Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn wir gerade bei kurz sind....warum tiffi über die außen?
zuum 153. mal, das bringt nichts. wann kapiert das kurz endlich?
Cat_Toaster hat geschrieben:Irgendwie sehe ich die letzten beide Spiele in einem ganz komischen Blickwinkel.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn wir gerade bei kurz sind....warum tiffi über die außen?
zuum 153. mal, das bringt nichts. wann kapiert das kurz endlich?
Zum 154. Mal...warum kapiert Schwabenteufel1 nicht endlich, dass Kurz der Trainer ist und er die Mannschaft aufstellt.
Kurz-Bashing sucks...
Paul hat geschrieben:Schaut euch die Bilder mit der Pyro genau an und dann sage mir noch einer, da hätten die Ultras nichts mit zu tun!
Ich bitte hier nicht um eine weitere Grundsatzdiskussion und möchte das auch nicht gewertet haben im Zusammenhang mit gewissen Initiativen oder meiner persönlichen Meinung darüber, ob es gut aussieht und/oder Stimmung verbreitet oder gar, was früher alles war.
Fakt ist: es kommen wieder Kosten auf uns zu. Fakt ist auch, dass diese "Gruppierungen" das schlicht für sich ignorieren und wenn es auch nur einige wenige sein sollten, dann werden diese "Einzelnen" von diesen Gruppen mindestens toleriert und sogar weiter "angeheizt".
Bei allem Unverständnis gegenüber dem DFB kann das nicht die trotzige Reaktion sein, denn sie führt alleine dazu, dass unser Verein in Regress genommen wird. Momentan "nur" mit Geldstrafen, aber wir sind bereits diese Saison schon wieder Wiederholungstäter.
Völlig losgelöst von meiner persönlichen grundsätzlichen Auffassung von Pyro im Stadion fordere ich die Verursacher auf, dieses mindestens im finanziellen Sinne vereinsschädigende Verhalten sein zu lassen und eben nicht den eigenen Darstellungsdrang über das Wohl des FCK zu stellen. Ihr disqualifiziert euch damit selbst als FCK-Fans und auch in der Thematik "Pyrotechnik legalisieren".
Ich weiß, welche Kommentare ich jetzt gleich über mich ergehen lassen muss, aber das zeigt doch nur, dass man nicht bereit ist, sein "Pyro-Ego" auch mal hinten anzustellen, mindestens hinter den FCK, um den es doch eigentlich allen gehen sollte.
stc hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Wo seid ihr, die, die immer und ständig schon während dem Spiel motzen und uns die Niederlage vorhersagen?
Wo seid ihr, die, die bei 0:0 nach 20 Minuten von "Die Frankfurter hauen uns die Bude voll" reden?
Wo seid ihr, die, die bei jeder Ballberührung von Sukuta-Pasu pfeiffen und die Augen verdrehen?
Wo seid ihr, die, die dem Trainer fehlendes Verständnis für das Spiel unterstellen?
Wo seid ihr, die, die zwei unserer Grundtugenden mit Füßen trefen? Das Zusammenstehen und der Glaube an den Sieg?
Freut ihr euch jetzt auch!?
Ich will euch mal was sagen - das Spiel war scheiße, aber ich saß hier zweieinhalb Stunden mit 90elf und dem sport1 Liveticker alleine und hab gehofft, gebangt und gebetet - und am Ende habe ich wieder erfahren, warum es so geil ist, Teil dieses Vereins zu sein. Wir dürfen nie, niemals aufgeben, heute haben wir erfahren warum.
So muss das laufen, dreckig siegen. Für Schönspielerei ist Barca zuständig.
Das unterschreibe ich so VOLL UND GANZ !!
betzebub 74 hat geschrieben:Wahrscheinlich kehrt erst Vernunft ein wenn das Erste Spiel vor leeren Rängen stattfinden muss.Ich fand Barcelona damals auch GEIL,aber leider zählen heute andere Richtlinien.Leider!!!
Bubebacher hat geschrieben:stc hat geschrieben:
Das unterschreibe ich so VOLL UND GANZ !!
Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts hinzuzufügen!
Betze, schöner Götterfunke!
Paulus hat geschrieben:Bubebacher hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts hinzuzufügen!
Betze, schöner Götterfunke!
Ausser die Pippi Pyro, die ein 4 Jähriger Grieche besser abzieht, war das gar nichts!
Carlo hat geschrieben:StarDevil hat geschrieben:Es tut mir ja sehr leid, aber dem muss ich widersprechen. Das ist reine Willkür. Ich kann nachvollziehen, dass selbstgemachte Fackeln und Rauchbomben nicht tolleriert werden, aber für das andere muss ein Kompromiss gefunden werden.
Im letzten Jahr hat der FCK die West 2x mit Wunderkerzen "ausgeleuchtet" und das war sehr geil, da regt sich niemand dürber auf. Wenn man davon ausgeht, dass die West etwa 10.000 Fans beheimatet und jeder 2te Fan mehr als eine Wunderkerze hält, dann brennen in der West 10.000 - 15.000 Wunderkerzen. Schon mal überlegt wie heiß ne Wunderkerze wird? Laut Wiki über 1000 °C, ich glaube nicht, dass ein Bengalo viel heißer wird. Und woraus besteht besteht ne Wunderkerze? Aluminium und Eisenoxid sowie einigen anderen Dingen, kurt Termit, übrigens das Zeug, womit angeblich das WTC gesprengt worden sein soll.
