Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DK85 » 01.02.2012, 01:15

Hallo an euch alle. Erstmal als Aufklärung- ich bin hier neu, doch ich habe für diesen Verein immer Sentiment gehabt und habe mich gefreut als Lautern wieder ins Oberhaus zurückgekommen ist.

Zu Borysiuk- ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass man hier eine gewisse Skepsis ihm gegenüber empfindet, doch man sollte ein paar Sachen bedenken:

1. Er ist gerade 20 Jahre alt. Dass er 140 Spiele in polnischer Liga absolviert hat bedeutet noch lange ncht dass er auch persönlich reifer Mann ist. Es war sein erster Wechsel und man muss einfach Verständnis dafür zeigen, dass er sich nicht entscheiden konnte ( denn sein Fast-Wechsel zu FCB war keine Verhandlungstaktik gegen Lautern).

2. Eine Entscheidung zugunsten Brügge hätte nicht bedeutet, dass er einfach geldgierig ist. Brügge spielt doch regelmäßig in europäischen Geschäft und ist eben ein guter Sprungbrett für die weitere Karriere.

3. Was ich einsehen muss, hat Borysiuk einen echt miserablen Berater. Ich kenne den Piekarski aus der Zeit als er noch ProfiFussballer war. Ein Musterbeispiel wie man den eigenen Talent vergeuden kann. Ich habe ein Interview mit ihm gelesen. Er hat zB gesagt, er habe sich mehr für Spaß Frauen und Partys interessiert als für Fußball. Zum schluss sagte er etwas wie: aber ich sehe mich nicht als einen Verlierer, man muss doch im Leben auch Spaß haben.
Dass dieser Trottel inzwischen Spielerberater wurde und auch Kunden gefunden hat, finde ich seltsam und sogar bedauernswert. Da sollte sich Borysiuk nach jemand anderem umsehen, denn wie es die letzte Woche gezeigt hat, Herrn Piekarski fehlt nach wie vor jeglicher Profesionalismus,

Zum Schluss, ich weiß dass Lautern jemand unbedingt für dise Position gesucht hat, doch als besseres Investent sehe ich von Legia Warschau den Jungen Wolski.

hier die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=M4WXrzy5WKk

http://www.youtube.com/watch?v=1jokc-JkD_c

Der hat es richtig drauf, hat zB unsere Nationalmannschaft U21 (denke ich) eigentlich im Alleingang auseinandergenommen (erster Link).

Beim dessen Verkauf, bei richtiger Entwicklung könnte man Milionen verdienen.

Grüße

Beitragvon kulak » 01.02.2012, 01:15

Anima hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Kuntz hat gestern Abend das Angebot auf Brügge-Niveau angehoben (wohl, nachdem klar war, dass Amme geht) (...)

Ist das sicher? Woher weisst du das? Oder ist es "nur" eine Vermutung?

Die Glaubwürdigkeit von Usern, die ein paar Posts vorher - ohne Bezug zum Thread - einen Transfer von Lukas Podolski zum FC Barcelona verkaufen wollten, setze ich auf Erdbodenniveau an.

Beitragvon R v F » 01.02.2012, 01:22

Höllenschlange hat geschrieben:Gewagte Sache. Wie bereits gestern von einigen geschrieben, wird er einiges leisten müssen um die nun bestehende Skepsis ausräumen zu können.
Mich wundert es echt, dass SK ihn noch "genommen" hat. Hoffentlich aus Überzeugung und nicht aus Verzweiflung über einen fehlenden Plan B.
Nun ja, vielleicht hat der Spieler in Brügge tatsächlich gemerkt, dass es nicht nur auf Geld ankommt und ist tatsächlich geläutert.
Mit 20 Jahren hat er eine Chance verdient, dies zu beweisen.

"Brügge sehn und kotzen..." :D
Irgendwie sehe ich die Auflage der nächsten TV Movie steigen (Film ist DVD-Beilage)
Das Werk hat in der Pfalz wohl Aussicht, ein Kultfilm zu werden.

"Brügge sehn und Kotzen", was für´n Brülller. :lol:
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!

