1. FC Kaiserslautern: Die 'Roten Teufel' sind bei der Suche nach einem Nachfolger für Ivo Ilicevic in der Schweiz fündig geworden. Flügelsspieler Dusan Djuric - ein Schwede, weil das ja klar ist - soll vom FC Zürich kommen.
Der Verkauf Von Ivo ist kein Fehler von SK. Vielmehr hat Letzterer alles richtig gemacht. Den gesperrten, wechselgeilen Ivo fuer satte 4 Mios verhoekert. Damit koennen wir in der Winterpause nochmal richtig gezielt verstaerken. Bis dahin ist der Haushalt ein grosses Stueck weiter konsolidiert und wir koennen mit Sicherheit die Zinslast mindern oder andere sinvolle Investiotionen taetigen. Sportlich mogeln wir uns genau wie im letzten Jahr durch die Saison und holen die Punkte, wenn es am wenigsten erwartet wird. Und selbst ein Abstieg waere kein Genickbruch fuer den FCK. Dieses Mal! Dank SK. Aber so wie es aussieht geht SK's Masterplan auf. 2-3 Jahre in der 1. BL durchmogeln. Den Verein auf gesunde Fuesse stellen. Und dann wird angegriffen!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Teufelsfront hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Die 'Roten Teufel' sind bei der Suche nach einem Nachfolger für Ivo Ilicevic in der Schweiz fündig geworden. Flügelsspieler Dusan Djuric - ein Schwede, weil das ja klar ist - soll vom FC Zürich kommen.
Mädels, bleibt mal ganz ruhig...erstens läuft es anders, und zweitens als man denkt. Wie oft gabs in den letzten Monaten Untergangsstimmung. "Lakic boykottiert uns die Rückrunde", "Ivo simuliert seine Verletzung und wie solls in der Rückrunde ohne ihn funktionieren?!", "Wie soll Lakic den den Jendrisek ersetzen" usw. usw. usw.
Dann hat sich doch alles geklärt, meistens zum Guten. Soll ja kein blinder Optimismus sein, aber ein wenig mehr Zuversicht und Vertrauen, statt der hier herrschenden Panik wäre auch nicht schlecht
ey ivo!!! was machst du in hh?? gehste da auch wohin?? dan nehm gleich sippel mit!! ich war immer dein fan!! du warst mein idol!!! ich war immer aufm training übers wochenende und wenns mittags war!!! aber jetzt ey ohne witz!! so ein idol brauch ich nicht!! aber hey, LAUTERN BLEIBT LAUTERN OHNE ILICEVIC!!! WIR HABEN ES SCHON OFT OHNE IVO GESCHAFFT UND PACKEN ES DIESES JAHR AUCH OHNE IHN!!!!!!! WIR BRAUCHEN ILICEVIC NICHT!! klar, das es schade ist, aber wo ist unser herzblut leute????? gut, wir befinden uns im abstiegskampf, aber wie heißt es so schön?? MIT LAUTRER HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH!!!!!!!!!!!! WIR HABEN TRAPP UND JETZT WIDME ICH KEVIN TRAPP MAL WAS: kevin, du bist ein hammer keeper!! du hast es verdient nummer1 zu sein!! aber bitte, mach nicht so ein fehler wie ivo und srdjan, die gewechselt haben!!! VERLASS UNS NICHT!!!! HDL!!!! LEUTE: KOPF HOCH!!! WIR PACKEN DEN KLASSENERHALT!! NOCH IST NIX ENTSCHIEDEN ERST AM LETZTEN SPIELTAG!!!!!
MIT LAUTRER HERZBLUT IST ALLES MÖGLICH!!! ZUSAMMENSTEHEN FÜR DEN FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ilicevic ist Vergangenehit. Deswegen macht es wenig Sinn sich dazu zu äußern. 4 Mio sind die Gegenwart und das ist nicht so schlecht.
Ein Dusan Djuric muss nicht auf der Transferliste stehen, weil er auch ausgeliehen werden kann. Kaufoption dann danach. Fände ich eine sehr gute Lösung. Der Junge ist gut in Form, war gegen Bayern auch noch der Beste im Team und hat schon 3 mal in 7 Spielen getroffen und dazu 2 Vorlagen serviert in dieser Saison.
"Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abgang von Ivo Ilicevic zum HSV ein Auge auf FCZ-Flügelspieler Dusan Djuric geworfen. Der 26-jährige Schwede soll einer von drei Kandidaten sein, die für einen Wechsel zu Lautern am letzten Tag der Transferfrist in Frage kommen."
