lauternfreak1 hat geschrieben:der neue pole war der beste. triffi war nicht gut. der däne von lev. kann nix. de wit war auch gut.
HABE GEDACHT ICH FREU MICH ZIEH MIR DREI BS VIER HEINEKEN REIN NUND GENIE? FU?BALL VON MEINEM FCK:::KANNST DE VERGESSEN; DENN ES GEHT NIEMALS GECHILLT BEIM FCK:
GEGEN AUGSBURGH WIRDEN WIR ES SCHWIERIGER HABEN ALS HEUTE: SICHER!
MORAVEK WIRD DREI GOALS MACHEN:
ABER NICHT JUBELN; DENN DER JUNGE IST OK!
ALSO FUCK OFF
ICH BIN FROH DASS ES JETZT VORBEI IST AUCH WENN ICH MICH DIE GANZE WOCHE DARAUF GEFREUT HABE:
Joker89 hat geschrieben:Und noch einen Stürmer verpflichten oder was meinst du mit Geld in die Hand nehmen?
Kouemaha, Swierzcok, Wagner, Shechter, Sukuta Pasu, Nemec und Jörgensen. Das sollte zumindest für die Rückrunde genug sein.
Flo ausm Norden hat geschrieben:Kurz hat im Interview u.a. gesagt, dass die Leistung absolut in Ordnung war. Das stimmt. Das Ergebnis stimmt aber nicht. Das ist das Problem, welches sich auch schon durch die Vorrunde zog.
Naja, mal sehen, was in den nächsten Spielen so geht.
Unterfranke hat geschrieben:Wenn Du kein Tor Schiesst,gewinnst du kein Spiel. Ganz Einfach!!!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Vincent hat geschrieben:Genau das geht mir so auf den Sender. Wir spielen gut, betreiben einen grossen Aufwand und am Ende holen wir einen Punkt oder stehen komplett mit leeren Händen da.
Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
LAUTERNPOWER hat geschrieben:den totalausfall kouemaha 90 min. durchspielen zu lassen war natürlich mal wieder ein wahnsinns-schachzug von unsrem wahnsinns-trainer![]()
![]()
genau diese sturheit wird uns das genick brechen,spätestens nach 60 min.hätte nemec rein gemusst, der war doch gg hannover bester mann aufm platz! das scheint allerdings dieser vollpfosten auf der trainerbank anders zu sehen![]()
![]()
![]()
KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!
mavin@fck hat geschrieben:Ich kapiere das nicht der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut ... DAS WAR EIN ELFER ...
Wir haben gut gespielt aber wieder net getroffen...
Das geht so,nicht weiter gegen Augsburg will ich einen Sieg sehen....
SCHEISS SCHIRI
Handy-Man hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Handy-Man hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Xotic hat geschrieben:
Wenn er den Tritt im 16er gesehn hätte vom Lauterer ins Bremergesicht hätts schon früher für Bremen einen gegeben.. Musste auch so sehen.
Roots hat geschrieben:Swierzcok, meiner Meinung nach der beste Neuzugang der letzten Jahre. Wer hätte das gedacht ?
Roots hat geschrieben:Die Chance das Spiel zu gewinnen wäre bei einem Wechsel Kouemaha gegen Nemec erheblich gestiegen. So kann es weiter gehen !