Beitragvon vincevega84 » 01.02.2012, 01:34

wie hieß der Film: "Brügge sehn und sterben"? - Ganz so schlimm fand er es zum Glück dann doch nicht beim Schneekönig, aber gereicht es offensichtlich :D

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.02.2012, 01:56

"Offenbar gewann Borysiuk bei seinem Besuch in Brügge nicht den besten Eindruck, laut polnischen Medienberichten schien ihm das Umfeld, besonders das Stadion der Belgier, zu missfallen - und so vollzog er doch noch die überraschende Kehrtwende: Der Daum-Klub schaut in die Röhre, Borysiuk schließt sich dem FCK an."

Das liest sich wie... ich weiss nicht... einfach herrlich.

Er nennt hier das Stadion. Interessant.
Ich hoffe der (erste) Eindruck vom FWS, besonders von der West, wird für ihn der beste seiner bisherigen und späteren Fussballerkarriere.
Das Potential dazu hat Kaiserslautern mit seinen Fans allemal. :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Satanische Ferse » 01.02.2012, 02:04

Heiße und stinkende Friteusen, wirre Blicke, bröckeliges Stadion, Probetraining auf glühenden Kohlen und die überall herum liegenden Päckchen weißen Inhalts, die eindeutig nicht nach Waschpulver rochen, veranlassten den Jungprofi Ariel Borysiuk Hals über Kopf zur Flucht in Richtung der wahren Hölle am Lautrer Betzenberg. Wahrhaftig viel Stoff für einen teuflischen Roadmovie.

Auf dass es mit seiner Mithilfe bei den Spielen der Rückrunde so richtig zischt und lodert im gegnerischen Strafraum. :teufel2:

Ein herzliches Willkommen auch an unseren Neu-User und Scout @DK85 ! :winken:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon c » 01.02.2012, 02:25

Ich wünsche dem Jungen am Anfang erstmal nur eines: Demut.

Und ich hoffe - auch für Kuntz - dass der Bub das am Ende wert war.

Beitragvon Benutzernamen » 01.02.2012, 02:34

kulak hat geschrieben:
Anima hat geschrieben:Ist das sicher? Woher weisst du das? Oder ist es "nur" eine Vermutung?

Die Glaubwürdigkeit von Usern, die ein paar Posts vorher - ohne Bezug zum Thread - einen Transfer von Lukas Podolski zum FC Barcelona verkaufen wollten, setze ich auf Erdbodenniveau an.

Ist Klein-Kulak immer noch beleidigt, dass er den Gag nicht selber bringen durfte? :(

Nochmals: Es war ein Gag. Ein GAG. Ein Witz. Nicht mehr. Get a life ;)

Quelle finde ich jetzt leider nicht auf die Schnelle. War aber eine offizielle Publikation und keine übliche dbb-Quelle aus dem Herzen der Stadt vom Kalkofen. :lol:

Ob es stimmt oder nicht, keine Ahnung. :?:

Aber mal im Ernst: Hier glaubt doch nicht wirklich Irgendjemand die "Das-Stadion-ist-doof-Story", oder? :nachdenklich: :lol:

Werde morgen danach suchen, versprochen. :wink:

Beitragvon Schlossberg » 01.02.2012, 02:39

c hat geschrieben:Ich wünsche dem Jungen am Anfang erstmal nur eines: Demut.
Wünsche ich ihm nicht.
Ich wünsche ihm Ünbekümmertheit, Frechheit und einen Schuss Arschloch-Sein. Wir dürfen als Mannschaft nie zu brav sein.
"Edel sein der Mensch, hilfreich und gut" ist eine richtige Devise für vor und nach dem Spiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mxhfckbetze » 01.02.2012, 05:41

Wenn er jetzt noch die Probezeit inclusiv des Charaktertests besteht, ist ja alles in Ordnung.
Jedenfalls dürfte wegen ihm am Sonntag der Betze wieder beginnen zu brennen.
Es gibt bestimmt eine Choreo.

Beitragvon flammendes Inferno » 01.02.2012, 07:52

Irgendwie erinnert mich das ganze an einen gewissen Ciriaco Sforza.
Der wurde vom KSC schon als Neuzugang gehandelt und schlug bombenmässig bei uns ein.

