Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 28.02.2012, 18:27

Also wenn nicht alles gegen uns laufen würde, würde ich sagen es läuft alles gegen uns :shock: Gute Besserung DORGE !

Beitragvon krassimier » 28.02.2012, 18:33

Nemec und Micanski verkauft. Lakic oder Helmes nicht geholt, stattdessen für viel Geld Shechter und Sewierczok geholt, die nicht einschlagen.

Und nun das mit Dorge...

Das Leben - eine Negativerfahrung.

Und letzte Saison sind wir auf Lakic losgegangen, weil er in Frankfurt eine Chance liegen ließ.

Schon krass, wie sich die Erwartungshaltung verändern kann.

Aber Zeiten ändern dich eben...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon kepptn » 28.02.2012, 18:35

Gute und schnelle Besserung Dorge!

Er ist kein Schlechter, schade, dass er es uns wohl nicht mehr beweisen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon tommetzler » 28.02.2012, 18:50

Ach du scheisse! Ich hab seit 8 Monaten mit den beiden Achilessehnen zu kämpfen ich weiss was das heisst aber das hat mich jetzt getroffen, es tut mir leid für Dorge bei dem ich finde dass er sich aber immer gut reingehangen hat! Egal Alles erdenklich Gute !! Und Hoffentlich kommt er gesund und fit wieder zurück!!

Beitragvon billshankly » 28.02.2012, 18:57

Itay Shechter muss spielen. Er wird uns zum Klassenerhalt schießen!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 28.02.2012, 19:02

Mein erster Gedanke:
Scheiße, momentan kommt bei uns echt alles zusammen!

Mein zweiter Gedanke:
Scheißegal - jetzt erst recht! Und am besten schon am Samstag.

Und alle, die noch über Stimmungsboykott oder so einen Mist nachdenken, sollten sich unser Liedgut ins Bewusstsein rufen:

Was wär de Betze, wa mer net wär'n,
die Stütze des Vereins,
mal ging's bergauf und mal ging's bergab,
im Laufe uns'rer Zeit,
das war und bleibt uns einerlei,
dem Betze sind wir treu!

In diesem Sinne:
Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon wuttiwuttke » 28.02.2012, 19:40

Das ist für einen Profi eine ganz bittere Verletzung, gute Besserung Dorge Kouemaha!!!

Hier wird aber der Bogen etwas überspannt, was die Einschätzung der Qualität (es verursacht Schmerzen, dieses Wort zu schreiben) des Spielers angeht.

Man könnte meinen, er habe uns in die internationalen Ränge geschossen, und diese Platzierung sei nun in Gefahr....

Beitragvon Achi » 28.02.2012, 19:41

macht nix ! kann eh nix ! Ein Platz Frei für Wooten! nach dem Flutlicht auftritt vor paar Wochen ist er bei mir unten durch , dass ist ein gelgieriger Söldner der nur auf sich schau und nicht auf den Verein !

aber trotzdem Gute Besserung und helfe Daum der kanns besser benötigen.

forever FCK :teufel2:

Beitragvon Thommy86 » 28.02.2012, 19:49

Gute Besserung Dorge!

Jetzt wär jedoch ein Platz wieder für Eigen Tor oder Arno Nühm frei oder seh ich das falsch ?
Lauterer geben niemals auf ;)

Beitragvon herzdrigger » 28.02.2012, 20:07

Achillessehnenriss, eine beschissene Diagnose.
Dorge, alles Gute und viel, viel Geduld.

Beitragvon AllgäuDevil » 28.02.2012, 20:08

billshankly hat geschrieben:Itay Shechter muss spielen. Er wird uns zum Klassenerhalt schießen!

Zu Itay - 100% Zustimmung :!:
Zum Klassenerhalt - :nachdenklich: :(
Und zu Dorge - Gute Besserung.War am Sa. beim Depp wohl sein letzter Auftritt im FCK-Trikot....

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 28.02.2012, 20:36

Wenn ich nach meinem subjektiven Empfinden von einem unserer Stürmer erwartet hätte, dass er noch mit einer kleinen Torserie durchstarten hätte können, wäre es Dorge gewesen. Schade, leider leben wir nicht im Konjunktiv.

Gute Besserung!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon betze80 » 28.02.2012, 20:50

Gute Besserung!!

WOOTEN!!!!!
WOOTEN!!!!!
WOOTEN!!!!!
Nur die Farben, nur der Verein...

Beitragvon Benni81 » 28.02.2012, 21:26

Kuemaha im flutlicht: wenn wir absteigen bin ich mir nicht sicher ob ich in lautern bleibe!

Ich wùnsch dir ja alles gute,komm schnell wieder auf die beine,aber dich nicht mehr für uns kicken ist der bekannte sack reis,der in china umfällt,natürlich sportlich

Beitragvon Ktown2Xberg » 28.02.2012, 21:29

Sehr, sehr schade für den Jungen. Sowas wünscht man keinem FCKler, Leistungskurve hin oder her.

