Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

LDH hat geschrieben: Ist er deswegen ein Arschloch und man muss ihm alles schlechte wünschen?? Nein!
Nö. Und Borysiuk ist auch keins. Zumal der FCK nach den Aussagen von ihm im Vorfeld(!) hätte damit rechnen müssen, dass das Ding kippt...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Nemec umsonst und sinnlos weggegeben!!!

Was läuft da im Vorstand und Trainerstab ab?
Ich versteh die Personalpolitik nicht!
Jetzt will man um jeden Preis Neue holen die erst mal 6 Wochen brauchen um sich einzuspielen.
Was haben die im Trainigslager den ganzen Tag getrieben? In der Sonne die Bälle eingefettet?

Das bringt nur Unsicherheit in die Mannschaft!
FreakBlock7

Beitrag von FreakBlock7 »

Ich bin für ein REDEVERBOT für unseren Pressesprecher Herr Gruber!!!
Was soll die Aussage "Wir sind uns mit dem Spieler einig. Es fehlt nur noch die Unterschrift"!!!
Damit blamiert er unseren Verein total....
Ist auch nicht das erste mal, dass dieser Herr meint er müsse Interna nach aussen tragen!!
salamander

Beitrag von salamander »

LDH hat geschrieben:Zu dem Thema mal ein Beispiel aus dem realen Leben:
Ein Kumpel von mir hat im August eine Ausbildung begonnen. Schon Anfang April hatte er einen Betrieb unter mehreren ausgewählt. Ausbildungsvertrag unterschrieben. Alles klar.

Drei Wochen vor Ausbildungsbeginn ist im Netz eine neue stelle erschienen. Bei denen ist jemand kurzfristig abgesprungen. Er da hin. Die wollten ihn sofort.
Dann hat er überlegt was er machen soll. Fakt war, bei der neuen Stelle gabs ca 170€ mehr jeden Monat! Und 40km weniger Strecke jeden Tag.
Eigentlich warn die anderen ihm ein wenig sympathischer. Aber nur ein wenig.
Er hat also bei den einen gekündigt und bei den anderen unterschrieben.

Sein erster betrieb war bissl geschockt. Die haben fest mit ihm gerechnet. Ham auch mehrmals angerufen und wollten wissen was los ist und warum er gekündigt hat.

Ist er deswegen ein Arschloch und man muss ihm alles schlechte wünschen??
Ja.
LDH hat geschrieben:Auch bei dem Polen Is das so.
Nachfrage regelt den Preis!!
Der Verkäufer ist besser gesellt, da das Angebot jetzt eher gering ist.
Hä?! Wie meinen?
LDH hat geschrieben:So ist das leben. Das ist auch en bissl Marktwirtschaft.
Auch wenn's zum Kotzen ist!!!.
Es mag sein, dass der Profifußball, der am ehesten mit der Zuhälterei vergleichbar ist, so ist. Es bleibt jedem überlassen, für sich selbst andere Maßstäbe zu finden. Anstand ist auch ein Wert und nicht mal ein schlechter.
LDH hat geschrieben:Ich bin der Meinung wir Packens auch ohne den!!!
Mag sein. Wohler wäre mir, wenn noch ein Sechser käme.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Ich verstehe das ganze hier net so wirklich...
De Wit ist in meinen Augen kämpferisch,technisch, einer der besten im Kader, dazu noch mit Spielintelligenz und gutem Passpiel gesegnet, hätte hier zwar nix gegen Mandjeck, aber falls es dazu nicht kommen sollte macht mich das nicht unbedingt traurig!!! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
salamander

Beitrag von salamander »

Üeigewinner hat geschrieben:Nemec umsonst und sinnlos weggegeben!!!!
Nemec ging, weil Wagner kam. Sag nicht ich, sagt Nemec. Er ging auch nicht sinnlos, denn wir sparen sein Gehalt. Das Kalkül scheint aufzugehen, denn Wagner war in Augsburg torgefährlicher, als Nemec es je war.
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Wer nicht zu uns will, den brauchen wir auch nicht. Entweder ein Spieler ist vom FCK überzeugt, dann kommt er, oder die Prämie seines Beraters und sein Gehalt ist woanders höher - und er tut es nur dafür - dann kommt er halt nicht. Mir sind Spieler lieber, die sich fest für den FCK entscheiden und nicht so rumeiern wie der Pole das gemacht hat. Wie viele schon gesagt haben: SK lässt sich nicht gerne von kleinen Hosenscheißern an der Nase herumführen. Das ist gut so und wird uns auf lange sicht auch gut tun. Von meiner Seite aus: alles richtig gemacht.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Piranha hat geschrieben:
Betzeboy 95 hat geschrieben:Ein weiterer Transfer vor dem Sommer ist wohl mehr als unwahrscheinlich...

