Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Die einzige Chance, die wir haben, ist, die Ruhe zu bewahren. Das schliesst Personalveränderungen nicht aus, erfordert sie aber auch nicht. Muss unsere Vereinsführung sachlich und ruhig analysieren (v.a. auch, inwieweit es überhaupt Alternativen gibt) und dann eine schnelle Entscheidung treffen.
Und, Leute, hört mir auf mit so einer pubertären Kacke wie "Fanaufmarsch" etc. Wir alle sollten zeigen, dass wir inzwischen gelernt haben, mit schwierigen Situationen konsrtuktiver umzugehen als die anderen Schwachmaten-Vereine, bei denen solche Aktionen Gang und Gäbe sind.
Und ja, ich war gestern im Stadion, habe die Beerdigung 1. Klasse live miterlebt und stehe immer noch unter Schock ob der schlechtesten Leistung seit dem Jena-Heimspiel 2008.
Du bist genauso einer wie Kuntz, das passt ja gut zusammen. Alle schön den Mund halten und dann schweigend in die 2. Liga? Ich denke es war lange genug ruhig im gesamten Umfeld. Aber was für fans wären wir, wenn wir das einfach ertragen?
Eigentlich hätte nach dem Köln Spiel schon die Reissleine gezogen werden müssen, als klar war, dass keinerlei Entwicklung in der Mannschaft stattfindet!!!
mibuehl hat geschrieben:Auch wenn es viele nicht hören wollen.Ich fand die Stimmung im Stadion im Vergleich zu anderen Vereinen nicht schlecht.Eine Fankurve die man auf der anderen Seite im Gästeblock sehr lautstark wahrnahm und auch die Gegentribüne ist wesentlich aktiver als bei uns auf der Süd,wo ich immer öfters verzweifelt sitze.Der Stadionsprecher ist bein denen Kult wie früher Udo Scholz bei und.Jahh der gute Udo--das war mal Deuschlands Bester-aller Zeiten.
Nach dem gestrigen Tag und dieser Saison noch die eigenen Fans anprangern ist eine Frechheit, hätten die so eine Lachplattennulpentruppe, wie wir, und müssten die so derart schlechten Fußball ertragen, wie wir, da wären nch 5.000 im Stadion.
Aber das muss man dem Heidel lassen: Der hat mehr auf der Schublade als Kuntz, seine Wintertransfers tragen Früchte. Unsere polnische Wundernulpe, die man 8 mal beobachtet hat....!
@MCMurphy
Klar, Dir passt die Wahrheit nicht, klar, meine Ansagen der letzen Monate sind voll eingetroffen, klar wir jagen des Tasmania Rekord, wie von mir angekündigt.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das einige hier realisiert haben.
Die Höchststrafe kam doch vom Kommentator der Tagesschau:
"Das war gar kein richtiges Derby, dazu waren die Gäste zu schwach..."
"Das war gar kein richtiges Derby, dazu waren die Gäste zu schwach..."

Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Gottseidank hat wenigstens das rhythmische Klatschen der Mainzer Fanroboter aufgehört und der witzige Stadionsprecher sein Mikro ausgeschaltet ("Liebe Tribüne, das ist eine Welle", "Jetzt stehen wir alle auf und danken der Mannschaft für das tolle Spiel").
die mainzer haben den dem fußball absolut unwürdigen nachmittag perfekt gemacht.
Es war gespenstisch. Auch wegen der befremdlichen Schweigeminuten, die sie - nach eigener 3:0-Führung - für uns (?) eingelegt haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK-Smurf hat geschrieben:Bischen Provokant aber....
was hat der Hertha heute ein neuer Trainer gebracht?
Ich denke der grösste Fehler war die Einkaufspolitik von Kuntz!!!![]()
![]()
Shechter, Vermouth, Wagner, Swieczok, USW...
Dafür treue Spieler mit Herzblut entlassen.. siehe Amedick!
Die Provisionen für die Spielertransfers waren bestimmt auch nicht schlecht, wer hat den hier wohl ganz gut dran verdient?
HERZBLUT ist doch nur noch etwas für hoffnungslose Fußball-Romantiker!
