St.Patrick hat geschrieben:Gegen Mainz wird für Kurz ein Endspiel. Müdes gekicke ohne Ende und eine grandiose Trainerleistung.
Ich weiß nicht ob Du das Interview von Kuntz nach dem Spiel gesehen hast. SK hat ausdrücklich betont die Ruhe behalten zu wollen und er sich von dem Hype von aussen nicht anstecken läßt. Somit kannst Du eine Entlassung von MK zum jetzigen Zeitpunkt vergessen. Ich hoffe nur das SK nicht erst reagiert wenn alles schon zu spät ist.
Naja was man sagt und was man macht.... Ganz davon abgesehen, das sich aufm Betze ein Trainer noch nie lange halten konnte wenn das Publikum gegen ihn ist. Also wenn Kuntz inerhalb der nächsten paar Spiele( höchstens 3 wenn es so weiterläuft) nicht reagiert, verliert er bei mir einiges an Vertrauen auch in seinen Sachverstand. Und Alternativen wurden ja schon zur Genüge genann werfe ma noch Thomas Doll in die Runde, ist irgendwo in Arabien.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
der FCK gleicht einem Schiff das schon arg Schlagseite hat, und der Kapitän=Trainer bemüht sich festzustellen dass ja noch keiner nasse Füsse hat .....
lauternfreak1 hat geschrieben:"Ich glaube, dass wir versuchen werden es im nächsten Spiel besser zu machen" O. Sahan. Glauben???Dass wir versuchen????Es besser zu machen??? Ich hoffe, dass dein Glaube recht behält, sonst gibts auf den Sack.
Ich glaube, ich werde versuchen vor dem nächsten Spiel nicht so viel zu saufen, wie ich auf Grund solcher Aussagen und der heutigen Leistung gerne kotzen möchte...
Was man hier so liest, lässt einem die Haare zu Berge stehen. So wie es aussieht, tummeln sich hier einige Nationaltrainer. Und dann sind noch einige dabei, die (zumindest aus meiner Sicht) einen schlechten Platz in einer Kurve haben. Da hier schon beim Spiel gegen Bayern zu lesen war, das kein taktisches Konzept zu erkennen sei, muss es an der schlechten Sicht liegen. Gegen Bayern war es zumindest am Anfang ein gutes 4-1-4-1. Heute war es das von vielen geforderte 4-4-2 (mit zwei Stürmern die zeitweise etwas unglücklich aussahen). Man sollte jedoch hinterfragen warum: Die Bälle von den IV landen meist beim Gegner, das MV ist nicht in der Lage den Ball sauber nach vorne zu spielen und dann evtl. noch nach zu rücken. Für jemand, der wahrscheinlich noch nie selbst Fussball gespielt hat, evtl einen schlechten Platz in einer Kurve hat und dann noch bei Heimspielen mit für schlechte Stimmung sorgt, könnte das so aussehen, als ob der Stürmer schuld ist. Ich persönlich gehe davon aus, das die ersten IDIOTEN beim Spiel gegen Mainz nach ca. 30 Minuten anfangen gegen die eigene Mannschaft zu pfeifen bzw. einen Trainer rauswerfen wollen.
Nur zur Info: Ich persönlich bin der Meinung, das die Mannschaftsleistung nicht von der Unterstützung der Fans abhängt. Aber eigene Spieler niedermachen ist eine Schweinerei.
St.Patrick hat geschrieben: Also wenn Kuntz inerhalb der nächsten paar Spiele( höchstens 3 wenn es so weiterläuft) nicht reagiert, verliert er bei mir einiges an Vertrauen auch in seinen Sachverstand.
Ob Kuntz das Vertrauen verliert, weiss ich nicht. Allerdings wäre, wie schon mal geschrieben, nach den nächten 3 Spielen die Länderspielpause. Wenn man handeln muß, dann zu diesem Zeitpunkt. So hat der evtl. neue Trainer knapp 2 Wochen Zeit, und danach noch einige Spiele, um mit Kuntz und dem Scout zu besprechen, wo zur Winterpause gehandelt werden muß.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe hat geschrieben:der FCK gleicht einem Schiff das schon arg Schlagseite hat, und der Kapitän=Trainer bemüht sich festzustellen dass ja noch keiner nasse Füsse hat .....
Irrtum. Der hat noch gar nicht gemerkt was los ist. Der liegt wie bei der Titanic in der Koje und schläft.
Bitte das Bild fünf Sekunden betrachten. Dann wird der Kopf wieder frei.
Zuletzt geändert von Marky am 10.09.2011, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Versager Wieder das Wochenende versaut.Die schlechteste FCK Mannschaft seit 100Jahren! Mit der Offensive hab ich keine Hoffnungen mehr,denn Tore brauchen wir,und nicht mal auf der Bank waren Alternativen.
Gegen Mainz wird es auch eine mitgeben,nur dann Herr Kuntz zeigen Sie bitte Charakter und treten zurück,und vorher jagen Sie bitte den Trainer zum Teufel Denn für diesen Kader sind Sie verantwortlich
Eine solche Ausgangslage mit PL.7 letzte Saison,so zuversauen ist Vereinsschädigt