Ich bin latent erstaunt. Da muß Kuntz bei seinem Management-Fernkurs einige Kapitel ausgelassen haben. Aber nach Mainz ist es nicht weit, um über die Woche ab zu mal zu hospitieren.Da kann er einiges darüber und über Qualität von Spielern lernen.

Armer FCK! Was haben die aus dir gemacht!Traurig, traurig!
Das hat er wirklich nicht verdient, sich von seinen eigenen Angestellten so vorführen zu lassen.

Jetzt bitte keinen weiteren Transfer mehr angehen. Es reicht! Ob allerdings für den Klassenerhalt, wird sich bald erweisen.

Na Fisch, heut schon Internet geschaut, das kannst bei e-bay zwei Mainzer Fehleinkäufe ersteigern. Schönheim und Stieber. Ein paar andere habens schon vor Wochen verliehen. Aber die sind ja viel besser wie wir gell.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Die letzten beiden Wochen waren ja sehr ereignisreich.
Verhandlungen mit Spielern und Vereinen, Zusagen die dann nicht eingehalten wurden, das zeugt für mich von einer noch größeren Seelenlosigkeit im Profifußball, als ich sie erwartet habe.
Dazu die Zahlenspielereien bei Golfsburg und den Ho$$enheimer was unsere ehemalige Nummer 9 betrifft, runden das Bild ab.
Wer jetzt mit dem Argument kommt, jeder andere würde auch für mehr Asche zu einem anderen Verein wechseln als zum FCK, dem will ich sagen, ein Wort, welches man sich gibt, das sollte man auch einhalten.
Sicherlich sind die fetten Jahre beim FCK vorbei, aber wer im Wort steht, der hatte im Vorfeld genügend Zeit sich Gedanken zu machen, was er will.
Wer so charakterlos ist, wie die beiden Abzocker, dem Wünsche ich alles schlechte für seine sportliche Zukunft.
Wenn das jetzt die Tagesordnung ist, hier zusagen, dort aber unterschreiben, dann werde ich in Zukunfgt auf den ganzen Zirkus sche...., denn darauf hab ich keinen Bock.
Tod und Hass nach Monaco und zum Kokserclub des Herrn Daum.
Dem wünsce ich wieder ein klägliches Scheitern auf der ganzen Linie!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Na ihr K und K Jünger, ich warte immer noch auf eine Antwort...

Würdet ihr die Leistung des VV auch so verteidigen wenn Göbel und Konsorten sich die Posse mit Dem Uro und dem Polen geleistet hätte?

Würdet ihr die Leistung von MK auch so verteidigen wenn Rekdal und Konsorten jede Woche so eine Leistung abliefern würden. Jedes Heimspiel wird abwartend gespielt. Schaut euch mal unsere Heimbilanz an, seit Kurz Trainer ist...

Im Moment sind K und K gerade dabei den Mannschaftsgeist zu zerstören. Findet ihr das gut?