Herzblut ist in diesem Verein nur noch Geldbeutel öffnen und für den scheiss bezahlen den ich von "unseren Jungs" (diese Flachpfeiffen) vorgesetzt bekomme.
30 € Eintritt, 2 Stunden Beleidigungen, dummes Grinsen, Hohn und Spott von diesen scheiss Faschingsdeppen. Die Faust muss in der Hosentasche bleiben. Dabei hatte der Tag Gestern so gut angefangen........!
Ich habe über 10 Jahre in Stuttgart gearbeitet, hatte über 10 Jahre mit Hohn und Spott gelebt und gekämpft

Herr Kunz, Sie hatten beim Amtsantritt gesagt: "niemand ist in diesem Verein unantastbar, bitte hinterfragen Sie sich selbst."
Die Hoffnung stirbt als letztes, aber die stirbt auch.......
PS @ Vorsinger Kämpf (und Ultras (wie auch immer)), gut mein Freund Du machst nen Job den sicherlich keiner machen will, aber beschränkt sich Dein Repertoire nur noch auf Pla Pla Pla Kämfen und Siegen? Fällt Dir / Euch nichts anderes mehr ein? Ich kenne die ULTRAS aus Italien, die waren nicht so Rosarot-Kuschelweich-politisch Korrekt angepasst.... denkt mal drüber nach!
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Wenn unsere Mannschaft mit soviel leidenschaft spielen würde wie hier gepostet wird, würden wir auf jedem Fall nicht unten stehen.
Die Fans geben alles .... bekommen nur leider nichts zurück.
Die Fans geben alles .... bekommen nur leider nichts zurück.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lelle1967 hat geschrieben:Das war es auch was mir gestern am meisten weh tat, dass die Mannschaft es zugelassen hat, das der hirntote Ägypter und verarscht hat. Das dann noch der *** Heidel grinsend ins Mikro labert, das Zidan so einen tollen Charakter hat.
Das von Zidan hat mich auch extrem geärgert. Wie der uns verhöhnt hat war die größte Frechheit gestern. Manchmal muß man sich wirklich nicht wundern, obwohl ich das nicht gut heisse, wenn so ein Depp einen Bierbecher oder einen anderen Gegenstand an den Kopf geschmissen bekommt. Wäre ich gestern als Spieler vom FCK auf dem Platz gestanden hätte Zidan das Spiel nicht mehr lange nach seinem Ausraster unverletzt ( durch gesunde sportliche Härte ) fortführen können. Dafür gebe ich Brief und Siegel.
Kurtz raus rufen ist in dieser Situation für jeden Fan das einfachste was es gibt.
Etwas weiter denken als die Nasenspitze es vorsieht, das ist hier gefordert.
Wer soll denn das Geld locker machen für die hier geforderten Maßnahmen wenn nicht mal welches da ist für einigermaßen bundesligataugliche Spieler zu verpflichten?
Neue Trainer kosten Geld , der alte aber auch.
Wer kommt für den Schaden auf der hier in der Eitelkeit der 1. Liga zugehörigkeit ausgerufen wird.
Ich möchte nicht einem Verein angehören der Kopflos den Rufen, zurecht angefressenen Fan nachgibt und sinnlos Geld in die Kickerwelt bläst, das noch nichtmal vorhanden ist.
Ich wünsche mir natürlich den Klassenerhalt aber nicht um jeden Preis. Ein wenig werderaner Denken und Gelassenheit, Entscheidungen mit kühlem Kopf getroffen die in ersterlinie dem Verein nicht schaden denn die Mannschaft sieht, egal wo sie spielt nächstes Jahr wieder anderst aus, der Verein bleibt.
Und wir doch auch ???

Etwas weiter denken als die Nasenspitze es vorsieht, das ist hier gefordert.
Wer soll denn das Geld locker machen für die hier geforderten Maßnahmen wenn nicht mal welches da ist für einigermaßen bundesligataugliche Spieler zu verpflichten?
Neue Trainer kosten Geld , der alte aber auch.
Wer kommt für den Schaden auf der hier in der Eitelkeit der 1. Liga zugehörigkeit ausgerufen wird.
