Die Eintracht wird gerade 5:0 von Golfsburg abgezogen ...
Ich hoffe die Waldhofer kommen gegen den KSC weiter dann gibt'snoch ein Derby ...............!...........
Ein BBK zur rechten Zeit,
bringt Stimmung und Behaglichkeit.
Erstaunlich welche Pässe der Gil "Martini in der Halle spiele kann.
Na ja, vielleicht war der nur noch nicht richtig fit gewesen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Ein BBK zur rechten Zeit,
bringt Stimmung und Behaglichkeit.
Erstaunlich welche Pässe der Gil "Martini in der Halle spiele kann.
Na ja, vielleicht war der nur noch nicht richtig fit gewesen.
Ohne Scheiss..Vermouth gefällt mir richtig gut.. ich hoffe, er bekommt das auch noch auf dem grossen Platz hin..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mavin@fck hat geschrieben:Die Eintracht wird gerade 5:0 von Golfsburg abgezogen ...
Ich hoffe die Waldhofer kommen gegen den KSC weiter dann gibt'snoch ein Derby ...............!...........
Dann muss Waldhof aber auch gegen Golfsburg gewinnen ...
FCK,Fckaiserslautern
Oh Fck dort auf dem Feld du bist das aller schönste auf der Welt ...
no_remorse hat geschrieben:verdammte axt. hab ich doch tatsächlich die spiele verpasst.
irgendwelche besonderen vorkommnisse???
3 Tore Shechter
2 Tore SuPa
1 Tor Tiffert
1 Tor Sahan
Sehr gute Pässe von Vermouth ...
Sehr gute Leistungen von Shechter ,SuPa und auch Tiffi und Olcay
Hi, kann mir jemand sagen um wieviel Uhr der FCK sein nächstes Spiel spielt.
Sitze in Neuseeland auf der Arbeit und würde es mir gerne ansehen, kann jedoch nicht ständig schauen sodass ich nicht weiß wann der FCK spielt.
no_remorse hat geschrieben:verdammte axt. hab ich doch tatsächlich die spiele verpasst.
irgendwelche besonderen vorkommnisse???
3 Tore Shechter
2 Tore SuPa
1 Tor Tiffert
1 Tor Sahan
Sehr gute Pässe von Vermouth ...
Sehr gute Leistungen von Shechter ,SuPa und auch Tiffi und Olcay
ok merci...
riskant da die erste garde ranzulassen bei den kloppertruppen.
ansonsten das übliche gepöbel auf der tribüne wie ich grade sehe und höre.
herrlich...
Man man man sind die von Lu Ost so blöd.......
Ist das geil........ Jetzt noch gegen Ho$$enheim gewinnen und wir haben wie letztes Jahr die ganze Halle gegen uns........
Das highlight der Saison ist für den Waldhof nach der Vorrunde vorbei. So was aber auch. Wobei wer mit zeitweise 2 Mann mehr gegen den KSC nicht mal ein Tor schießt der muss sich auch nicht wundern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Hehe Robles keilt in bester Ehrmann Marnier einen Barackler um
Gelernt ist halt gelernt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Cologne Devil69 hat geschrieben:4:1 für den KSC ... Alder was geht ????
Man der Magath ist bestimmt schon wieder bedient und ich denk das Golfsburg nun richtig gas gibt....