Obwohl allein der Name Ariel mich auch an einen Winterzugang genannt Arilson erinnert :shock:
Aber der kam ja vom heissen Brasilien und war Stürmer,Ariel spiel ne Sforza ähnliche Position und kommt aus dem bitterkalten Polen und kriegt keinen Klimaschock.
Irgendwie hab ichs im Gefühl,dass er einschlagen wird ,der neue Hoffnungsträger....
Schön ,das er nochmal geflohen ist aus der Bruchbude Brügge und wegen dem Schneemann mit dem irren Kinskiblick .... :teufel2:

Beitragvon teufelkalle » 01.02.2012, 07:58

So ist ja nun einiges passiert in dieser Transferperiode. Ich bin sehr zufrieden! Man konnte sich von zahlreichen Spielern trennen, die keine grosse Rolle mehr gespielt haben. Dass das keine Selbstverständlichkeit ist hat die Vergangenheit bewiesen. Dann hat man in jedem Mannschaftsteil neue Spieler geholt. Darunter hoffnungsvolle Talente. Mich stimmt das optimistisch für die Zukunft. Chapeau K&K :!:

Beitragvon Hans Dampf » 01.02.2012, 08:07

Ariel, herlich willkommen bei uns in der Hölle. Die Unzerstörbar braucht solche Typen wie Dich um wieder in Fahrt zu kommen. Lass es krachen und zeig der uns und der Liga was Du kannst.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Finnla » 01.02.2012, 08:42

von Hans Dampf » 01.02.2012, 07:07
Ariel, herlich willkommen bei uns in der Hölle. Die Unzerstörbar braucht solche Typen wie Dich um wieder in Fahrt zu kommen. Lass es krachen und zeig der uns und der Liga was Du kannst.

Der hat es schon krachen lassen.Laut Rheinpfalz heute morgen....20 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder... :wink:

Beitragvon RedDevil82 » 01.02.2012, 09:09

Dann alles Gute Ariel!!! Und hau rein!!!
Die Geißböcke sollen als Erstes dran Glauben!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon Betzesüchtig!! » 01.02.2012, 09:18

die story war tatsächlich filmreif! :D

Zur Sache: Warschau - Brügge - FCK
Samstag: Der 1. FC Kaiserslautern frohlockt. Ariel Borysiuk hat zugesagt. Mit Legia Warschau, seinem Klub, ist alles geklärt. Am Sonntag aber trifft sich Ariel Borysiuk mit Christoph Daum, dem Trainer des FC Brügge.

Das Angebot stellt die Offerte des FCK in den Schatten. Brügge meldet: Borysiuk kommt. Der 20-Jährige sagt Lautern ab! Stefan Kuntz kennt die Zahlen. Er versteht die Wankelmütigkeit des jungen Polen, wünscht ihm alles Gute. Am Montag ist der Mittelfeldmann zum medizinischen Check in Brügge - und meldet sich bei seinem Berater. Das "Bauchgefühl" sagt nein, nein zu Brügge. Die Rückfrage bringt eine klare Antwort: Die Tür beim FCK ist offen
(...)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8627771
Zuletzt geändert von Christian am 01.02.2012, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte Copyright beachten!

Beitragvon siebenzuvier » 01.02.2012, 09:26

Also ich kann mich darüber nicht freuen. Der Junge hat doch wohl Probleme und die falschen Leute um sich rum. Es gibt zwei Möglichkeiten: er bringt es nicht, dann war es viel heiße Luft oder erschlägt gut ein und dann ist der doch schneller wieder weg wie er da war. Geht bei uns halt zu wie überall: Leute mit Charakter und Persönlichkeit wie MA werden irgendwann abserviert und halbseidene Hoffnungsträger, die sich nicht klar zum Verein bekennen werden geholt?! Ich hoffe nur, dass wir irgendwie in der Bundesliga bleiben.

Beitragvon fck'ler » 01.02.2012, 09:32

siebenzuvier hat geschrieben:...Es gibt zwei Möglichkeiten: er bringt es nicht, dann war es viel heiße Luft oder erschlägt gut ein und dann ist der doch schneller wieder weg wie er da war. ...

Also mit Variante 2 könnt ich sehr sehr gut leben. Er sichert uns dieses Jahr den Klassenerhalt, nächstes Jahr den gesicherten Mittelfeldplatz und geht dann für 15Mio zu nem "großen" Club.... liebend gerne!!!

