Chris_KL hat geschrieben: Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..
du hast wirklich gar keine ahnung !!!!
Ach reg dich nicht auf, da gibts hier noch einige die nur rumstänkern wollen ( Toffy, Devil-Enzo ) Die verkriechen sich aber ganz schnell wieder in ihre Löcher, wenn wir ein Tor schießen. Einfach nicht reagieren
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Chris_KL hat geschrieben:Die Manschft kämpft! Positiv!
das ist ja wohl auch das mindeste, die kriegen ne menge kohle dafür! bloss reicht das nicht alleine. da muss was passieren im mittelfeld. bloß wer kommt freiwillig, der auch noch was drauf hat? hoffe auf wenigstens noch einen punkt...und ich stänkere nicht - ich bin enttäuscht und frustriert
Rubert 1848 hat geschrieben: du hast wirklich gar keine ahnung !!!!
Ach reg dich nicht auf, da gibts hier noch einige die nur rumstänkern wollen ( Toffy, Devil-Enzo ) Die verkriechen sich aber ganz schnell wieder in ihre Löcher, wenn wir ein Tor schießen. Einfach nicht reagieren
Ja, schön einer gegen den anderen stänkern, dabei selbst die eigene Meinung(?) immer mal drehen wie der Wind steht. So muß es sein. Ziemlich schwarz-weiß das Ganze...Spiel plätschert so vor sich hin, 96 macht nicht mehr als notwendig. Und wir sind wie immer zu harmlos. Ich hoffe auf 1 Eigentor, dann kommt auch das Zweite. Ist mein Tipp/Hoffnung.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008