Forum

Kolumne: Zukunftsperspektiven des FCK (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

@ salamander ok ok kann man so sehen , aber seh doch nicht alles so pessimistisch sondern lass doch die spiele erst mal gespielt sien.

dazu kommt dass auch das ausgegebene saisonziel vielleicht wirklich zu hoch gegriffen ist , vielleicht weil das umfeld es einfach verlangt aber , ich weiss es nicht , man einfach nicht mehr diesen status hat .
Betzebubi
Beiträge: 83
Registriert: 30.09.2007, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Betzebubi »

Sehr guter Bericht,
das einzige was mich daran stört ist , dass es der bittere Wahrheit entspricht :!:

Aber jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das uns ein Peter Neururer daunten herausholt :shock:
Den kann man vielleicht für den Abstiegskampf gebrauchen, aber auf längere Sicht gesehen ist das keine gute Idee.
FAN 4EVER
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

@zugucker

Ich lasse die Spiele seit 6 Jahren "gespielt sein" und ich habe Geduld ohne Ende. Ich war geradezu unglaublich optimistisch. Ich hatte Vertrauen wie verrückt. Ich habe gefühlte 100 Jahre in Ruhe abgewartet.

Ich habe auf Atze vertraut. Schließlich war er ein echter FCKler, hatte lange Jahre ehrenamtlich für den Verein gewirkt, war 3 Mal Präsident hier. Ein mit allen Wassern gewaschener, abgezockter Ex-Profi mit Stallgeruch. Sympathisch, offen, souverän. Und hatte er nicht Sforza zurück geholt und Otto, das Unglaubliche geschafft mit der Meisterschaft? Dazu der Stadionausbau, die WM nach KL geholt....Nein, ich hatte Vertrauen. Auch dann noch, als Kritik an ihm kam kam. Bis zuletzt...

Ich habe dann auch geglaubt, dass Jäggi genau der Richtige wäre, hundertprozentig. Weltläufig, ein Top-Manager mit Erfolgsgarantie, nicht so ein Exprofi des FCK. Hatte er nicht Basel aus dem Nichts nach oben geführt? Ein Mann mit Kontakten in die Wirtschaft, jahaaa, der würde den Erfolg zurück bringen, nun würde der FCK seriös und erfolgreich arbeiten, man musste ihm nur Zeit geben, geduldig sein. Und wir waren geduldig. Und ich habe auf das Geld und die versprochenen Sponsoren gewartet und gewartet und gewartet. Und warte immer noch.

Ich habe an Gerets geglaubt, ein kerniger, telegener Mann, der zum Betze passte. Harleyfahrer, nicht so eine Schwuchtel, der würde der Mannschaft Beine machen. Und brachte er nicht schon 2 Meistertitel aus 2 verschiedenen Ligen mit? Einer, der auch taktisch was drauf hatte. So einer, der würde auch in Kaiserslautern Erfolg haben, mit dem würde es aufwärts gehen. Und der brachte Spitzenspieler mit aus Finnland und Holand, echte Typen, von denen hatten wir Provinzamseln noch nie gehört. Alles, was er brauchte, war Zeit. Und nach dem ersten Jahr, wenn er den Kader selbst zusammenstellen konnte, dann würde es noch viel besser werden, wir mussten nur Geduld mit ihm haben....

Ich habe Geduld gehabt mit Jara, obwohl ich Bedenken hatte, als wir nach wenigen Spielen unten drin standen. Keine Pfiffe gegen den eigenen Trainer. Ich habe ihm verziehen, dass ihn unsere Amateur- und Jugendmannschaften einen Dreck interessierten. Ich habe ihm Zeit gegeben, seinen ermauterten Antifussball ausgehalten. Ich habe sprachlos dagestanden, als er die Kritik an ihm (als Österreicher!) damit konterte, dass er die Westkurve als rassistisch beschimpfte. Und der Präsident klatschte dazu. Und ich hatte Geduld, Geduld, Geduld.