Wer mal Interessant wer die anderen Kandidaten sind bzw. ob überhaupt was dran ist. Aber anscheinend hält man doch nicht so ganz die Füße still?!
fckjohnny hat geschrieben:"Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abgang von Ivo Ilicevic zum HSV ein Auge auf FCZ-Flügelspieler Dusan Djuric geworfen. Der 26-jährige Schwede soll einer von drei Kandidaten sein, die für einen Wechsel zu Lautern am letzten Tag der Transferfrist in Frage kommen."
Wer mal Interessant wer die anderen Kandidaten sind bzw. ob überhaupt was dran ist. Aber anscheinend hält man doch nicht so ganz die Füße still?!
bin gespannt wen sk an land zieht und wie der einschlägt... wie wäre es eigentlich mit ben hatira als ersatz? jung talentiert steht laut tm auf der liste und man könnte ihn mit ivo tauschen und noch nen paar mios einholen
fckjohnny hat geschrieben:"Der 1. FC Kaiserslautern hat nach dem Abgang von Ivo Ilicevic zum HSV ein Auge auf FCZ-Flügelspieler Dusan Djuric geworfen. Der 26-jährige Schwede soll einer von drei Kandidaten sein, die für einen Wechsel zu Lautern am letzten Tag der Transferfrist in Frage kommen."
Wer mal Interessant wer die anderen Kandidaten sind bzw. ob überhaupt was dran ist. Aber anscheinend hält man doch nicht so ganz die Füße still?!
bet hat geschrieben:ey ivo!!! was machst du in hh?? gehste da auch wohin?? dan nehm gleich sippel mit!! ich war immer dein fan!! du warst mein idol!!! ich war immer aufm training übers wochenende und wenns mittags UND JETZT WIDME ICH KEVIN TRAPP MAL WAS: kevin, du bist ein hammer keeper!! du hast es verdient nummer1 zu sein!! aber bitte, mach nicht so ein fehler wie ivo und srdjan, die gewechselt haben!!! VERLASS UNS NICHT!!!! HDL!!!!
wo die liebe hinfällt, bleibt sie liegen und jeder trampelt drauf rum...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Kann die nicht verstehen, die den Ivo-Transfer befürworten! Klar es sind 4 Mio, aber was bringt uns das Geld? Die Saison ist bereits im Gange und wir haben nach 4 Spielen gerade mal 2 Punkte und 2 Tore geschossen. Eines davon hat übrigens Ivo geschossen. Der Transfermarkt schließt heute, d.h. wir werden das Geld frühestens im Winter investieren können....hoffen wir mal, dass es bis dahin nicht zu spät ist! Ebensowenig kann ich nachvollziehen wie man behaupten kann, dass uns ein Ilicevic in seiner momentanen Form nicht weiter hilft??? Sein Auftritt gegen Bayern war ganz schwach, seine rote Karte eine Dummheit und gegen Bremen waren alle schwach. Gegen Augsburg war er für mich der aktivste, wenn nicht sogar beste Lautrer und gegen Köln hat er ein schönes Tor erzielt. Also ich habe ihn bisher alles andere als sooo schlecht gesehen! Wüsste nicht welcher Lautrer Spieler in den bisherigen Spielen besser war???
Ich gehöre keinesfalls zu den Pessimisten, die den FCK jetzt schon in Liga 2 sehen, trotzdem kann ich den Wechsel nach bisherigem Saisonverlauf nicht ganz nachvollziehen!
Zuletzt geändert von Schwede87 am 31.08.2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gab im Juli ein Interview mit Djuric in dem er sich ganz klar fu:r die Bundesliga aussprach. Er wollte zu dem Zeitpunkt unbedingt in die Buli. Es ging damals wohl um ein Wechsel zu Gladbach.
Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen). Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich. Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt.
Thema "Djuric" erledigt.
Zuletzt geändert von Breisgauteufel am 31.08.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin mir sicher das heute noch was passiert, weil mit der Mannschaft wird es sehr schwer, ich denke da sind wir uns alle einig. Ben - Hatira und Forssell wäre eine gute alternative? Oder was meint ihr?
Amedick hat geschrieben: genauso ist es, die hat immer so schei gerüchte.. selbst bei tm.de ist die quelle 4-4-2 nicht mehr zu gelassen
Und das will was heißen
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Leihspieler müssen aber nicht bis 12 Uhr auf der Transferliste gestanden haben, da die Transferrechte weiterhin bei dem abgebenden Klub liegen würden. Das ist ein bisschen kompliziert, aber es könnte schon noch zu einer Leihe kommen.
Schwede87!! 100% Zustimmung von mir für deinen Beitrag. Genauso siehts aus. 2 lächerliche Pünktchen aus 4 Spielen, dazu spielerisch eine Bankrottserklärung. Illicevic gegen Augsburg und in Köln noch der beste Lauterer. Nein, Kuntz und Co. haben sich damit ei Eigentor geschossen. Ohne Ersatz traue ich der Mannschaft nix mehr zu.