Findet ihr die Vetternwirtschaft die Kuntz betteibt in Ordnung?
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Mandjeck ist auch OK... Wenn er mit Herz zurück zum FCK kommt ist mir das lieber als ein vielleicht ein bisschen talentierterer polnischer Rotzlöffel, dem der FCK eh am Arsch vorbei geht, weil für ihn nur der Gehaltszettel zählt.
...dann warten wir mal bis morgen Mittag! :wink:
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Was soll´s sprach Zeus und stieg von der Ente :wayne:
Ich bin froh, daß man diese Type nicht geholt hat. Mir kann auch keiner erzählen, daß wir nicht noch irgendwo die 400 000 Stecken gehabt hätten. Die waren mit Sicherheit da.
Ist hier aber irgendwer schon auf den Gedanken kommen, daß sich SK von einem 20jährigen, polnischen Rotzlöffel nicht auf der Nase herumtanzen lassen wollte?
Was der Junge da fabriziert hat war in meinen augen ein glasklarer Erpressungsversuch so frei nach dem Motto: "Ich habe zwar zugesagt, will aber 400 mille mehr oder ich komme nicht".
Leck uns doch bitte alle einmal kräftig am Arsch, junger Mann und guck, wo du bei der Koksnase in Brügge bleibst. Eine sportliche Weiterentwicklung wird das sicherlich nicht für ihn werden. Der stagniert. Da bin ich mir absolut sicher.
Respekt allerdings vor SK. Der hat sich lieber noch einmal zum Narren machen lassen, als so einem Rotzlöffel in den Arsch zu kriechen. Nach meiner Meinung ist das Verhalten von SK absolut richtig und aller Ehren wert. Irgendwelche blöden Kommentaren von irgendwelchen - zu kurz - denkenden usern hier hat er in diesem Fall aber ganz bestimmt nicht verdient.
Du sagst es!
Und wie ich schon mal geschrieben habe:
Wer für mehr Geld die belgische Operettenliga der BL vorzieht und dabei auch vor Herrn Daum nicht zurückschreckt, der muß strohdumm sein.
Da hilft auch kein Verweis auf einen geldgierigen Berater.

Nur gut daß dieser Kelch an uns vorrübergegangen ist.
(Fan seit 40 Jahren)
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Eins steht jedenfalls fest :
Tiffert, de Wit, evtl. noch ein 6er...die Tage von Kirch scheinen für mich gezählt (das meine ich jetzt völlig ohne Wertung)
UP THE IRONS !!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Ich weiß nicht, ob ein Wechsel zu einem Klub, der auf dem dritten Platz von hinten ist, der absteigen könnte, mir gut tun würde.

Ich musste ihn einfach nochmal zitieren.
Ich bin mehr als froh das dieses Supertalent abgesagt hat, auch wenn es letztlich knapp war.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
salamander

Beitrag von salamander »

ikea68 hat geschrieben:Na ihr K und K Jünger, ich warte immer noch auf eine Antwort...

Würdet ihr die Leistung des VV auch so verteidigen wenn Göbel und Konsorten sich die Posse mit Dem Uro und dem Polen geleistet hätte?

Würdet ihr die Leistung von MK auch so verteidigen wenn Rekdal und Konsorten jede Woche so eine Leistung abliefern würden. Jedes Heimspiel wird abwartend gespielt. Schaut euch mal unsere Heimbilanz an, seit Kurz Trainer ist...

Im Moment sind K und K gerade dabei den Mannschaftsgeist zu zerstören. Findet ihr das gut?

Findet ihr die Vetternwirtschaft die Kuntz betteibt in Ordnung?
Ich glaube Du hast Recht, wir brauchen einen neuen VV. An wen hattest Du gedacht?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
ich verstehe eben nur eines nicht derzeit beim Management des Fck.
Wieso hatte man bei all den Spielern die man haben wollte, keinen Plan B in der Schublade,zumal man nach jüngster Vergangenheit damit rechnen mußte, dass der ein oder andere Transfer doch zu kippen drohte.
Jetzt auf den letzten Drücker noch was brauchbares speziell für die 6er Position zu finden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Lelle1967 hat geschrieben: Na Fisch, heut schon Internet geschaut, das kannst bei e-bay zwei Mainzer Fehleinkäufe ersteigern. Schönheim und Stieber. Ein paar andere habens schon vor Wochen verliehen. Aber die sind ja viel besser wie wir gell.
Ich selbst wurde heute von Mainz als Fan verpflichtet, in aller Ruhe und Geheimhaltung. Totales Stillschweigen! Sofort vollendete Tatsachen geschaffen. Eingehende Höhergebote (u.a. vom AC Mailand und SV Krickenbach) sind abgeschmettert.