Ich habe Henke Zeit gegeben, trotz aller Skepsis von Beginn an. Warum nicht, schließlich war doch eigentlich ER der Trainer bei Bayern gewesen und Hitzfeld hatte nur die Interviews gegeben, oder?. Ein gewiefter Taktiker also, hungrig bei seinem ersten Engagement als Chef. Der würde nicht scheitern, weil er sich das gar nicht erlauben konnte. Der besuchte auch das Grab Fritz Walters, der hatte es kapiert. Niederlage auf Niederlage, aber das musste ja irgendwann aufhören, wenn man nur Geduld hatte. Wenn die Mannschaft erst besser eingespielt wäre, dann...und Pfeifen bringt ja eh nichts, schon gar nicht gegen den eigenen Verein. Also abwarten und abwarten, bis wir Letzter waren und es zu spät war und wir nie wieder unten rauskamen.

Ich habe an Wolf geglaubt, ein gestandener Trainer, keiner wie Henke. FCK-Urgestein, kein Schönredner. Endlich ein Pfälzer, kein Bayer aus der 2. Reihe, der würde die Zuschauer und den Verein lesen und verstehen. Ich habe ihm auch vertraut, als er die ersten Spiele verlor, als er gegen jede Vernunft auf Sforza verzichtete, habe ihm geglaubt, dass wir es in Wolfsburg richten und bin dann dort fassungslos auf der Tribüne gestanden. Aber danach zum Bus und der gerade angestiegenen Mannschaft applaudieren, man, was war ich geduldig und optimistisch. Ich habe Wolf vertraut, dass er die Jungen weiter fördert, habe geglaubt, dass er die Stürmer mit bedacht auswählt und hätte es nie für möglich gehalten, dass man einen Mann mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber in den Knochen holt. Ich habe bis zum Schluß auf Wolf vertraut, er hatte es doch in Nürnberg auch gepackt.

Ich habe auch an Schjönberg geglaubt, ihm einen Vertrauensvorschuss gegeben. FCK-Ex-Profi, immerhin, und Meister. Sympathisch, unprätenziös, volksnah. Und an Rekdal, seinen kongenialen Wikinger, ein Mann mit Grundsätzen. Ich habe Geduld gehabt mit der dilettantischen Homepage, den peinlichen Presseerklärungen, dem unsäglichen Theater bei der Trainerverpflichtung. Das würde sich schon geben, man musste Göbel nur Zeit geben. Ich habe Ruda geglaubt, dass er mit Kuntz einig sei und Jäggi geglaubt, dass Marc Wilmots kommt. Ich habe den Spielern geglaubt, dass sie können und wollen, am FCK hängen (wenigstens ein bisschen) und ich habe ohne Ende Geduld mit Ihnen gehabt. Mit den Jungen weil sie ja noch so jung waren, mit den Fußkranken, weil sie Zeit brauchten nach den Verletzungen, mit den Ausländern, weil sie sich erst einfinden mussten, auch mit den Formschwachen und Versagern, schließlich machen sie es nicht absichtlich. Und in all den Jahren bei über 100 Spielern war es ein Einziger, bei dem sich die Geduld gelohnt hat: Halil Altintop.

Ich habe in der Zeit tausende von Kilometern zurückgelegt, oft genug den Job und die Familie zurückgestellt. Ich habe jedes Mal gedacht, jetzt wird es besser, zwing Dich zur Geduld, die brauchen nur Zeit. Bloß, wenn Du im Fussball 3 Jahre brauchst, bis Du wettbewerbsfähig bist, dann bist Du tot.

Meine Geduld ist am Ende, sie hat sich nicht ausgezahlt. Scheiss auf die Geduld! Es wurde alles nur schlimmer durchs Abwarten. Wir hätten uns von Brehme, Jäggi, Jara, Henke usw. viel früher trennen sollen, dann wäre viel Schlimmes verhindert worden. Wahrscheinlich wären wir sogar im Sommer aufgestiegen, wenn wir Wolf bereits im März rausgeschmissen hätten, als klar war, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und ein Neuer hätte noch was bewegen können. Die Politik der ruhigen Hand ist richtig, wenn es läuft. Wenn es nicht läuft, muss man handeln und im Fussball heisst das: SOFORT. In keinem Industrieunternehmen wäre ein Vorsitzender Göbel noch im Amt, der seit Jahren für Mißerfolge verantwortlich zeichnet. Weg mit ihm! Und weg mit Jaworski, der nur Geld kostet. Wir zahlen genug an Sportfive, da müssen wir nicht noch deren nichtsnutzige Marketinglehrlinge durchfüttern. Jetzt muss was passieren. Entweder zeigt sich in den nächsten 5 Spielen, dass Rekdal der erste Glücksgriff seit 7 Jahren ist oder er marschiert. Am Sonntag wissen wir vielleicht schon mehr. Ich werde dort sein.
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

