"Selbst, wenn gar nichts passiert wäre, kann das DFB-Präsidium nicht einfach sagen: 'Jetzt geht's los', weil überall die Ordnungsämter, Feuerwehr und der Brandschutz das Sagen haben.
Nie war in den Gesprächen von einer sofortigen Freigabe die Rede und zu keinem Zeitpunkt haben wir angenommen, dass der DFB gesetzliche Bestimmungen im Alleingang für nichtig erklären kann."
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich solche hirnbefreite, antisoziale Subjekte anwidern.
rmpa77 hat geschrieben:Das geht gegen alles was die Initiative erreichen will. Trotzdem darf man nicht den Fehler machen und über alle "sauberen" szenen den Stab brechen. Gerade in KL läuft es derzeit recht gut und man zeigt, das man auf dem richtigen Weg ist.
Kollias hat geschrieben:Rostock hat gestern zum x.Mal auch wieder rumgefackelt:
http://www.stadionwelt-fans.de/fotos/fa ... _8/150.JPG
Vor allem die Leuchtspur und das Bengalo an der Eckfahne sind bestimmt sehr kontrolliert![]()
Aber gut, Rostock hat sich ja eh nie an der Initiative beteiligt.
Lestat hat geschrieben:Hatten sich die Rostocker Ultras denn nicht vor garnicht allzu langer Zeit mit dem Verein darauf verständigt auch Pyrotechnik zu verzichten? Mir ist da noch irgendwas im Ohr oder liege ich da komplett falsch?
basdri hat geschrieben:Wie darf ich übrigens die Pfiffe gestern bei der Mainzer Pyroshow deuten?
"Pyro ist super, aber nur wenn wir es tun!"?
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Was daran ist peinlich? Außer deinem dummen Kommentar?