Du bist genauso einer wie Kuntz, das passt ja gut zusammen. Alle schön den Mund halten und dann schweigend in die 2. Liga? Ich denke es war lange genug ruhig im gesamten Umfeld. Aber was für fans wären wir, wenn wir das einfach ertragen?Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Die einzige Chance, die wir haben, ist, die Ruhe zu bewahren. Das schliesst Personalveränderungen nicht aus, erfordert sie aber auch nicht. Muss unsere Vereinsführung sachlich und ruhig analysieren (v.a. auch, inwieweit es überhaupt Alternativen gibt) und dann eine schnelle Entscheidung treffen.
Und, Leute, hört mir auf mit so einer pubertären Kacke wie "Fanaufmarsch" etc. Wir alle sollten zeigen, dass wir inzwischen gelernt haben, mit schwierigen Situationen konsrtuktiver umzugehen als die anderen Schwachmaten-Vereine, bei denen solche Aktionen Gang und Gäbe sind.
Und ja, ich war gestern im Stadion, habe die Beerdigung 1. Klasse live miterlebt und stehe immer noch unter Schock ob der schlechtesten Leistung seit dem Jena-Heimspiel 2008.
Eigentlich hätte nach dem Köln Spiel schon die Reissleine gezogen werden müssen, als klar war, dass keinerlei Entwicklung in der Mannschaft stattfindet!!!