Ich möchte nicht einem Verein angehören der Kopflos den Rufen, zurecht angefressenen Fan nachgibt und sinnlos Geld in die Kickerwelt bläst, das noch nichtmal vorhanden ist.
Ich wünsche mir natürlich den Klassenerhalt aber nicht um jeden Preis. Ein wenig werderaner Denken und Gelassenheit, Entscheidungen mit kühlem Kopf getroffen die in ersterlinie dem Verein nicht schaden denn die Mannschaft sieht, egal wo sie spielt nächstes Jahr wieder anderst aus, der Verein bleibt.
Und wir doch auch ???

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Marky hat geschrieben:
Es war gespenstisch. Auch wegen der befremdlichen Schweigeminuten, die sie - nach eigener 3:0-Führung - für uns (?) eingelegt haben.
das hat mich in der tat auch gewundert. ich vermute, dass sie enttäuscht waren, dass so gar keine reaktion auf ihre schmähgesänge, schmähplakate und taschentuch-aktion kam. dass wir andere sorgen hatten und haben scheint für sie unverständlich.
Eines will ich noch ganz kurz loswerden.
Kritik zu äußern, das ist eine Sache, die, sofern berechtigt und fundiert auch weiterhelfen kann.
Polemisch oder mit Dünnpfiffäußerungen durch das Forum zu gehen, das grenzt schon an eine Zumutung.
Hass und Hetzparolen gegen Spieler, oder sonstige Vereinsangestellen entbehren einfach jeglichem Niveau.
Sicher wird und muß man sich über die Sitaution eine ganze Menge Gedanken machen, aber das ganze mit bedacht.
Wer die Börliner gestern gesehen hat, dem muß auch klar sein, wenn es einen Trainerwechsel gibt, dann keinen Schnellschuss.
Was ich persönlich für eine gute Idee halte, wäre eine geplante Aktion beim nächsten Heimspiel, auch wenn das der Mannschaft wieder ausreichend Entschuldigungen gibt beim gemeinschaftlichen Schaulaufen gegen Golfsburg.
Ich kann mich nur Wiederholen, sollte es eine letzte Patrone geben, dann muß die auch etwas taugen.
Sollte sich der VV dann sperren, ist der AR gefordert, sofern der den Mumm dazu hat.
Einen letzten Schus jetzt abzufeuern, nur dass er abgeschossen ist, halte ich persönlich für sträflich in der momentanen Situation.
Kritik zu äußern, das ist eine Sache, die, sofern berechtigt und fundiert auch weiterhelfen kann.
Polemisch oder mit Dünnpfiffäußerungen durch das Forum zu gehen, das grenzt schon an eine Zumutung.
Hass und Hetzparolen gegen Spieler, oder sonstige Vereinsangestellen entbehren einfach jeglichem Niveau.
Sicher wird und muß man sich über die Sitaution eine ganze Menge Gedanken machen, aber das ganze mit bedacht.
Wer die Börliner gestern gesehen hat, dem muß auch klar sein, wenn es einen Trainerwechsel gibt, dann keinen Schnellschuss.
Was ich persönlich für eine gute Idee halte, wäre eine geplante Aktion beim nächsten Heimspiel, auch wenn das der Mannschaft wieder ausreichend Entschuldigungen gibt beim gemeinschaftlichen Schaulaufen gegen Golfsburg.
Ich kann mich nur Wiederholen, sollte es eine letzte Patrone geben, dann muß die auch etwas taugen.
Sollte sich der VV dann sperren, ist der AR gefordert, sofern der den Mumm dazu hat.