Würde der DFB jetzt einige Varianten an Bengalos freigeben und darauf bestehen, dass diese namentlich angemeldet würden, würden sich sicher die meisten überlegen ob sie nicht besser ne legale Varianzte mitnehmen als eine verbotene.
Und dir muss ich wiedersprechen! Als examinierter Chemiker möchte ich das jetzt mal laienhaft erklären.
Eine Wunderkerze kann tatsächlich über 1000 °C erreichen. Das ist sogar sehr gefährlich, wenn man diese in ein Bündel zusammen bindet und entzündet, damit kann man sogar Wasser spalten!!!
Der Unterschied zum "Bengalo" ist jedoch ein anderer und ich wiederhole mich hier ja permanent...
Die Gasentwicklung von CHLORHALTIGEN Stoffen ist beim Bengalow höher! Um die verschiedenen Metalle zu entzünden (Farbe) wird Kaliumchlorat verwendet. Beim Verbrennen entsteht dann logischerweise CHLOR!
CHLORGAS ist giftig!!! Es setzt sich auf den Atemwegen ab und wirkt stark karzinogen!
Daher ist von einer BEnutzung in jedem Fall abzusehen, wenn keine ausreichende Lüftung vorhanden ist.
Dies ist "inmitten" von Fans wohl kaum gegeben.
Zu den Böllern muss man sowieso nicht sagen, die sind wirklich das allerletze und George Koch wurde dadurch Sportinvalide.
Ich finde Böller sollte man KOMPLETT in Deutschland verbieten AUCH zu Silvester! Eine sinnlosere Geld Wegschmeißerei gibt es gar nicht.
Brot statt Böller!
Paulus hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:...es ist Gott sein Dank ja nur ein Forum...da darf man glaube ich auch mal Dampf ablassen und sich dann von anderen auch kritisieren lassen und zurück-kritisieren...is okay...!
Klar...der Verein der einem wichtig ist soll natürlich immer gewinnen und wenns nicht läuft muss schnellstens gehandelt werden...aber so einfach gehts ja eben bekanntermaßen nicht...
Zum Spiel ganz kurz: Ist hier jemandem aufgefallen dass unser Spiel in Richtung Tiki Taka geht...also ich erkenne da ungemein Barca-ähnliche Züge.
Natürlich ist es nicht so perfekt aber von der Ballsicherheit und dem Spielaufbau...unglaublich...nach der Druckphase von Frankfurt haben wir uns spielerisch super befreit und den Gegner einfach ausgespielt...sieht für mich nach Konzeptfussball aus...!
Zur Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiqui-taca
OMG
betzebub 74 hat geschrieben:Wahrscheinlich kehrt erst Vernunft ein wenn das Erste Spiel vor leeren Rängen stattfinden muss.Ich fand Barcelona damals auch GEIL,aber leider zählen heute andere Richtlinien.Leider!!!
pebe hat geschrieben: ... Wir sind der dfb, d.h. alle vereine und deren "unterstützer" Fan bedeuted unterstützer auch und vor allem in finanzieller hinsicht! Also wer hat eigentlich die hosen an???
WernerL hat geschrieben:Zum Spiel ganz kurz: Ist hier jemandem aufgefallen dass unser Spiel in Richtung Tiki Taka geht...also ich erkenne da ungemein Barca-ähnliche Züge.
Natürlich ist es nicht so perfekt aber von der Ballsicherheit und dem Spielaufbau...unglaublich...nach der Druckphase von Frankfurt haben wir uns spielerisch super befreit und den Gegner einfach ausgespielt...sieht für mich nach Konzeptfussball aus...!
Michael aus Zypern hat geschrieben: ... "Jimmy", dies sei an dieser stelle noch erwähnt, scheiterte in ähnlichen Situationen auf der anderen Seite zwei Mal
Markie hat geschrieben:Zu den zündelnden Selbstdarstellern. Hier hilft nur eins: Sofortiger Spielabbruch und Wertung des Spiels für den Gegner. Was glaubt ihr, wie schnell und durchgreifend hier die Selbstreinigungskräfte der Kurve wirken werden ...
Cat_Toaster hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Zu den zündelnden Selbstdarstellern. Hier hilft nur eins: Sofortiger Spielabbruch und Wertung des Spiels für den Gegner. Was glaubt ihr, wie schnell und durchgreifend hier die Selbstreinigungskräfte der Kurve wirken werden ...
Gib mir ne DK für den Gästeblock
Block8.1-Fan hat geschrieben:Eben wurde in den SWR1 Nachrichten vermeldet das nach dem Spiel beide Fan-Lager sich geprügelt und mit Flaschen und Steinen beworfen hätten. Dabei soll ein Fan des FCK von den Frankfurtern auf die Bahngleise vor einen Zug geworfen worden sein - er kam schwerstverletzt ins Krankenhaus.
Hat dazu noch jemand was gehört? Das ist ja unglaublich - wenn das stimmt - die Frankfurter sind die letzten Assis!
FCK1900 hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Eben wurde in den SWR1 Nachrichten vermeldet das nach dem Spiel beide Fan-Lager sich geprügelt und mit Flaschen und Steinen beworfen hätten. Dabei soll ein Fan des FCK von den Frankfurtern auf die Bahngleise vor einen Zug geworfen worden sein - er kam schwerstverletzt ins Krankenhaus.
Hat dazu noch jemand was gehört? Das ist ja unglaublich - wenn das stimmt - die Frankfurter sind die letzten Assis!
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html