@ salamander kkschöne vor allem lange antwort , aber ist es wirklich das beste immer sofort ... raus zu rufen?
vielleicht liegt der kompromiss darin feste grenzen zu setzen die erfüllt werden müssen gebunden an einen termin

denke dass der 8. spieltag aber noch kein termin sein sollte aber auch nicht das doppelte der 16. . naja wir werden sehen
Kaho
Beiträge: 1177
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

Kann dir auch nur absolut zustimmen,super geschrieben.Aber ich bin auch dafür das wir die Mannschaft absolut unterstützen müssen,aber der Vorstand ist was anderes. Dann muss man halt am Sonntag bis 15.50Uhr warten und dann rufen "Vorstand RAUS". Was dort oben herrscht ist nur grausam.
betzebenni
Beiträge: 288
Registriert: 26.08.2006, 18:04
Wohnort: thüste

Beitrag von betzebenni »

ich denke peter der grosse kann und wieder nach oben helfen ich sage nur vfl bochum in die 1 liga geballert



pro peter
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Vollkommen richtig "Salamander".
So siehts aus und bleibt bitte ehrlich zu Euch selbst.
Jeder denkt das Gleiche!!!
Seit sehr vielen Jahren werden wir,die treuen FCK-Fans,die Geldbringer,gemolken und auf ganzer Linie verarscht.Seit Jahren stapfen wir Woche für Woche hoch und hoffen und hoffen und hoffen und...
Aber leider, bis auf einige ganz weinige Spiele abgesehen,fielen die Leistungen ins unterirdische und jeder weiß,wo der FCK heute steht.
Der absolute Tiefpunkt ist bis dato erreicht!!Leider kann dies noch schlimmer werden und in vielen,vielen Jahren erinnern sich nur noch weinige Fans an einen einstigen Traditionsverein aus der Pfalz,der den nationalen und internationalen Mannschaften das Fürchten gelehrt hatte.
Laßt es nicht soweit kommen!!Unser Verein darf nicht untergehen.Noch ist es nicht zu spät und das Ruder kann noch herumgerissen werden.Leider glaube ich bei solch einer desolaten Führung nicht an eine Wende.
Wenn in den nächsten Spielen nicht die erforderlichen Punkte eingefahren werden,sind MS und KR auch wieder Geschichte!!!
Egal wer kommt, sitzt auf einem absolutem Himmelfahrtskommando und derjenige,der dann das Ruder übernimmt,muss auch in einer gewissen Art verrückt sein!!Ich hoffe noch auf eine positive Wende mit KR und MS,aber der Glaube daran fehlt mr!Ganz ehrlich.
redlight
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2007, 00:49

Beitrag von redlight »

