Daum..... weil der in FFM ja auch soviel gebracht hat !
Als ich von Lorant sprach, war das ironisch gemeint, als Drohszenario.
Du scheinst das ja ernst zu meinen....

Um es dann wieder anzuziehen? Denen gehört die Karte abgenommen und weggeschickt zu werden.Laudrer1988 hat geschrieben:Also ich hab gehört, dass zwei Bayern Kunden ihr Trikot ausziehen mussten um Eingang West rein zukommenkepptn hat geschrieben:
Und zwar nicht zu knapp und auch nicht zum ersten Mal.
dem ist nichts hinzuzufügen - gebe Dir in allem voll Recht. So gehen wir sang.- und klanglos in die 2. Liga, mit vielleicht 15 Punkten.AllgäuDevil hat geschrieben:Back from K-Town!
Mit 8 Mann auf dem Weg nach KL gemacht und wieder mal bitter enttäuscht worden. Gleich vorweg, die mit anwesenden Bayern-Fans in unserer Clique, hatten eigentlich nur Mitleid mit dem FCK und waren amüsiert wie schwach sich, die einst so gefürchteten Roten Teufel, präsentierten![]()
Ich persönlich war dagegen überhaupt nicht überrascht aufgrund der FCK-Vorstellung, ich habe nichts anderes erwartet. Mein Tipp lag vor dem Spiel zwischen 0-3 und 0-5.....
So steigt Lautern ab, da leg ich mich bereits nach 4 Spielen fest. Und zwar sang- und klanglos. Vorrausgesetz man zieht diese Saison mit dem derzeit vorhandenen Kader durch, aber vor allem mit diesem Trainer.
Danke Herr Kurz, für eine erneute taktische Fehlleistung die ihres Gleichen sucht. Mit einer Offensive die nicht stattfindet (kein Vorwurf an Itay-der ist eh die ärmste Sau). Ein Mittelfeld das null Druck entwickelt (Walch von Beginn an, ein Witz Herr Kurz?) und einer fußballerisch absolut limitierten und völlig überforderten IV.
Und was macht der Trainer? Schaut zu bis man aussichtslos 0-2 in Rückstand gerät, wechselt erst dann Fortounis ein und faselt nach der Partie von einem übermächtigen Gegner![]()
Auch wenn das hier dem meisten nicht gefällt, ich bleibe dabei, Kurz muss gehen. Die Partie gestern hat meine Meinung zum Coach bestätigt.
Unglaublich auch, dass der Forenkollege, der bei der Kartenverkaufsdiskussion von "Bayern Fans unter FCK-Mitgliedern" sprach, damals hier angemacht wurde.chris hat geschrieben:unglaublich wieviel mitglieder den eigenen verein schwächen!
Das ist allerdings war. Der Grund war einzig und allein die miese Leistung unserer Mannschaft.simba hat geschrieben:der letzte der für die Niederlage verantwortlich ist ist der Schiri
danke....Daum gegen Kurz - ähm gehts noch?simba hat geschrieben:Wieso sollte wer lachen..der ist so schlecht da vergeht einem das Lachen von alleineMaster of Puppets hat geschrieben:trainerwechsel bei einer niederlage in gladbach!!!!!!!!
Ich wüsste schon einen.
LAcht nicht aber ich sage der richtige mann für uns ist:
Christoph Daum!
Der Runde muß ins Eckige.....wo sonst hin ????pfuideiwel hat geschrieben:"Evil Knivel: ...Das Kollektiv versagt... nicht die einzelnen Spieler..."
So ist's!
Wir kriegen keine zweiten Bälle und die ärmste Sau auf dem Platz ist ein FCK-Spieler in Ballbesitz: Wohin mit damit?
Dafür werde ich dich erschlagen !Lautrer Jung hat geschrieben:Milan Sasic
Dann muss man denen nur kurz sagen, was Rund und was Eckig ist.mxhfckbetze hat geschrieben:Der Runde muß ins Eckige.....wo sonst hin ????pfuideiwel hat geschrieben:"Evil Knivel: ...Das Kollektiv versagt... nicht die einzelnen Spieler..."
So ist's!
Wir kriegen keine zweiten Bälle und die ärmste Sau auf dem Platz ist ein FCK-Spieler in Ballbesitz: Wohin mit damit?
Jetzt hör aber auf! Man kann sich ja auch wirklich alles noch schönreden. Wenn es dumm läuft stehen die Vier am Ende hinter uns und wir haben uns endgültig lächerlich gemacht!! Warte mal...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Hm, nimmt man die nackten Ergebnisse, haben wir gegen die Nr. 1 und 3 der Tabelle nix gerissen (0 Punkte / 0 Tore) , gegen die Nr. 14 und 16 jeweils einen Punkt geholt.
...
servus veteran,Westkurvenveteran hat geschrieben:"unser Bereich" "Fresse hauen" ?
Mal schauen, ob sich nicht ein paar Leute finden, die das mal antesten wollen....
Denn wir haben uns mit unserem Fanclub immer dort getroffen, wo der Haufen jetzt seinen DVD Stand stehen hatte. Das war dann wohl "unser" Bereich.
Noch dazu die Fahnen, die dauernd den Leuten die Sicht nehmen,es gibt nicht wenige, die auf den Haufen einen netten Hals haben.....
pfuideiwel hat geschrieben:Immerhin haben wir gegen Bayern erst nach Elfmeterschießen verloren.