Ich möchte natürlich niemanden persönlich angreifen...soweit ich weiss kamen die ersten Pfeife derart aus deiner Richtung...is ja aber auch egal...
Letztlich ist es ein Forum und darin wird fast nur polemisiert...manchmal ganz gut so...!
WernerL hat geschrieben:...ach ein bisschen Saraksmus und Sticheleien gehören dazu...lassen sich auch nicht vermeiden...![]()
Ich möchte natürlich niemanden persönlich angreifen...soweit ich weiss kamen die ersten Pfeife derart aus deiner Richtung...is ja aber auch egal...
Letztlich ist es ein Forum und darin wird fast nur polemisiert...manchmal ganz gut so...!
Bernd hat geschrieben:Glücksgas? In Deutschland? Ja, geht's eigentlich noch?
Unfassbar. Wie könnte man nur ein negatives Kapitel seiner Vergangenheit nach mehr als 66 Jahren abschließen oder als Deutscher gar ein positives Verhältnis zur eigenen Geschichte haben? Warum vergast eigentlich keiner diese immer noch existierenden Deutschen?
Tut mir Leid, aber mir gefällt es nicht, dass die, die jüngst noch darauf pochten, der Verein sei weltanschaulich und politisch neutral, ständig linke Zeitungen und Parteien zitieren und hervorheben ("Infoblättsche" der GL, "Unter die Haut" der FY, jetzt dieser Artikel der taz auf DBB).
paet_fck hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796469,00.html
was haltet ihr von der aktion?
paulgeht hat geschrieben:paet_fck hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,796469,00.html
was haltet ihr von der aktion?
Ich kauf die Südtribüne, das Geld trieb ich schon auf
mxhfckbetze hat geschrieben:Was müßten denn, sagen wir mal 40.000 Interessenten, fürs FWS bezahlen ?
Merlin1979 hat geschrieben:Unnötiges Vermischen von Sport und Geschichte!
Stadionnamendiskussion ist unnötig! WIr haben noch einen Stadionnamen (aber zu welchem Preis???)!
FCK58 hat geschrieben:Wenn ich richtig gelesen habe, erhält Freiburg 500 000p.A. für die Namensrechte. Für diese paar Kröten sollte man es sich bei uns 3mal überlegen, eine Lawine loszutreten.
FCK58 hat geschrieben:Das kannst du aber knicken. Soviel zahlt bei uns keiner.
SEAN hat geschrieben:In der Richtung bin ich erst mal froh, das es im Umfeld keine Betriebe gibt, die soviel investieren könnten. Auch John Deere (die von Rombach genannt wurden, wenn auch nicht im zusamenhang mit dem Stadionnamen) würde nicht soviel auf den Tisch legen.
mörs hat geschrieben:Interessant ist auch, dass in den anderen europäischen Top Ligen der Stadionverkauf weniger vorangeschritten ist, in England mit 4-5 Teams noch am meisten. Sogar das neue Juventus Stadion heißt nur Juventus Stadium (noch). Woran liegt das? Obwohl Spanien und Italien mehr Geldsorgen haben als wir in Deutschland? Kein Interesse seitens der Investoren oder Traditionsbewusstsein der Vereine? Kann mir dass jemand erklären...
SEAN hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Wenn ich richtig gelesen habe, erhält Freiburg 500 000p.A. für die Namensrechte. Für diese paar Kröten sollte man es sich bei uns 3mal überlegen, eine Lawine loszutreten.
Ich glaub auch nicht, das man bei so einer Zahl überhaupt anfängt zu überlegen. Wenn aber einer soviel bietet, das mindestens 50 % der Kosten fürs Stadion (Pacht, ect.) gedeckt sind, bin ich mir nicht mehr so sicher.In der Richtung bin ich erst mal froh, das es im Umfeld keine Betriebe gibt, die soviel investieren könnten. Auch John Deere (die von Rombach genannt wurden, wenn auch nicht im zusamenhang mit dem Stadionnamen) würde nicht soviel auf den Tisch legen.
Naheteufelchen hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Was müßten denn, sagen wir mal 40.000 Interessenten, fürs FWS bezahlen ?
...denke mal ca. 2.000 Euro/Interessent...
EchterLauterer hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:
...denke mal ca. 2.000 Euro/Interessent...
Das wären dann 80 Mio - ich denke, da würde der OB sogar zu Dir nach Hause kommen ...
paet_fck hat geschrieben:Merlin1979 hat geschrieben:Unnötiges Vermischen von Sport und Geschichte!
Stadionnamendiskussion ist unnötig! WIr haben noch einen Stadionnamen (aber zu welchem Preis???)!
Zu welchem Preis?
Viel mehr würde ich die Frage stellen, welchen Preis wir bezahlen wenn wir den Namen verkaufen!!
Ich sag es jetzt mal rational aus Marketingsicht: Das ist unser Unique Selling Point, das ist das Fundament unseres Vereins, dann wären wir nix besser als Hoffenheim & Co...glaubt ihr das noch 43000 Zuschauer in ein Wieauchimmer-Stadion kommen?
Never Ever, nicht in Kaiserslautern...
Meiner Meinung ist das Geld was uns durch den Verkauf fehlt, durch unsere Identität mit dem Fritz Walter Stadion als KERN die selbe Gegensumme, wenn nicht sogar noch mehr.