@ Salamander
Was hier in den letzten Jahren abgelaufen ist, wird von uns leidgeprüften Fans leider in Vielem genauso empfunden.
Einige offene Fragen:
Wer war hinter der Hetzkampagne gegen Rehagel? Erinnert euch, infame Veröffentlichungen über sein Privatleben, dass seine Ehe nicht intakt sei. Er wurde nicht gefeuert, sondern hat das Handtuch geschmissen. Ohne eine Abfindung zu verlangen!
Ganz im Gegensatz zu seinem Nachfolger Brehme, der seinen Millionenvertrag aussaß. Das macht, glaube ich, einen Unterschied in der Integrität einer Person. Nebenbei, Brehme war hauptverantwortlich für unseren ersten Abstieg.
Wer hat Friedrich und Co. auf die Finger geschaut? Friedrich kam übrigens mit der Aussage, ehrenamtlich für den FCK arbeiten zu wollen und endete mit dem fettesten Gehalt für einen Präsident in der Geschichte des Vereins.
Warum wurde Jäggi als Wunderheiler begrüßt, aber niemand hat seine Aktionen kontrolliert? Warum hatten wir zu der Zeit einen Controller, der nicht einmal heute ein kritisches Wort zur Vergangenheit findet. Wurde derselbe nicht von Jäggi inthronisiert?
Was ist mit den Spielerverkäufen, Amanatidis in der Mitte der Saison an Frankfurt für 2 Millionen verscherbelt, waren wir da so sicher, dass wir nicht absteigen würden? Wir stiegen ab. Sanongo mit Vertrag bis 2010 an Hamburg für 3,5 Millionen verscherbelt, will wir ja so viele Optionen auf Stürmer hatten. Eine Saison später kauft ihn Bremen für 5 Millionen. War das kurzfristige Gewinnmitnahme oder langfristige Planung?
Zu Klose ist schon genug gesagt worden, aber einen Nationalspieler als Notverkauf für 5 Millionen an Bremen abzugeben, der dann vom den Bayern für 15 Millionen erworben wird – das ist schon Kapitalvernichtung.
Was war die Nummer mit Austausch Henke gegen Wolf, abwarten bis nach dem Heimspiel gegen Nürnberg (1:3), da hätte er doch entscheidend eingreifen können. Warum hat man im Gegensatz zu Nürnberg gewartet. Absprache? Warum wurde unter Wolf Sforza weiter suspendiert? Wolf hat sein Ziel nicht erreicht. Konnte man nicht in seinen Vertrag einen Passus einfügen, dass bei Abstieg entweder finanzielle Einbußen oder die Kündigung erfolgen?
Diese Saison, Billiglösung, unerfahrener Sportdirektor und Trainer, aber Verträge für 3 Jahre. Kosten wahrscheinlich zusammen weniger als das Absitzen von Wolf, der kann getrost die Füße hochlegen, aber er sollte nie mehr als FCK-Fan daherkommen, wirtschaftlich ist er sicher saniert. Nun werden Daham, Lexa, Macho transferiert und Halfar verhökert. Wer hat Rekdal zugeflüstert, dass Daham und Lexa ausgemustert werden müssen? Weil ihre Einkommen zu hoch waren? Weil wir zuviel gute Spieler haben?
Im Internet sehe ich viele gute Ansätze, guten Willen, ehrenamtliches Engagement, das zusammen genommen, es möglich machen sollte, den FCK zu retten, aber es bedarf einiger Einschnitte in der Vereinsstruktur.
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

@ zugucker
die User salamander, playball und rossobianco sind für mich (bis jetzt) die einzigen die hier klar sagen was falsch läuft und KONSTRUKTIVE Verbesserungsvorschläge machen-und das seit ich hier mitlese, also kontinuirlich. Bei dir erweckt es den Eindruck das Du das nicht tust-das würde nämlich deinen ersten post zu diesem Thema erklären..
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

@ vito dann les auch den rest was ich geschrieben hab da steht dann alles drin warum man von aussen nur schwer sagen kann was genau zu machen ist zumindest bin ich nicht so verwegen und stell mich hin als allwissender und rede so respektlos über leute die vielleicht wirklich was drauf haben aber eventuell auch einfach nicht mehr drin ist
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

Das ist es was ich meine.Woher weisst du das die Leute 'von außen' beurteilen? die machen in den Posts eher den Eindruck auf mich als wären sie näher dran wie so mancher hier im Forum, wenn auch nicht auf der Gehaltsliste des Vereins..Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äussern, ich les hier aber nicht mit um Posts wie 'auf zum 3er' oder so zu lesen. Ich bekomm Fakten von den Leuten die ich ebensowenig überprüfen kann wie so manch einen Pressebericht der dpa-aber es sind die Argumente die mein Vertrauen erworben haben, GERADE weil sie kontinuirlich geliefert werden und viele Fragen von mir bearbeiten.

Deine anderen posts hab ich im übrigen gelesen..
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

@ vito gut , aber ich glaube nicht dass egal wie nah die leute dran am geschehen sind , sich die vereinsführung einfach so in die karten schauen lässt und deshalb denke ich kann vonn aussen`` niemand so richtig beurteilen wie dort ein einzelner arbeitet. ausser an den ergebnissen oder anordnungen.
und wie gesagt hab ich noch keine argumente ausser oberbegriffe gehört. nichts welcher fehler konkret gemacht wird welche entscheidung aufgrund von was schlecht ist.
dazu wenn man hier so schlau ist, im winter is wieder hauptversammlung , da kann man ja auftreten und mal alles rauslassen und den leuten gegenüber sagen was die falsch machen .
auch kann man sich in den aufsichtsrat wählen lassen
..
..
..
bis dahin bringt keine meinung oder wissen etwas wenn es nicht angewandt wird
zugucker
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2006, 23:07