Einen letzten Schus jetzt abzufeuern, nur dass er abgeschossen ist, halte ich persönlich für sträflich in der momentanen Situation.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hier noch meine Benotung der Spieler für die misarable Leistung gestern:
Trapp = 4
Dick = 4 - 5
Simunek = 4 - 5
Abel = 6*
Yahia = 6*
Borysiuk = 4 - 5
Derstroff = 4 - 5
De Wit = 4 - 5
Tiffert = 6*
Sandro Wagner = 5
Kouemaha = 6*
Wechsel
46. Fortounis (für Tiffert) = 4 - 5
46. Jörgensen (für Kouemaha) = 4 - 5
76. Sukuta-Pasu (für Derstroff) = nicht zu berwerten
Marco Kurz = 6*
Trapp = 4
Dick = 4 - 5
Simunek = 4 - 5
Abel = 6*
Yahia = 6*
Borysiuk = 4 - 5
Derstroff = 4 - 5
De Wit = 4 - 5
Tiffert = 6*
Sandro Wagner = 5
Kouemaha = 6*
Wechsel
46. Fortounis (für Tiffert) = 4 - 5
46. Jörgensen (für Kouemaha) = 4 - 5
76. Sukuta-Pasu (für Derstroff) = nicht zu berwerten
Marco Kurz = 6*
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:""Trainer Marco Kurz wirkte niedergeschlagen: „Das war der Tiefpunkt. Ich trage die Verantwortung. So eine Leistung ist nicht akzeptabel. Aber ich bin der Kopf der Mannschaft und habe einen schlechten Job gemacht.“ Klingt nach Resignation.""
Das ist Resignation.
Wenn er das öffentlich zugibt,Respekt,aber da muss man jetzt handeln.
Rangnick oder Meyer fragen ,ob sie sich das antuen wollen.
Hans Meyer würde mir gefallen, aber der macht das nicht für einen Appel und nen Ei. Der gute Mann ist teuer. Aber zutrauen würde ich es ihm auch. Ist natürlich keine Perspektive für die Zukunft...
3. Liga verhindern!
werauchimmer hat geschrieben:...
Wenn man es sich richtig überlegt, dann ist das Kuntz einzige Chance aus der Nummer rauszukommen.
Antun will der sich das auch nicht mehr, der Absiteg und der Niedergang des FCK hat eh schon hässliche Kratzer im Image hinterlassen. Zu anderen Vereinen kommt er jetzt schon nicht mehr.
Also bleibt nur eins: Vorruhestand.
Da aber keiner die Hand an ihn anlegt, versucht er sich mit Kurz zu verbandeln und hoffte wahrscheinlich, dass Kurz von Fans und Presse entsorgt wird und er als Treuebeweis einfach mitgehen kann. Die Bild hat ja schon damit angefangen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann ist Kurz weg.
Sein Schuldeingeständniss zur gestrigen Leistung ist zwar heldenhaft, wirkt aber so tot, wie die Truppe ist.
Kuntz kann sich nur schadlos retten, indem Kurz selbst und "aus freien Stücken" geht. Ansonsten müssten sie gemeinsam den Hut ziehen. Der eine, der schlechtes Speielermaterial gekauft hat und der andere, weil er nichts daraus machen kann.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Mcmurphy hat geschrieben:Das Dein täglich hier geposteter "Auswurf" noch zu toppen wäre hätte ich wohl nicht vermutet aber heute Morgen hast Dus tatsächlich geschafft, eigentlich ist jedes Wort zu Dir bloße Zeitverschwendung und es wird auch mein letzter Kommentar zu Deinem sich ständig wiederholenden Bullshit sein, aber BITTE, schmeiß doch endlich mal jemand diesen profilneurotischen Vollhonk hier raus....
Ich weiß, es fällt schwer, aber lass ihn einfach - umso schneller verschwindet er hier wirklich, das arme Würstchen.
Inzwischen ist doch niemand mehr übrig, der sich konstruktiv mit ihm auseinandersetzen will und sein abstruses Gelaber findet ansonsten kaum Gehör - was ihn sicher am meisten ärgert - den großen Propheten

"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Alm-Teufel hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:""Trainer Marco Kurz wirkte niedergeschlagen: „Das war der Tiefpunkt. Ich trage die Verantwortung. So eine Leistung ist nicht akzeptabel. Aber ich bin der Kopf der Mannschaft und habe einen schlechten Job gemacht.“ Klingt nach Resignation.""
Das ist Resignation.
Wenn er das öffentlich zugibt,Respekt,aber da muss man jetzt handeln.
Rangnick oder Meyer fragen ,ob sie sich das antuen wollen.