Im Ernst: Es ist absolut richtig, daß sich Kuntz von Spielern und ihren charakterlosen Beratern nicht auf der Nase herumtanzen läßt. Egal was ein Ferkel-Sender, der schon die ganze Kölner Luft versaut hat, dazu von sich gibt.
.
Zuletzt geändert von Piranha am 30.01.2012, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

ikea68 hat geschrieben:Na ihr K und K Jünger, ich warte immer noch auf eine Antwort...
Ich schätze, wenn du nicht ständig mit dieser lächerlichen "K&K-Jünger"-, Jubelperser-Scheiße, etc. ankommen würdest, würde dir auch jemand antworten. Oder du befindest dich auf unzähligen Ignore-Listen.
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

salamander hat geschrieben:
Üeigewinner hat geschrieben:Nemec umsonst und sinnlos weggegeben!!!!
Nemec ging, weil Wagner kam. Sag nicht ich, sagt Nemec. Er ging auch nicht sinnlos, denn wir sparen sein Gehalt. Das Kalkül scheint aufzugehen, denn Wagner war in Augsburg torgefährlicher, als Nemec es je war.

Geld gespart um das Angebot für diesen Polen zu erhöhen der uns was gesch..... hat.

Ich bleib dabei: Sinnlos!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Eins steht jedenfalls fest :
Tiffert, de Wit, evtl. noch ein 6er...die Tage von Kirch scheinen für mich gezählt (das meine ich jetzt völlig ohne Wertung)
Wenn Du hier alles mitlesen würdest (ist jetzt kein Vorwurf), hättest Du irgendwo einen Link zu Fehse gefunden. Dem ist zu entnehmen, daß der Verein schon ein ganzes Jahr einen Spieler für die "6" sucht.
Aber offensichtlich soll es jemand sein, der nicht nur rennen und zerstören, sondern das Spiel auch lenken kann.
Und da hatten sie einige Nachwuchsspieler aus Schweden und eben diesen Borysiuk auf dem Radar. Und Borysiuk war halt lt. Fehse der "am weitesten entwickelte" Spieler, der uns hätte sofort weiterhelfen können.
(Fan seit 40 Jahren)
BIH85

Beitrag von BIH85 »

Der FCK braucht keine Söldner!!! Viel Spass in der Jupiler League! :lol:
Copa

Beitrag von Copa »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
ich verstehe eben nur eines nicht derzeit beim Management des Fck.
Wieso hatte man bei all den Spielern die man haben wollte, keinen Plan B in der Schublade,zumal man nach jüngster Vergangenheit damit rechnen mußte, dass der ein oder andere Transfer doch zu kippen drohte.
Jetzt auf den letzten Drücker noch was brauchbares speziell für die 6er Position zu finden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.
Wer sagt denn dass es keinen Plan B gibt?
Für den URUlogen war's Yahia - und für den Polen-Rotzlöffel ist es??? Ihr werdet es morgen erfahren...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Mit Göbel sind wir fast in Liga 3 geschlittert und Rekdal war erfolgloser Trainer in Liga 2, also was willst du mit deiner Aussage aussagen?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Das dieser Polen-Pisser seit Wort bricht und zu Daum wechselt, ist wohl "normal" in diesem Business. Die Zeiten in der ein Wort oder ein Handschlag zählte, sind Geschichte. Hier kann man der FCK-Führung wohl keinen Vorwurf machen.
Warum man aus dem geplatzten Kagelmacher-Deal aber rein gar nichts dazu gelernt hat und wieder den Transfer europaweit als mehr oder weniger fix bekannt gibt (O-Ton Gruber: es fehlt nur noch die Unterschrift), bleibt mir ein Rätsel.
Ist es beim FCK nicht möglich einen Transfer in die Wege zu leiten, still und heimlich zu verhandeln und erst dann, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist, damit an die Öffentlichkeit zu gehen :?:
Und genau dieses amateurhafte Vorgehen muß sich Herr Kuntz ankreiden lassen :!:
Das man danach als "Transfer-Deppen" betitelt wird, ist nicht verwunderlich... :oops:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

AllgäuDevil hat geschrieben:und wieder den Transfer europaweit als mehr oder weniger fix bekannt gibt (O-Ton Gruber: es fehlt nur noch die Unterschrift), bleibt mir ein Rätsel.
Genaugenommen hat Gruber damit "europaweit" bekanntgegeben, dass der Transfer eben nicht fix ist.
Gesperrt