Mit Wagner haben wir nun noch einen klassischen Stoßstürmer, vllt kann sich nun SuPa auch als Einwechsler mal dort probieren (war ja zuletzt nicht schlecht unterwegs der Junge). Über die Joker-Rolle könnte man es von mir aus auch mit Wooten mal probieren. An alle umgekehrten Wahrsager (die, die sich auf zutreffende Aussagen über die Vergangenheit spezialisiert haben): Sowas hätte natürlich auch Nemec passieren können (Kirschbaum, ick hör Dir trappsen...), passiert hier und anderswo (BTW: Gute Besserung auch an Chadli Amri).

Neben den persönlichen Folgen für Dorge ist das traurigste jedoch, dass man hier schon wieder von Lakic und Helmes lesen muss...

Mach's gut, Dorge - und komm möglichst fix wieder auf die Beine!

Beitragvon Benni81 » 28.02.2012, 21:34

@franeX
das kann nicht dein ernst sein?selbst ablösefrei ist zu teuer für einen 30jährigen rekonvaleszenten,der bis ev dezember wieder fit ist und die hütte nit trifft?

Beitragvon mxhfckbetze » 28.02.2012, 21:59

SuPa würd ich eher aussen einsetzen.
Eine seiner besseren Flanken hätte Wagner vor kurzem beinahe eingenetzt.

Beitragvon Wutti10 » 28.02.2012, 22:07

Gute Besserung Dorge und viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensweg, du warst noch der Einäugige unter den Blinden.
Dein Tor gegen Hoppenheim werden wir nie vergessen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon basdri » 28.02.2012, 22:09

cafeloddi hat geschrieben:Wir haben Dorge am Samstag das letzte Mal im FCK - Trikot spielen sehen.

Das wollen wir doch mal hoffen.
Die Umstände allerdings sind äusserst unschön, daher gute Besserung an ihn.
Vielleicht klappts dann nochmal in Belgien.

Beitragvon FCK Jones » 28.02.2012, 22:28

Na toll, noch so ne tolle Nachricht ........hatte bis zuletzt gehofft, dass er jetzt noch ein paar Netze macht und uns den Klassenhalt sichert. Dann solls der Itay richten, in der Hoffnung das der Wagner auch bald mal das Tor findet .....

Beitragvon Chrikubo82 » 28.02.2012, 23:06

Dorge wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung!

Aber wie Benni81 schon geschrieben hat, wird Dorge in Lautern wohl nicht mehr auflaufen, sondern für den FC Brügge unter Christoph Daum in der nächsten Saison :!:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon betzebub1985 » 28.02.2012, 23:29

Denke auch dass wir Dorge damit am Samstag wahrscheinlich zum letzten Mal im FCK Trikot gesehen haben. Bis auf wenige Ausnahmen (Beispielsweise Schalke spiel) konnte er leider nicht das zeigen was wir uns alle von ihm erhofft haben. Extrem bitter das er seine Zeit beim FCK wahrscheinlich mit einer schweren Verletzung beenden muss. Hatte immer noch die Hoffnung das bei ihm vielleicht in den nächsten Spielen endlich der Knoten Platzt und er im Endspurt vielleicht noch das ein oder andere wichtige Tor erzielen kann.

Wünsche ihm auf jeden Fall auch gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine und viel Glück für die Zukunft.

Sollten wir am Ende der Saison die Klasse nicht halten und in die 2 Liga müssen, sollte man aber trotzdem noch einmal über ihn nachdenken da er im Gegensatz zu manch anderem Spieler schon über 2 Ligaerfahrung verfügt und dort bereits erfolgreich gespielt hat. Deswegen Dorge noch nicht zu früh abschreiben und den weiteren Saisonverlauf und seinen Heilungsverlauf bis zum Start der neuen Saison abwarten

Beitragvon JFUHFAL » 29.02.2012, 00:09

Leider eine mir persönlich nicht ganz unbekannte Verletzung.

Gute Besserung und alles Gute.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon seppel215 » 29.02.2012, 00:14

gute besserung erstmal.schade für ihn.aber is jetzt nicht sooooooo die katastrophe.
wird höchstwahrscheinlich nie wie wieder für den fck auflaufen.

Beitragvon Tom_Magnum » 29.02.2012, 02:47

Uff, das ist eine üble Verletzung...alles Gute Dorge!!!

Ich mag jetzt nicht den Yoda spielen, aber "Die Zukunft, ständig in Bewegung sie ist!". So klar sehe ich einen Abgang bei uns noch nicht. Vielleicht ist Brügge, besonders unter den jetzigen Umständen, mehr denn je für Zugeständnisse bereit. Der Spieler selbst, wird in seiner jetzigen Lage, nicht unbedingt zwischen Real Madrid, Paris St. Germain und Manchester Udt. wählen können. Bleibt die Frage, wie hoch unsere sportliche Führung ihn schätzt und letztlich bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen, denn zum Saisonbeginn wird er aller Voraussicht nicht fit sein. Da müssten die Zugeständnisse schon sehr groß sein. Sein Einsatz stimmte fast immer und er besitzt durchaus seine Qualitäten, besonders im physischen Bereich. Dennoch, durch Tore hat er sich nicht aufgedrängt. Hat aber bisher keiner unserer Stürmer. Die Problemzone liegt IMHO eher dahinter, die guten Assists fehlen einfach.

Mein Bauch sagt allerdings trotzdem "Abgang", besonders bei Ligaverbleib (was ja wohl klar ist!). :teufel2:

Cheers.

Zurück zu Spieler