Hans Meyer würde mir gefallen, aber der macht das nicht für einen Appel und nen Ei. Der gute Mann ist teuer. Aber zutrauen würde ich es ihm auch. Ist natürlich keine Perspektive für die Zukunft...
außerdem sitzt er so viel ich weiß bei gladbach im vorstand und ist dort vize präsident.
Ja, spätestens jetzt muss man über den Trainer nachdenken. 13 Spiele sind ein Wort UND vor allem sind jetzt mittlerweile auch noch jede Woche chancenlos, was in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde zumindest noch nicht der Fall war. Ob da allerdings irgendein anderer Besserung bringen kann, ist ziemlich fraglich...
Und hört bloß auf mit dem lächerlichen "ich hab schon letztes Jahr gesagt, dass der Kurz nix kann"; jaja....ich mach's jetzt einfach so: Unser nächster Trainer - egal wer es wird - kann gar nix!!! (und jetzt kann ich in ein, zwei (oder sogar in fünf, falls wir zwischendurch mal richtig erfolgeich sind) Jahren sagen, dass ich es schon immer gewusst hab.
Mal kurz was zur Mannschaft: Hört doch bitte auf, Derstroff als Heilsbringer zu sehen; der hat sich letzte Woche bemüht, mutig was versucht, aber wirklich gelungen ist ihm nix. Und gestern? Seine einzig gute Aktion war die gelbe Karte. Wenn ein Sukuta-Pasu zwei solche Spiele macht, wünschen ihn die selben Leute, die jetzt Derstroff loben, in die Hölle.
Und hört bloß auf mit dem lächerlichen "ich hab schon letztes Jahr gesagt, dass der Kurz nix kann"; jaja....ich mach's jetzt einfach so: Unser nächster Trainer - egal wer es wird - kann gar nix!!! (und jetzt kann ich in ein, zwei (oder sogar in fünf, falls wir zwischendurch mal richtig erfolgeich sind) Jahren sagen, dass ich es schon immer gewusst hab.
Mal kurz was zur Mannschaft: Hört doch bitte auf, Derstroff als Heilsbringer zu sehen; der hat sich letzte Woche bemüht, mutig was versucht, aber wirklich gelungen ist ihm nix. Und gestern? Seine einzig gute Aktion war die gelbe Karte. Wenn ein Sukuta-Pasu zwei solche Spiele macht, wünschen ihn die selben Leute, die jetzt Derstroff loben, in die Hölle.
für das Spiel gegen Wolfsburg Stimmungsboykott für das Warmmachen und die ersten 10 Minuten!!!!
Und danach den Fussballclub Kaiserslautern schreien und unterstützen.
Und danach den Fussballclub Kaiserslautern schreien und unterstützen.
FCK OLE OLE
So schnell wie möglich Trainer raus!
Sollte das nicht erfolgen,gibt es am Samstag nur eins von allen Tribünen: Trainer raus!
Wir gehen sehenden Auges in die 2. Liga!!!!
Und hier wird man noch beschimpft, wenn man diese Niederlage im Vorfeld prognostiziert hat! Mensch, wacht endlich auf!!
Kuntz, handel endlich oder stellst du mit deiner Nibelungentreue auch eine Gefahr dar?
Sollte das nicht erfolgen,gibt es am Samstag nur eins von allen Tribünen: Trainer raus!
Wir gehen sehenden Auges in die 2. Liga!!!!
Und hier wird man noch beschimpft, wenn man diese Niederlage im Vorfeld prognostiziert hat! Mensch, wacht endlich auf!!
Kuntz, handel endlich oder stellst du mit deiner Nibelungentreue auch eine Gefahr dar?
zet hat geschrieben:Mcmurphy hat geschrieben:Das Dein täglich hier geposteter "Auswurf" noch zu toppen wäre hätte ich wohl nicht vermutet aber heute Morgen hast Dus tatsächlich geschafft, eigentlich ist jedes Wort zu Dir bloße Zeitverschwendung und es wird auch mein letzter Kommentar zu Deinem sich ständig wiederholenden Bullshit sein, aber BITTE, schmeiß doch endlich mal jemand diesen profilneurotischen Vollhonk hier raus....