Beitragvon EchterLauterer » 01.02.2012, 09:38

Gobo hat geschrieben:Hoffentlich kann er kicken :D

Darauf kommts jetzt an.
Der Pferdemarkt ist vorbei und wir müssen ab jetzt das, was wir haben, so einsetzen, daß die Klasse erhalten wird. Es hilft nur der Blick in Gegenwart und Zukunft, die Vergangenheit ist vorbei.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon hardy68 » 01.02.2012, 09:46

siebenzuvier hat geschrieben:Also ich kann mich darüber nicht freuen. Der Junge hat doch wohl Probleme und die falschen Leute um sich rum. Es gibt zwei Möglichkeiten: er bringt es nicht, dann war es viel heiße Luft oder erschlägt gut ein und dann ist der doch schneller wieder weg wie er da war. Geht bei uns halt zu wie überall: Leute mit Charakter und Persönlichkeit wie MA werden irgendwann abserviert und halbseidene Hoffnungsträger, die sich nicht klar zum Verein bekennen werden geholt?! Ich hoffe nur, dass wir irgendwie in der Bundesliga bleiben.

Nur mit Leuten, die sympathisch sind und sich zum Verein bekennen, ist der Klassenerhalt nicht zwangsläufig gesichert. Das Fußballgeschäft ist Scheisse, aber entweder wir machen mit oder eben nicht! Aber du hast Recht, sein Umfeld sollte der Junge mal überprüfen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon mb1980 » 01.02.2012, 09:54

gut, dass wir am samstag gegen einen verein spielen, der auch tradition und eine große anhängerschar hat (auch wenn das vollidioten sind).
so kann er das stadion direkt mal in action erleben. würden wir jetzt gegen einen der retortenclubs kicken, würde sich die lage schon schwieriger darstellen...
das muss ihm dann aber auch endgültig reichen um gas zu geben und uns irgendwann mal fette kohle in die transferkasse zu spülen.
FCK

Beitragvon hellström76 » 01.02.2012, 10:04

JFUHFAL hat geschrieben:Herzlich willkommen! Da haben sich die Drogendealer in Brügge wohl zu früh gefreut. :lol:

why?
die müssen doch jetzt nachschub einfliegen lassen.
der daum braucht die weiße scheiße um runterzukommen......
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt

Beitragvon Sauewer » 01.02.2012, 10:05

Unterschrieben! Ariel Borysiuk wechselt zum FCK (fck.de)

NA DANN DANN DANN MACH WAS JUNGE. !! ! WIR STEHEN GESCHLOSSEN HINTER DIR! bei uns wird auch zum glück kein neuer spieler ausgepfiffen....sonst geb ich meine dk ab,,

HIER HAST DU " :teufel2: RUHE" WIR NEHMEN DIR DEN DRUCK! !

FRISS DU EINFACH DEN RASEN: DAS REICHT.

http://www.tripadvisor.de/ShowUserRevie ... inate.html

IN DIESEM SINNE ..

Kessel hat geschrieben:Der Wechsel war die Feuerprobe für die Server :lol:
Herzlich willkommen!

Jawoll das hab ich mir auch gedacht, es roch auch schon leicht nach Elektro Smog.. :lol:

Beitragvon mot-K » 31.01.2012, 20:48
Achtung, die Sache ist noch nicht durch!
Habe eben gelesen, dass Christoph Daum persönlich kurz vor der Unterschrift in den Raum gestürmt ist und den unterschriftsreifen Vertrag zerissen hat.

:teufel2: MEIN GOTT :wink: Der hatte nur keinen 500er mehr zum Rollen.., und da Lag halt schon was für ihn, und natürlich den Berater von Borysiuk,

auf dem Analyse Spiegeltisch...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 62,00.html

KENNT JEMAND das Video noch:99 mich hats da immer zeriSSen ... )9 das Drehbuch hat der, der , bei BArbara Salasch und Oliver Geissen Regie führt schnell auf dem Scheisshaus, während der Arbeitszeit.. entworfen :tv: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Sauewer am 01.02.2012, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.02.2012, 10:06

Ich habe bereits mehrmal gehört, dass in Lautern und Umgebung viele Polen ansässig sind.
Stimmt das?
Ist mir bei meinen Stadtbesuchen eigentlich nie so sehr aufgefallen. Vielleicht hier und da mal nen polnischen Kennzeichen. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Finnla » 01.02.2012, 10:07

on mb1980 » 01.02.2012, 08:54
gut, dass wir am samstag gegen einen verein spielen, der auch tradition und eine große anhängerschar hat (auch wenn das vollidioten sind).

Sind alle Fussballanhänger Vollidioten?(natürlich ausser den Betze Fans)

Zurück zu Spieler