Beitrag von zugucker »

anmerkung zu post vorher:

los geht ran lasst euch wenn es wieder soweit ist wählen , stellt euch zumindest zur wahl. hier braucht man leute die wissen wie es geht .

und wenn das alles gurken sind is es ja ein leichtes das besserr zu machen.

das soll keine anmache sein aber wenn ihr so überzeugt von euch seid , dann geht doch nach vorne und übernehmt ein amt dann könnt ihr selbst lenken und nicht nur makeln.


Mod-Edit: Zukünftig bitte Edit-Funktion nutzen!
Kögl
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 22:17

Beitrag von Kögl »

Ein Bericht, der wohl leider treffender nicht sein kann.

Hoffe, daß es allmählich auch in der Vorstandsetage ankommt, daß der FCK am Abgrund steht.

PN zum FCK? Warum nicht?
Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Der kann auch schon auf Erfolge zurückgreifen(Bochum in den UEFA-Cup, Aufstiege), kann daß ein Rekdal auch?

Grüße von der Saar
Wir wollen Euch Kämpfen sehn
betzebenni
Beiträge: 288
Registriert: 26.08.2006, 18:04
Wohnort: thüste

Beitrag von betzebenni »

Kögl hat geschrieben:Ein Bericht, der wohl leider treffender nicht sein kann.

Hoffe, daß es allmählich auch in der Vorstandsetage ankommt, daß der FCK am Abgrund steht.

PN zum FCK? Warum nicht?
Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Der kann auch schon auf Erfolge zurückgreifen(Bochum in den UEFA-Cup, Aufstiege), kann daß ein Rekdal auch?

Grüße von der Saar


100 prozentige zustimmung
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

zugucker hat geschrieben:@ vito gut , aber ich glaube nicht dass egal wie nah die leute dran am geschehen sind , sich die vereinsführung einfach so in die karten schauen lässt und deshalb denke ich kann vonn aussen`` niemand so richtig beurteilen wie dort ein einzelner arbeitet. ausser an den ergebnissen oder anordnungen......

dazu wenn man hier so schlau ist, im winter is wieder hauptversammlung , da kann man ja auftreten und mal alles rauslassen und den leuten gegenüber sagen was die falsch machen .
auch kann man sich in den aufsichtsrat wählen lassen


Siehst du, Zugucker und genau da legt das Problem!

Dinge, die in einem Fussballverein geheim ablaufen müssen, wie Vetragsverhandlungen mit Spielern und Vorständen, kommen in KL ans Tageslicht. Dinge, die offen diskutiert werden sollten, wie de Vereinsstruktur und die Satzung, werden auf Geheiß von oben im Dunklen arrangiert. Da werden Stimmungsmacher in die erste Reihe gesetzt, dann läuft das schon. Sich mal einfach in den AR wählen lassen,... aha!

Man hat ja gesehen, wie leicht das ist.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Betzebubi
Beiträge: 83
Registriert: 30.09.2007, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Betzebubi »

betzebenni hat geschrieben:
Kögl hat geschrieben:Ein Bericht, der wohl leider treffender nicht sein kann.

Hoffe, daß es allmählich auch in der Vorstandsetage ankommt, daß der FCK am Abgrund steht.

PN zum FCK? Warum nicht?
Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Der kann auch schon auf Erfolge zurückgreifen(Bochum in den UEFA-Cup, Aufstiege), kann daß ein Rekdal auch?

Grüße von der Saar


100 prozentige zustimmung


Ja Peter Neururer hat Bochum in den UEFA-Cup geführt aber was war danach......................
Bochum ist danach sang und klanglos abgestiegen nach nur einer Runde im UEFA-Cup......................... :!:
FAN 4EVER
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

@Salamander
Deine Aussage spricht wohl jedem FCK Fan voll und ganz aus dem Herzen.
riva
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 18:11

Beitrag von riva »

Habe so einen Verdacht das " zugucker " einer aus der Vereinsführung ist !
Wenn man ( kostenlose ) Hilfe von Fachleuten und Herzblutfckler ablehnt ,
dann wird nicht für den FCK sondern nur für den eigenen Machtposten gearbeitet . Wacht endlich auf und nehmt Hilfe von Leuten ( auch hier aus dem Forum ) an , denen es ausschließlich nur um das Überleben des FCK geht .
Kögl
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 22:17

Beitrag von Kögl »

Betzebubi hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
Kögl hat geschrieben:Ein Bericht, der wohl leider treffender nicht sein kann.