Ich weiß, es fällt schwer, aber lass ihn einfach - umso schneller verschwindet er hier wirklich, das arme Würstchen.
Inzwischen ist doch niemand mehr übrig, der sich konstruktiv mit ihm auseinandersetzen will und sein abstruses Gelaber findet ansonsten kaum Gehör - was ihn sicher am meisten ärgert - den großen Propheten

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
das hat mich in der tat auch gewundert. ich vermute, dass sie enttäuscht waren, dass so gar keine reaktion auf ihre schmähgesänge, schmähplakate und taschentuch-aktion kam. dass wir andere sorgen hatten und haben scheint für sie unverständlich.
Sie haben ja nix anderes - als den FCK. Hieraus stiften sie ihr bisschen Identität.
Dass wir mit unserem Team mitleiden, muss das Weltbild des dauerklatschenden Party-Volks sprengen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wer Sk hier ständig wegen der Fehleinkäufe anpisst sollte sich mal die anderen vereine anschauen. Nennt mir auch nur einen wo es keine Fehleinkäufe gibt. Es gibt nie ein Garantie das es mit den neuen Spielern passt. Nur wenn du mehr Kohle aus und aus dem Pool der bereits erfahrenen und profilierten auswählen kannst ist die Trefferquote höher. Wir haben mit den geringsten Etat und müssen uns mit Spielern aus anderen Kulturen oder Ersatzspielern durchschlagen. Wie krank muss man sein, das man dann noch eine Erwartungshaltung wie bei den oberen 6 Mannschaften hat. Was man jedoch erwarten kann ist Kampf und Einsatz bis zum Schluss, da muss ich jedem Recht geben der das beanstandet.
Was den Trainerwchsel betrifft ist es doch das Gleiche. Wenn MK wirlich gehen sollte, wird egal wer kommt, es immer einer sein der 50% der Leute hier nicht passt. Minimum 50% werden von Anfang an gegen ihn mobben und SK wieder Unfähigkeit vorwerfen. Also bringt es nichts und kostet nur Geld.
Was den Trainerwchsel betrifft ist es doch das Gleiche. Wenn MK wirlich gehen sollte, wird egal wer kommt, es immer einer sein der 50% der Leute hier nicht passt. Minimum 50% werden von Anfang an gegen ihn mobben und SK wieder Unfähigkeit vorwerfen. Also bringt es nichts und kostet nur Geld.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Der einzige, der hier sofort weiterhelfen könnte, wäre BRIEGEL.
Der hat genau die Ausstrahlung, die wir brauchen und ist nahe genug am FCK, dass er sofort übernehmen kann.
Das wäre eine Lösung, die mir gefallen würde - und mit der Rettung könnte der FCK Briegel viel von dem zurückgeben, was Jäggi ihm genommen hat. Ich halte das für die genau beste Lösung, eine klassische win-win-Situation.
Der hat genau die Ausstrahlung, die wir brauchen und ist nahe genug am FCK, dass er sofort übernehmen kann.
Das wäre eine Lösung, die mir gefallen würde - und mit der Rettung könnte der FCK Briegel viel von dem zurückgeben, was Jäggi ihm genommen hat. Ich halte das für die genau beste Lösung, eine klassische win-win-Situation.

Die Spieler sollten sich jetzt endlich mal selbst in den Arsch treten und zeigen das sie Konstant guten Fußball spielen können!Zu MK sag ich nur er muß ehrlich entscheiden ob er die Mannschaft denn noch erreicht?Bei aller Liebe

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wer die Börliner gestern gesehen hat, dem muß auch klar sein, wenn es einen Trainerwechsel gibt, dann keinen Schnellschuss.
Mit Deinem restlichen Post gehe ich konform, aber im oben zitierten Punkt muss ich -und das ganz energisch- widersprechen...
Otto hat jetzt halt das erste Spiel mit Hertha verloren, na und? Deswegen muss jedem klar sein...

Ein gewisser Hans Meyer hat damals Hertha in einer wesentlich prekäreren Situation übernommen und zum Auftakt noch viel höher verloren (soweit ich mich erinnere). Zwölfter sindf die damals noch geworden.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel