Wenn ich lese das Frankfurt an Lakic intressiert ist könnte ich kotzen!
Dann kotz doch. Viel Spass dabei...badischpfalz hat geschrieben:jetzt wo du es sagst,tzzz
Genau guck dir Gekas an ...Handy-Man hat geschrieben:Dann kotz doch. Viel Spass dabei...badischpfalz hat geschrieben:jetzt wo du es sagst,tzzz
Wer sagt dir denn dass der in Form ist und so trifft wie letztes Jahr?
Diese Saison ist seine Bilanz alles andere als spannend. 10 Spiele in der Liga mit etwas über 500 Min. und 0,0 Tore.
Das schaffen unsere Stürmer auch, und das für deutlich weniger Gage.
mavin@fck hat geschrieben:Ich kappiere das auch nicht ...bet hat geschrieben:Ich hab zwar keine ahnung, wer alle tore gemacht hat, aber wenn wirklich alle unser gilli gemacht hat, hut ab!!! aber, der soll nicht im ernst verliehen werden???
Er hat eine geile Vorbereitung gespielt ...
Ich hoffe er hat heute diese Leistungen bestätigt ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war jetzt aber fies. Er ist immer noch nicht aufgetaucht. Leider! Ich mag seine Posts. Alles wird gut.Markie hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass in der 92. Minute Lurchi um die Ecke kommt und ganz kurz in 3.489.234 Zeichen darlegt, warum mit diesem Ergebnis der Klassenerhalt bereits geritzt ist …
Hmh, da hast du sicher recht. Auch wenn wir hier nicht im "was-ich-gerade-höre"-Thread sind fällt mit zu dem User spontan dieses schöne alte Liedgut einFCK58 hat geschrieben:Das war nicht fies - das war nur Markie. Der ist auch nicht wie andere Kinder.
.............
Sehe ich genauso, werauchimmer.werauchimmer hat geschrieben:3:0, enorme Qualität in der Offensive heute!
Also ich bin echt für die 100 Zeichenregelung, sehr sinnvoll, aber im Spieltagsthread sollte man ein Ergebnis in einer Zeile durchgeben können.
Ich hätte auch eine Formulierung, aber ich lasse estrützkow hat geschrieben:Das ist doch mal eine Formulierung, mit der auch ich durchaus leben kannFCK58 hat geschrieben: Der ist auch nicht wie andere Kinder.
.............
Gott sei Dank ist Markie anders wie andere Kinder. Wenn ich mir vorstelle der wäre wie Lurchi......igittigitt.bene667 hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Der ist auch nicht wie andere Kinder.
.............
Ich hätte auch eine Formulierung, aber ich lasse es
Qualität?!Handy-Man hat geschrieben:Dann kotz doch. Viel Spass dabei...badischpfalz hat geschrieben:jetzt wo du es sagst,tzzz
Wer sagt dir denn dass der in Form ist und so trifft wie letztes Jahr?
Diese Saison ist seine Bilanz alles andere als spannend. 10 Spiele in der Liga mit etwas über 500 Min. und 0,0 Tore.
Das schaffen unsere Stürmer auch, und das für deutlich weniger Gage.
Wucht... Qualität... Aufwand... Intensität... Wahnsinn...Mac41 hat geschrieben:Insofern ist das Spiel sicher ein Muster ohne großen Wert, genauso wie das Spiel gestern.
Ein Muster haben wir doch nur dann, wenn Liverpool oder Auxerre abgeschossen werden.Mac41 hat geschrieben:Irgendwie seit ihr aber komisch drauf!
...
Der algerische Hauptstadtverein Mouloudia Club d’Alger ist zwar mehrfacher Meister, aber genauso wie die Lautrer krebst er zur Zeit im unteren Drittel der Tabelle rum. Insofern ist das Spiel sicher ein Muster ohne großen Wert, genauso wie das Spiel gestern.