verein verstanden?
Nimm's nicht persönlich, aber wenn dieser heilige Satz einmal zur Parole wird, dann sind wir nicht mehr unzerstörbar, dann sind wir verloren.
WernerL hat geschrieben:Statistiken haben immer eine schöne Aussagekraft und man kann sie schön verdrehen..denn danach kann der FCK mit dieser guten Abwehr nicht absteigen...!
Es ist noch nicht vorgekommen, dass die 4. beste Abwehr sowas erleiden musste, es sei denn wir bekommen ab jetzt immer die Bude voll...dann schaffen wir es natürlich nicht...![]()
Aber ich denke wir werden das Ding schon schaukeln wie Gladbach letztes Jahr...!
Nimm's nicht persönlich, aber wenn dieser heilige Satz einmal zur Parole wird, dann sind wir nicht mehr unzerstörbar, dann sind wir verloren.
Benutzernamen hat geschrieben:Ich habe diesen Verein verstanden,. Ich habe den Inhalt dieses Satzes verinnerlicht.
Aber er muss auch irgendwann mit Leben gefüllt werden. Von gut bezahlten Menschen, die offenkundig keine große Lust verspüren, über die eigene Schmerzgrenze zu gehen.
Ich glaub das wird ne ganz enge Kiste, ne ganz enge Kiste.
0-1 Huntlaar (37.)
1-1 Wagner (39.)
1-2 Raul (45.)
2-2 Wagner (56.)
2-3 Huntlaar (63.)
3-3 Wagner (67.)
3-4 Huntlaar (73.)
4-4 Wagner (88.)
5-4 Wagner (91.)
Besonderheiten:
rote Karte Derstroff (64.Minute)
Trapp hält Foulelfmeter (65.Minute)
Trapp hält Foulelfmeter (80.Minute)
LAUTERNPOWER hat geschrieben::Wenn er wirklich was drauf hätte, dann hätte ihn MK schon vorher gebracht