Hoffe, daß es allmählich auch in der Vorstandsetage ankommt, daß der FCK am Abgrund steht.

PN zum FCK? Warum nicht?
Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Der kann auch schon auf Erfolge zurückgreifen(Bochum in den UEFA-Cup, Aufstiege), kann daß ein Rekdal auch?

Grüße von der Saar


100 prozentige zustimmung


Ja Peter Neururer hat Bochum in den UEFA-Cup geführt aber was war danach......................
Bochum ist danach sang und klanglos abgestiegen nach nur einer Runde im UEFA-Cup......................... :!:



Also, ich hätte nichts dagegen von PN in den UEFA-Cup geführt zu werden.
Vorher würden wir halt mit ihm dieses Jahr die Klasse halten, nächstes Jahr aufsteigen, dann in den UEFA-Cup, dann................... :teufel2:
Wir wollen Euch Kämpfen sehn
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

Lieber "Betzeknorze"!
Du hast Dich am 05.10.07 extra bei DBB angemeldet, um mir (und womöglich noch vielen anderen, s. u.) ein Private Nachricht zu senden. Leider hast Du meine Antwort bis heute nicht einmal gelesen, sie liegt immer noch im Postausgang. Da ich Deiner Äußerung aber entnehme, dass Du hier am mitlesen bist, wende ich mich nun von hier aus an Dich. Und ich möchte Dich zum einen nur fragen, in welchem meiner Beiträge Du unsachliche Kritik wahrgenommen hast und zum anderen folgendes sagen: Hab´ etwas Mut, sage Deine Meinung, diskutiere mit, und Du wirst sehen, es wird Dir mehr Fairness entgegengebracht, als von Dir anscheinend anderen gegenüber.
PN von Betzeknorze, er hat geschrieben:Nachricht Titel: Rumgesülze
Verfasst am: 05.10.2007, 13:03 Uhr An geist
--------------------------------------------------------------------------------
Also wie ich das sehe: wer soll beim FCK endlich mal Ruhe bringen? Wenn einer wie Herr Göbel endlich mal sachlich und ruhig bleibt, die Dinge versucht mit Verstand und Vernunft zu lösen, dann kommen die Schreier und Rufer aus der FCK-Wüste (we du) und lassen keinem eine Chance. Mit solchen statements wie dem deinen wird er FCK vollends ruiniert! Da werden sie kommen und sich Sachkompetenz und Wissen anmaßen, jeder weiß es besser, bis es keinen FCK mehr gibt! Was ist eigentlich deine sachliche Kritik? Sags mal! Inkompetenz der Führung? Das ist eine bloße Behauptung all derer, die es meinen, besser zu können. Und so geht es schon seit Jahren. Wäre ich in einer Firmenführung und würde als Hauptsponsor angefragt werden: zum FCK würde ich nicht gehen! warum? Weil es zu viele solcher Schreier gibt, die aus allen Löchern gegen alle schießen, die sich um den Verein wirklich bemühen. Das wird wpohl auch der Grund sein, weshalb weshalb der FCK niemanden findet. Also: seid endlich mal still!
walter
Beiträge: 195
Registriert: 09.10.2007, 14:10

Beitrag von walter »

Hoffentlich kommt Peter Neururer 8-)
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

walter hat geschrieben:Hoffentlich kommt Peter Neururer 8-)


Dann geb ich meine Dauerkarte ab und kehre meiner Mitgliedschaft im Verein den Rücken. Das soll nicht heißen, daß ich den Verein verlassen werde!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze Boy
Beiträge: 52
Registriert: 14.09.2007, 21:06

Beitrag von Betze Boy »

walter hat geschrieben:Hoffentlich kommt Peter Neururer 8-)


Dann ist es aus :oops: :x
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

walter hat geschrieben:Hoffentlich kommt Peter Neururer 8-)


Dann müsste man den Satz schnell in eine Frage umwandeln: Wann geht Neururer?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten