Und Glüchwunsch auch an DBB - da habt ihr ja einen gelandet!

Gute Besserung.NUR DIE WEST hat geschrieben:Super Bericht! Macht mich momentan sehr heiß auf das Spiel! Wie gerne wäre ich morgen mit dabei...nur mit frisch gebrochenem Schienbein werde ich es wohl kaum bis unters Dach der Westkurve schaffen. Jungs GEBT ALLES und singt die Fischköppe an die Wand
Da kann ich nur zustimmenBiguardo hat geschrieben:Marky jetzt fest bei DBB? Definitiv DER Wintertransfer!!!
Das würde ich liebend gerne aber mein Vater hat kein Bock mich hinzufahren und fhrt am Sonntag lieber nach Mainz......bet hat geschrieben:wer sitzt morgen in der west, und feuert die jungs an???
http://www.youtube.com/watch?v=grtgxkFC ... re=related
Mach dir keinen Kopf. Vielleicht können wir ja einige der alten Garde dazu bewegen, hier wieder mehr zu schreiben. Das Allerwichtigste ist doch, dass es wieder Spaß macht, DBB aufzurufen.Fragile X Factor hat geschrieben:Two Sides of a coin..
Oh, Marky.. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spass in deiner neuen Funktion hier auf dbb. Aber das lachende Auge hat auch ein Tränchen im Winkel. Der Artikel zeigt schon, wie sehr du in den Diskussionsthreads fehlen wirst (grr).
Da müssen viele Artikel geschrieben werden, damit einem diese Lücke nicht mehr so auffällt..
Naja, also wenn man den Jubel in der West bei den Toren von Tiffert und Abel gegen Pauli gesehen hat, dann war doch noch eine gehörige Restangst daRheinhessenteufel hat geschrieben:Ich kann mich allerdings schon an Spiele erinnern, bei denen der Würstchenbudentest bestanden wurde.Etwa beim vorletzten Heimspiel letzte Saison gegen St. Pauli ist jeder auf den Betze gefahren mit der Euphorie vom Schalkesieg und hat erwartet,dass wir den Klassenerhalt an diesem Tag endgültig perfekt machen. Natürlich kann man sagen, dass der Klassenerhalt nach dem Spiel auf Schalke schon so gut wie gesichert war, aber das war der Aufstieg nach dem Auswärtssieg gegen Bielefeld vor dem beschriebenen Rostockspiel eigentlich auch. Oder etwa auch den Derbysieg gegen den KSC nach dem unerwartet stimmungsvollem Pokalsieg gegen Leverkusen...
Genau! Das Spiel darf auf keinen Fall schon an der Würstchenbude gewonnen sein. Dann kann man eigentlich schon mit quietschenden Reifen den Betze hinter sich lassen.Rheinhessenteufel hat geschrieben: Es muss also nicht unbedingt von Nachteil sein, wenn die Fans nicht überheblich, aber mit breiter Brust und einem " Die hauen wir heute weg" den heiligen Berg betreten.
Solange es hier nicht heißt, dass sich Trapp bei einem Wechsel nach Dortmund sportlich verschlechtern würde, ist alles im grünen Bereich.Paul170 hat geschrieben:Toll geschrieben. Macht Laune auf die Rückrunde (wobei, wäre das dann schlecht![]()
)